' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

--------------------------------------------------------------------------------

guten Tag

ich bin nochmal florian hier !

habe mit medion mobile nun getelt rufnr 1157 von aldi eplus aus
und bekomme nun 20 euro zurück erstattet
letzte woche bekam ich bereits schon 5 euro

die firmen hab ich auch angeschrieben und
gebe das mein anwalt ab !!!!
etc.
==================================
DANKE FLORIAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WERDE AUCH MAL MEIN GLÜCK VERSUCHEN HABE AUCH DAS PROBLEM ABER ANDERE NUMMER (87836) is irgend son handy ortungs scheiss hab ich rausgefunden .

hoffe das die mir auch mein geld zurück geben 3x 2,99€ , ehrlich gesagt scheiss ich auch auf das geld hauptsache die machen ne sperre für die nummer rein damit die [ edit] mich nicht weiter abzocken -.-

gruß...apfelmus65
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo Leute

ja bei mir hat Mobile Content Partners jetz auch schon insgesamt 50,00 abgebucht.
Daraufhin habe ich bei meinem Eplus Base Vertrag die Rechnung gekürzt.Prompt hat Eplus mir den Anschluss gesperrt.
Daruafhin habe ich heute eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht den dieser offensichtliche Betrug mit unterstützung von Eplus kann ja wohl nicht sein.

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Ich habe das problem auch
Habe das STOP PARTY geschickt und seitdem nichts mehr passiert

Kam dann auch nichts mehr von Mobile Content Part??? Oder betraf das nur [noparse]www.sms-basar.com???[/noparse] Wäre über eine kurze Antwort sehr dankbar!!! Habe nämlich das Problem mit dem erstgenannten und keinen Plan wie ich den scheiß wieder los werde. Habe auch Aldi Talk Pre-Paid. Langsam nervt es nämlich richtig...
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Warum tut ihr euch nur immer so schwer? Mobile Content Partner mit dem dersmsbasar.com schreibt doch auf der Website wie die Kündigung geht und außerdem gibt es dort auch eine Supportnummer und eine eMailadresse.

dersmsbasar.com schrieb:
Wenn du den Service kündigen möchtest, sende einfach eine SMS mit “STOP PARTY“ an 88044 ODER sende eine E-Mail mit deiner Handynummer (Betreff: „Kündigung“) an [email protected]

Kundendienst: 01805 - 70 44 10 (14ct aus dem Festnetz, Mobilfunk abweichend)
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo Leute

ja bei mir hat Mobile Content Partners jetz auch schon insgesamt 50,00 abgebucht.
Daraufhin habe ich bei meinem Eplus Base Vertrag die Rechnung gekürzt.Prompt hat Eplus mir den Anschluss gesperrt.
Daruafhin habe ich heute eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht den dieser offensichtliche Betrug mit unterstützung von Eplus kann ja wohl nicht sein.

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten wie es weiter geht.

Genau darauf wird gesetzt, hauptsache du zahlst, weil du dein Telefon brauchst. Wieso dies die Telefonanbieter mitmachen ist mir unverständlich...:-?
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo zusammen,

habe heute Mittag ebenfalls eine SMS von der Seite "dersmsbasar.de" bekommen, wo meine Logindaten drinstanden, also meine Mobilfunknummer samt Pin.

Hab die Seite dann mal kurz besucht um zu schauen was das denn genau ist, mich jedoch NICHT eingeloggt mit den Daten oder so.

Mir ist schleierhaft woher die meine Nummer haben, derartige Seiten habe ich bisher noch nie genutzt, mich auch nirgends registriert oder meine Mobilfunknummer angegeben.

Die Firma hat von mir nun erstmal eine Email bekommen wo ich die darüber in Kenntnis setze, dass die Anmeldung an diesen Dienst nicht über mich erfolgte, ich somit jegliche Zahlungsanforderungen verweigere und die Mitgliedschaft wiederrufe.


Reicht das schon, oder soll ich nun doch in den sauren Apfel beissen und denen noch eine SMS schicken "STOP PARTY" ?

Für Ratschläge bin ich dankbar.

