' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo,

Für die Kündigung von DerSMSBasar oder irgendwelchem Service angeboten von Mobile Content Partners, schicken Sie einfach STOP PARTY an 88044 oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Handy Nummer an [email protected]
Der Kommentar des Forenbetreibers:
Und weil alles so seriös ist registriert man die Domain über einen Anonymisierer, postet über die Türkei und nennt nirgendwo Roß und Reiter in Form eines Geschäftsführers o.ä.
Ja nee, is klar...
Sie haben sich immer noch nicht ggü. den Betreibern legitimiert.

Die Ratschläge erfolgen ohne Abstimmung und Zustimmung.
Sie sind für uns nicht verfizierbar oder nachvollziehbar
Befolgung daher auf eigene Gefahr
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo,

Für die Kündigung von DerSMSBasar oder irgendwelchem Service angeboten von Mobile Content Partners, schicken Sie einfach STOP PARTY an 88044 oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Handy Nummer an [email protected]
Erklären Sie doch lieber mal, wieso so viele Leute hier ein Abo bei Ihnen haben, oder irgendeinen Service, die das gar nicht wollten.
Schade, dass in Deutschland der Verbraucherschutz nicht so ernst genommen wird wie beispielsweise in Florida, wo der Generalstaatsanwalt die deutlichen Worte fand, die Anbietern wie Ihnen der lasche deutsche Verbraucherschutz erspart
Haben Sie sich nun irgendwie legitimiert oder wieso posten Sie hier als "Mobile Content Partner"?
Die Betroffenen hätten sicher mehr davon, wenn es in Deutschland so zuginge wie in UK, wo die Beträge, die für "irreführende Angebote" bezahlt wurden, von den Anbietern zurückzuzahlen sind.
Also: wie bekommen Leute das Geld wieder, dass Sie Ihnen zu Unrecht abgenommen haben?
In keinem anderen Bereich des Lebens könnte sich jemand, der einem anderen Geld abluchst, erlauben, hier aufzutreten und zu sagen "sie müssen sich nur auf den Kopf stellen und Hosianna singen, dann nehmen wir Ihnen nicht noch mehr Geld ab".
Wo sind wir denn? Und wo sind die Politiker in diesem Fall, die sonst dauernd davon faseln, dass Internet und neue Medien kein rechtsfreier Raum sein sollen?
STOP PARTY. Kein Mensch wollte auf diese Party!
STOP ABZOCKE!
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Ich bin auch eines der zahlreichen Opfer von Mobile Content Part, mittlerweile wurden bereits drei Mal 3,99€ von meiner Prepaid-Karte abgebucht !
Habe die Sache mit dem STOP PARTY an 88044 auch versucht und die Bestätigung bekommen, dass ich nun vom SMS Basar abgemeldet bin.
Ich bin gespannt ..
Was mich interessiert,
wie kann es eigentlich sein, dass das so einfach gemacht werden kann?
Ich habe zwar einen Bestätigungspin damals per SMS bekommen,
war aber niemals so dumm,
mich damit irgendwo anzumelden !
Das Einzige, was ich gaten habe, ist demnach meine Handynummer anzugeben.
Wie kann sowas denn dann rechtens sein,
das ist sowasvon willkürlich !
Wenn das alles nicht klappen sollte,
plane ich ersthaft dagegen vorzugehen,
vielleicht sollte man sich da dann mal zusammenschließen.
Es kann einfach nicht sein,
dass so viele Menschen von diesem Mobile Content Part abgezockt werden und das alles ohne Konsequenzen bleibt.
Hat es bei euch geklappt mit dem "Abmelden" ?
LG
Franzi
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

