Netzfundstücke zum Schmunzeln oder Wundern - to be continued

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
#3
G

Gastposter

#5
Auch Polizisten sind nur Menschen:
http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...achsen-in-Reeperbahn-Bordell-verpruegelt.html
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,785159,00.html
Hamburg/Leipzig - Elite-Polizisten aus Sachsen haben sich mit Wachleuten eines Bordells auf der Hamburger Reeperbahn geprügelt. Zwei Beamte seien verletzt worden, sagte eine Sprecherin des Landeskriminalamts (LKA) Sachsen am Donnerstag. Drei Streifenwagen-Besatzungen der Hamburger Polizei beendeten die Schlägerei. Ein Bordellwächter erstattete Anzeige gegen einen Polizisten, ein anderer Beamter stellte wiederum Anzeige gegen Unbekannt.

Acht Polizisten des Spezialeinsatzkommandos (SEK) Sachsen waren am Montag zu einem Erfahrungsaustausch mit Hamburger Kollegen des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) in die Hansestadt gekommen. Alle acht hatten für den Folgetag Urlaub genommen, wie die LKA-Sprecherin sagte: "Mal Hamburg angucken." Fünf von ihnen gingen nach dem Fortbildungstag auf die Reeperbahn.
Fortbildung der erotischen Art...
 
Oben