AW: Vorsicht Handybesitzer: Teure Spam-Nachrichten über WAP

Hallo Leute
Ich habe seit ein paar Wochen (!) das gleiche Problem (1232034). Hatte mir Spiele von IPlay und Living Mobile runter geladen.
3d Autobahnraser
3d Planet Ride
3d Galaxy on Quest
Das waren die einzigen Male die ich mich ins Web eingewählt habe (Simyo).
Anfangs dachte ich an ein Versehen meinerseits, jetzt allerdings nicht mehr.
Habe den Internetzugang deaktiviert, trotzdem wird abgebucht. Regelmäßige sms über meinen zu niedrigen Kontostand (!) erreichen mich, wenn das Geld nicht mehr reicht. Humor haben Die.
Kann mir jemand helfen?
Mich interressieren natürlich die Deaktivierung und auch ob es rechtliche Möglichkeiten gibt, denen was aufs Dach zu geben.
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Roland
[......]

Mailadresse gelöscht. MOD/BR
 
Nokia:

Internet -> Einstellungen -> Einstellungen für Dienstmitteilungen -> Mitteilungsempfang "Aus"

Hilft Geld sparen!

Gruß an alle Geplünderten!
:)
 
1232111 Burda Wireless GmbH

hey ihr da draußen !
ich brauche ganz DRINGEND eure hilfe
bei mir wird unregelmäßig geld vom handy abgezogen
ich weiß nicht mehr weiter !!!!!

ich bin echt am verzweifeln , was soll ich nur tun?! DANKE für antwort
 
Gestern habe ich mal wieder bei vodafone angerufen, da die handyrechnung zu hoch war und siehe da, die nette dame sagte es hinge mit splashmobile zusammen und ich habe dann mal in die google suche und habe sofort diesen thread entdeckt.

Stinksauer war ich, da weder meine bessere hälfte noch ich irgendwelche abos von diesen splashleuten bestellt haben, weder wissentlich noch willentlich.

Böse Zungen sprechen von adressverkauf bzw. rufnummernverkauf....

sofort habe ich zwei schreiben sowohl an vodafone als auch splashmobile gefaxt...mal sehen ob es wirkt!

:scherzkeks:
 
hi,

entweder ne e-mail an [noparse][email protected][/noparse] schreiben oder du ruft hier Tel: +49/ 89/ 9250-1372 an.!!!

das ist alles was ich weis !!


vieleicht hilft es ja ;)




mfg beulchen
 
Ja das ist richtig !
So hat es bei mir gewirkt :
erst Mail mit Betreff Kündigung Abo [Handynummer]
und dann auch noch mal in der Nachricht das gleiche schreiben.
Das alles an hotline (at) burdawirless.com darauf bekommt man 2-3 Tage später eine Anwort per SMS.
Dann habe ich da nochmal angerufen unter 0492892501372 und da geht nur der PC ran aber kündigung steht zur auswahl...
 
mir werden wöchentlich geld abgezogen von meinem handy!! einmal wireless burda gmbh und einmal netsize!!!!!!!!habe nix gemacht aber weiß nicht wie ihc da raus komme!!
 
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. 1232111 bucht schon seit längerer Zeit bei mir ab.
2,99 in unregelmässigen Abständen. meine Telefonrechnungen gehen sowas von hoch.
letzten Monat 125€ und 12 mal 123211. das kann so nicht weiter gehen.

ich bekomme ständig eine SMS: eplus hat ihnen soeben 2,99 für die Nutzung eines PremiumDienstes von 3united GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

So, ich habe nach 3united gegooglet. und auch was gefunden, doch da geht nie einer ran.

was kann ich tun ??
 
Hi,
Seit mehreren Wochen bekomme ich Nachrichten von der Nummer 1232111, wonach mir regelmäßig 2,99 € für einen nicht weiter spezifizierten Dienst berechnet wird (Ich bin E-plus Kundin). Heute erreichte mich die Nachricht, ich hätte nun 50€ für einen Dienst von Celldorado bezahlt.
Wie kann ich diese Zahlungen verhindern und das bisher gezahlte Geld zurück bekommen? Die Hinweise zu Nokia Einstellungen helfen mir an dieser Stelle nicht weiter, da ich ein Motorola habe.

Mit freundlichen Grüßen

Juliette
 
Hallo. Ich bekomme seit einiger zeit unregelmäßige Nachichten von 1232111, bei denen mir diese Firma "3united GmbH" wirklich das Geld aus der tasche zieht. Bitte ruft gleich folgende Telefonnummer an, und lasst euch die Kündigung auch direkt per e- Mail zuschicken. Somit seit ihr dann hoffentlich weg von dem scheiß. viel viel Glück.

"[ edit] "firma lautet:

3 united Deutschland GmbH, Hamburg
Pepermölenbek 6, 22767 Hamburg
040 3197918 0


good luck. ;)
 
Hallo,

habe bei meiner Tochter auf der Handyrechnung auch diese dubiosen 2.99 entdeckt, die innerhalb von 2 Wochen nun 3 mal abgebucht wurden.

Habe nun folgenden Rat beherzigt .....

Nokia:

Internet -> Einstellungen -> Einstellungen für Dienstmitteilungen -> Mitteilungsempfang "Aus"

Hilft Geld sparen!

Gruß an alle Geplünderten!

Ist das Thema damit nun echt entgültig vom Tisch, oder müssen wir auch so noch mit weiteren Abbuchungen rechnen?

Gruß Sammy
 
Hallo an alle Mitgeschädigten,

habe auch bei meiner Tochter diese Abbuchungen gefunden, der Anruf unter Tel. 040 / 31979180 (hotline) ergab das freundliche Angebot, das Abo zu löschen. Ebenso wurde mir die Bestätigung per E-Mail angeboten. Habe ich gerne angenommen. Gleichzeitig habe ich aber auch um Rückruf gebeten, wie es denn zu dieser Abbuchung überhaupt kommen konnte. Bin mal gespannt ob der Rückruf kommt.
Werde dann mal wieder posten.
Viel Erfolg an alle dass dieser Sch... endlich aufhört.
 
Zurück
Oben