[......]
ich will meine 8 euro wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hier ist noch ein Opfer. Dieser Dienst hat bei mir heute das zweite mal €3,99 abgebucht, obwohl ich mich bei 88044 abgemeldet habe. Habe allerdings STOPP PARTY geschrieben statt STOP PARTY. Möglicherweise liegt es daran. Habe es gerade nochmal geschrieben, nachdem ich den Beitrag der(s) Franzi gelesen habe. Daraufhin habe ich tatsächlich eine Rück-SMS bekommen, die ich auf meine erste SMS mit dem falsch geschriebenen STOPP nicht bekommen habe. Mal sehen ob es mit dem abmelden wirklich klappt.
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

klar sollte man sich zusammentun

[ edit]
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hey leute, also ich habe den gleichen dreck auch. mir wird jeden monat 3,99 € abgbucht!!! Für WAS??????????????????? ich hab schon versucht dort anzurufen, doch man sagte mir das sie auch nichts wissen. Ich habe die nummer von der Firma mobile content part gefunden. kann erst morgen erst anrufen. also leute, wer nicht abgezockt werden möchte hier ist die nummer 0180578999025. ich werde selbst auch dort anrufen. Viel glück und erfolg euch allen!!!!
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

folgendes: damals vor langer zeit habe ich mich bei dersmsbasar.de .com was weiß ich angemeldet weil ich kein geld auf meinem handy hatte und ne sms schreiben musste also bin ich ins net gegangen und habe halt freesms gegoogelt... dann bin ich auf diese verfluchte seite gekommen und seit dem habe ich eig nur noch 15 eure aufgeladen und habe mir dann die aldi flat gemacht d.h. 14.99 wurde sofort abgebucht und es gab keine chanche für die mich abzuzocken... aber jetzt is das ja mit der flat für 3.99 also habe ich die gemacht und hatte dann halt noch 11.10€ auf meinem handy und das wa heute nacht und aufeinma heute nachmittag bekomme ich eine sms von 1232111: E-Plus hat ihnen soeben 3.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes Part berechnet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an den partner...und sofort danach kam noch eine sms von +88044: Kunden von dersmsmbasar sind 140 SMS/Woche erlaubt. Anmeldung ist 0178....(also meine handy nr=)) passwort:blabla los in SMS zu senden. Gehe zu dersmsbasar.com SMS zu senden also leute denkt mal an den zeitpunkt zurück als das alles anfing... habt ihr mal bei dersmsbasar eure handy nummer eingegeben? kann das möglich sein??? also bei mir muss es ja so sein und das muss ja wohl irgedwie zusammenhängen oder? vll hilft euch das ja weiter also ich ahbe auch noch keinen weg gefunden wie ich mein geld wieder bekomme aber die beste möglichkeit den rest money den ich drauf habe abtelefonieren dann noch die 30 tage die ich die flat habe die karte benutzen und dann halt die karte wegschmeißen und mir ne neue karte holen und wenn das iwann mal wieder kommt dann is das doch nich deswegen ...




naja cuuuz leute und an die leute die sich noch nich bei dersmsbasar angemeldet hat und nur durch zufall auf diese seite gelandet sind merkt euch meldet euch nich da an
naja bye bye viel spass noch =)
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hey leute.. also ich habe diese sms auch ständig bekommen und mir wurde jetzt auch schon 16 euro ca abgebucht... einfach mal auf dersmsbasar.com gehen. da ist unten eine nummer angegeben. dort anrufen und stornieren ;)
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

schick an die 88044 STOP PARTY... dann müsste es aufgehoben sein... hab das auch bekommen mit nem passwort und so nen mist... 3.99 ich glaub es es hack für etwas was ich net nutze...

lg
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Leider auch ein Opfer über eine Internetseite die da lautet: [noparse]TuneClub [/noparse]
bekam dann plötzlich 3-mal eine Abbuchung wöchentlich über meine Handynummer die ich angeben musste obwohl ich mich gleich wieder abgemeldet habe. Meine Karte ist jetzt lehr und werde mir eine neue Nummer kaufen. Eine andere Lösung hab ich leider nicht.
Wenn es einen Anwalt geben würde der dieses Netwerk von [ edit] vor Gericht bringen würde wäre ich dabei. Werde hier weiter schauen wenn einer eine Initiative in dieser Richtung unternimmt.

viele Grüße H.W.
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

bekam dann plötzlich 3-mal eine Abbuchung wöchentlich über meine Handynummer die ich angeben musste obwohl ich mich gleich wieder abgemeldet habe.
Wie oft hast du dich denn dort angemeldet und hatte es dich nicht gestört, dass das irgendwas in € steht?
 