---------- Artikel hinzugefügt um 13:57:14 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:54:33 ----------

Habe gerade eine Antwort auf meine Email bekommen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

Hallo,


Vielen Dank für Ihr email. Wir haben unseren Datensatz nach Ihrer
Nummer überprüft und konnten sehen dass Sie mit Ihrer Nummer auf
unsere Seite am 2010-01-02 um 11:04:09.0. betritten haben. Wir sandten
dann ein Paswort an Ihre Nummer, um Ihr Abonnement nachzuprüfen, aber
wir können sehen, dass Sie das versandte Paswort nicht eingingen, so
war Ihr Abonnement-Prozess unvollendet. Sie sind kein
Abonent/Abonentin unserer Subscription.

Wir verwenden einen Prozess, wodurch in Ihre Telefonnummer zu unserer
Seite eingegangen wird und dann versenden wir ein Paswort an Ihr
Nummer. Nur wenn Sie mit diesem Paswort eintreten aktivieren wir Ihr
Abonnement.

Der Prozess, den wir für das Abonnement verwenden, stellt sicher, dass
die eingegebene Handynummer mit einem versanden Paswort nachgeprüft
wird und dieses auch auf der selben Webseite eingegeben werden muss.

Jedenfalls können wir bestätigen, dass Sie kein Subscriber unseres
Dienstes sind und Sie daher keine Rechnung bekommen werden. Nur
Subsriber eventuell Mitglieder bekommen eine Rechnung und können
hiermit sehr preiswerten SMS in Deutschland und International
versenden. Danke


DerSMSBasar Team
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

probiert es mal bei smsbasar.com hab das gleiche problem und grad per sms gekündigt.ich hoffe es klappt. mir und euch viel glück
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo,Leute! hatte genau das gleiche Problem, aber habe an 88044 "STOP PARTY" geschickt und hat geklappt!
versuchen Sie mal...
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Darf man fragen woher die Info stammt? kann ja wohl kaum geraten sein

( oder lehrt man so etwas an der Uni ...)
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hallo zusammen,
verstehe diese ganze sch... nicht, meine mutter ( 60 jahre ) hatte grade auch ne sms bekommen das man ihr 3,99 euro abgebucht hat. meine mutter kann sich nirgens angemeldet haben da sie nicht mal mit nem rechner umgehen kann bzw hat sie nicht mal einen. habe grade mit dem kunden dienst von aldi talk tel. und musste mir anhören das ich mich nicht so anstellen solle, kann ja jedem mal passieren. währe am liebsten durchs tel. gegangen. naja, hab bei diesem sch.. smsbasar ne sms hin geschickt und gekündigt, hat mal eben alles 8.00 euro gekostet. wie kann so etwas bitteschön mit dem handy meiner mutter passieren???


liebe grüsse melanie
 
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

Also, ich habe versucht diese abzocker ausfindig zu machen aber leider erfolglos.
Ich glaube das es sich nur über Eplus Kunden handelt. Oder???.
Vielleicht wurden unsere Daten von Eplus weiter nach Irland verkauft???

Nein ich bin bei Telekom und mir ging es genauso
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Ich habe gerade eine etwas andere sms bekommen:
"Anbei erhalten Sie den Bezahlcode zur Bestellung eines kostenpflichtigen Dienst in Höhe von 8.99 EURO: _____" von der allseits bekannten Nummer: 123211
Ich bin Vertragskunde bei e-plus.
Ich habe mich nie bei einem smsbasar oder ähnlichem angemeldet... also woher haben die meine Nummer?!
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo
hatte eben gesehen das mir von mobiel content 25 euro abgebucht wurden. Habe mich dann bei ihnen gemedlet für was bitte und die seite smsbasar hatte ich davor nie besucht. noch habe ich jemals ihre dienste in anspruch genommen. Die Frau von der Servicehotline erklärte mir dann, dass jeder mich dort einfach anmelden kann der meine nummer kennt. Ich habe keine Bestätigungssms mit Kennwort oder sonstiges gekriegt. Aber es kamen Sms von der nummer 88404 mit komischen langen links drin.
Als ich ihr sagte das sei wohl ein schlechter witz wurde sie patzig und als ich sie bat mich ausreden zu lassen hat sie aufgelegt.
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

finds unglaublich, dass das funktioniiert. Habe jetzt ein Termin beim Verbraucherschutz zwecks Rechtsberatung gemacht. Habe jetzt festgestellt das Sie im Juni auch schon 3.99 abgebucht haben und da ich heute erst gekündigt habe, werden sie wohl für den Juli auch wieder abbuchen.
 
Zurück
Oben