' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Habs jetzt mal schnell gegoogelt.
Ist etwas anders da bei mir die Rechnung in meiner Tmobile Rechnung integriert ist und sozusagen als normale telefonrechnung erscheint. der tmobile kundenservice konnte mir jetzt auch nicht gross weiter helfen und "muss" sogar die abo kosten des julis abziehen.
hat jemand noch ne besser idee als verbraucherschutz.
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Ich habe nochmal eine mail an mobile content geschickt, in der ich mich über die unverschämtheit aufgeregt habe, dass die dame einfach aufgelegt hat und ich ihnen bekannt gab rechtliche schritte gegen sie einzuleiten. darauf hin bekam ich eine mail das mir alle kosten zurück erstattet werden. ich bin mal gespannt
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

so ich hab das selbe problem mit dem mobile content partner.
hab sofort bei der medion mobile hotline angerufen und die sache geschildert.
der nette herr vom telefonservice hat mir folgende nummer gegeben :

01805 78 99 90 25

dort solltet ihr anrufen, euren anbieter nennen & euer geld zurück verlangen.
die übertrieben nette frau aus der hotline nimmt dann eure daten auf (handynr., e-mail usw.).
dann bekommt ihr eine sms, damit die abzocke aufhoert & ebenfalls eine email in der die daten für die rückbuchung stehen.

ich hoffe ich konnte euch helfen.
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo,
ich habe versucht das Abo zu Kündigen mit `STOP Content` es kommt und kommt keine Antwort.
Was mach ich den jetzt?
 
Auf Seite 3 hier im Thread hatte ich mal ein Screenshot gepostet. Der Eingang zum TuneClub von der Münchener Burda Wireless sah heute Abend wie angehangen aus. Tolle Preisauszeichnung, Herr Bundesverdienstkreuzträger! Wer scrollt denn schon nach unten, wenn er alle notwendigen Informationen schon im Empfängerhorizont hat?
 

Anhänge

  • tuneclub1, 06.01.2011.JPG
    tuneclub1, 06.01.2011.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 482
  • tuneclub2, 06.01.2011.JPG
    tuneclub2, 06.01.2011.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 494
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Ich habe sie per e-mail kontaktiert und einmal per brief, mit den anwalt gedroht,
geklappt hat der brief und habe auch eine Antwort bekommen.
Dazu muss ich noch sagen er ist nicht professionell wie bei allg. Firmen normalerweise nicht mit hand geschrieben dann war er noch falsch gefaltet und kein firmen stempel und nun der knüller italienische briefmarken aber eine deutsche adresse schon komisch
Der brief wortwörtlich zietiert:

Sehr geehrter Hr. _________

Vielen Dank für Ihren Brief von 3.feb.

Es tut uns leid, aber wir könnten Ihren Fall nicht nachforschen, weil Sie Ihre Handynummer in ihren brief nicht gegeben haben.Wir fordern sie an, dass sie eine E-Mail mit ihrer handynummer an unsere kundendienstmannschaft an [email protected] senden und nach kündigung anfragen, und siewerden sich sofort mit ihner anfrage befassen. falls sie keinen zugang zur e-mail haben, dann bitte schreiben sie mir wieder, mit ihrer nummer, an die folgende adresse:

Mobile Content Partners Limited
Feringastrasse 6
85774 München-Unterföhring

als sie eine rückerstattung angefordert haben, werden wir natürlich ihren fall an unsere kontoabteilung weiterleiten, sobald wir ihre handynummer als referenz haben.
sie bitten um eine gescannte kopie ihrer telefonrechnung, die die gesamte abrechnung zeigt.dann können wir sie entweder per automatische aufladung oder banküberweisung erstatten, abhängig vom betrag, der von ihnen abgerechnet wurde.

wir entschuldigen uns für irgendwelche verursachten unannehmlichkeiten und erwarten ihre baldige antwort
mit freundlichen grüßen

(...)
director
 
Toll, ich habe heute Morgen auch mit Erschrecken auf mein Handy eine sms gesehen, wo mir 4,99 € für ein angebliches Abo abgezogen wurde.

Der Absender ist 87882. Wer das ist, keine Ahnung. Kennt jemand das Problem? Ich habe mal medion angeschrieben und gefragt, ob die mir sagen können wer da bei mir Geld abbucht und habe sofort drum gebeten, meine Karte für Drittanbieter zu sperren. Ich hoffe die machen das.

viele Grüße Claudia
 
Hey,

also hast du einfach die 1157 angerufen und denen gesagt , dass dir unberechtigt guthaben

abgezogen wurde und dieses wurde dir dan wieder gutgeschrieben ?

Ich habe neulich 2 sms` bekommen in denen stand das mir für die Nutzung des

Premium-Dienstes von Burda Wireless GmbH einmal 4.49 euro und einmal 4.99 euro berechnet wurden

,und da ich von denen weder je was gehört habe ,noch weiß wer der besagte partner ist

,weiß ich nicht an wen ich mich nun wenden soll.
 
Ich bekomme auch ständig sms von burda wireless mir wird ständig 4.99€ angezogen !! Kann ich das ändern indem ich einfach eine neue karte kaufe ?
 
Steht auch schon ungefähr 100x da, aber zum 101. x ...

Wenn Du keine Rufnummernmitnahme machst dürfte das Problem dann erledigt sein
 
Mobile SMS Content GmbH
Pilotystraße 4
80538 München

www.mscontent.de


Tel.: 01805 / 890 4900*
Montag bis Freitag, 09:00h - 16:00h
*(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min)
 
Zurück
Oben