Anhänge

  • tuneClub, burdawireless.jpg
    tuneClub, burdawireless.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 355
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!

guten Tag

ich bin nochmal florian hier !

habe mit medion mobile nun getelt rufnr 1157 von aldi eplus aus
und bekomme nun 20 euro zurück erstattet
letzte woche bekam ich bereits schon 5 euro

die firmen hab ich auch angeschrieben und
gebe das mein anwalt ab !!!!

habe den geschrieben sollen mit den abo scheiss aufhören hier folge email adressen :

3united gmbh - [email protected] tel nr 018059733337

medion content part- [email protected] tel nr 018059733337
beschwert euch bei medion mobile ! und bekommt das geld wider .. die machen eine
rückbuchung


Hilft das denn auch bei e-plus ? ich kenn mich da leider nicht aus und ist die nummer kostenfrei habe nämlich keine lust noch mehr geld auszugeben und nicht sicher zu sein ob das denn auch klappt
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hallo alle zusammen,

Bei mir gibt es leider das selbe Problem. Ich hab auch eine Aldi talk karte von medion mobile und seit längerer zeit wird mir kurz nach der Aufladung 3.99 € von der firma "mobile content part" abgezogen. Das ist jetzt schon 3 mal passiert. Neulich war ich in einem E-plus shop und da wurde mir gesagt,dass wenn man die Firma im internet nicht findet und es kein weg gibt die aktion zu stoppen, einem nichts anderes übrig bleibt als sich eine neue karte zu holen.

Liebe grüße .
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hallo liebes forum,
meine freundin hat 2 sms bekommen beide um 10:49 Uhr am selben tag

- die erste von 88044 : "Deine anmeldung ist ...(Handynummer) passwort ist...
gib dein passwort ein um sms zu versenden. 3,99€/woche fuer 140 sms.Sende STOP PARTY an 88044 zu beenden"

- die zweite von 1232111 : "E-plus hat ihnen soeben 3,99€ für die nutzung des Premium-Dienstes von Mobile Content Part berechnet. Bei fragen wenden sie sich bitte an den partner."

- sie hat nen E-plus vertrag, hat wenn überhaupt mal ne frei sms über arcor verschickt, jedoch nie bei "www.DerSMSBasar.com", die seite kannte ich bis heute nicht einmal.
und ihr werdet mir zustimmen wer ein handyvertrag hat und mehr schreibt der setzt einfach sein packet höher statt für teure 3,99€ in der woche zu simsen

- gibt es jemanden der wie sie aus heiterem himmel ohne je diese seite(n) besucht zu haben, geschweige denn irgend was bestätigt zu haben die Abzock-SMS bekommt?

- ihr fragt euch sicher warum sie nicht einfach STOPP PARTY an die 88044 sendet.
ganz einfach: dafür soll ich 19Cent ausgeben, für etwas das nie abgeschlossen wurde?!

- solln wir es doch schicken oder bei Eplus ärger machen wieso die an ihre nummer gekommen sind?

- bezahlen werden wir nichts falls ein solcher betrag auf der rechnung auftauchen sollte

- und achso, wie kann ich etwas abschließen und zugangsdaten bekommen (mit meiner nummer), wenn ich diese nie auf solchen seiten hinterlassen habe

solche A....löcher
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

hallo ich bekomme diese sms auch.
ich find es sehr eigenartig das es nur kunden von aldi talk oder allgemein nur kunden betrifft.
was ist mit vodafone oder o2 etc??????????
soll das ein zufall sein???
ich fühle mich verar...!!!!
nicht e plus wirklich daten verkauft.
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

geht mir auch so bekomme ich seit einen jahr auch kein money auf der karte gehabt und seit dem kommt die rechnung mehr mals als einmal im monat

karte wegwerfen ist das beste

habt ihr auch alle aldi talk ich bin kunde von alditalk

schon komisch

mfg benny
 
AW: ' Mobile Content Partner ' zockt mich ab! Hilfe!

Hallo,
auch ich bin Opfer dieser Mobile-Sch....
Ich habe eben die Stop-Party Sms geschrieben und eine Abmeldebestätigung bekommen.
Auf der letzten Rechnung wurden mir bereits 17€ abgezogen und diesen Monat wird es wohl mehr sein. Falls einer von euch was gegen diese Firma tun möchte, bin ich dabei.
LG
Tanja
 
Zurück
Oben