mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

genau das is die selbe rechnung die ich auch bekommen habe...
selbst meine schwester hat gesagt, dass ich es ignorieren soll...
dem kann ich nur beipflichten... dieser blöde mega-downloads verein versucht doch nur dummen das geld aus der tasche zu ziehen... is schon fast wie so ne sekte...
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,

nachdem ich im mai den ersten kontakt mit meiner neuen brieffreundschaft per mail hatte habe ich nun den 4 brief von collector forderungsmanagement bekommen. auch die haben mittlerweile die bank gewechselt. sie drohen nun mit der allerletzten gütlichen einigung, bevor es nach deren meinung für mich teuer wird.

mal sehen wann meine brieffreunde mir wieder was nettes schreiben.

hatte wer schon mehr als 4 briefe vom inkassodödel???

mfg martin
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ja kann mal so nennen.
Aufgrund meiner zahlungsunwilligkeit werden die Guten das Ganze nun an Mega.... zurück geben damit mich deren Anwälte verklagen? sollen

bin gespannt und mache mir in die ........
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wenn das Ganze ja nicht mit so viel Arbeit verbunden wäre dann sollte man eigentlich mal diese Typen verklagen, das grenzt ja schon an Körperverletzung diese dauernde Belästigung, :wall:wenn da einer sensibel ist und Angst bekommt, und das ist genau der Grund warum die das so machen, aus Angst zahlen dann viele.
Das ist eine der miesesten Maschen, ich werd da richtig sauer.
LG Niggo62
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ja da kann man wirklich sauer werden
aber leider funktioniert die Masche anscheinend sonst hätten wir ja nichts mer worüber es sich lohnt zu schreiben ganz zu anfang des Themas wurde einmal hochgerechnet um welche Beträge es geht wenn nur 2% aus angst und unwissenheit zahlen
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Möchte noch hinzufügen das der Wiederspruch gegen die Rechnung damals nicht zugestellt werden konnte weil ich ihn per Einschreiben mit Rückschein geschickt hatte und der Adressat nicht zu ermitteln war
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Daran sieht man schon was das für Leute sind, Telefon und Briefkasten.
Werde auf jeden Fall mal alles aufheben ws die mir und meinem Kumpel an Drohungen und Dreck schicken falls es doch vor Gericht geht, was ich aber nicht glaube. :rolleyes:
In gewisser Weise würde ich mich sogar freuen wenn die uns verklagen würden, wäre bestimmt interessant was der Staatsanwalt dann sagen würde wenn der Zivilrichter ihn einschaltet. :scherzkeks:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, lass Dich nicht ärgern von Mega-schei...:kick:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

In gewisser Weise würde ich mich sogar freuen wenn die uns verklagen würden, wäre bestimmt interessant was der Staatsanwalt dann sagen würde wenn der Zivilrichter ihn einschaltet. :scherzkeks:
Der Wunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen, werde mal sehen wie es weitergeht.

Dir auch alles Gute
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hurra ich bin möglicherweise das 1 000 000. Opfer dieser Firma, nachdem ich hier
sehe, wieviele es tatsächlich schon gibt. Habe die Info, daß auch die Postbank deren
Konto glöscht hat. Auch ich war zunächst so dämlich, zu zahlen, da mein minderj. Sohn
sich registriert hatte. (Auch noch mit falschen Angaben)
Habe das Geld dann aber wieder zurück bekommen, und weiter noch nichts wieder von
denen gehört.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hurra ich bin möglicherweise das 1 000 000. Opfer dieser Firma

Leider haben sie die Festtags zahl um 9 850 000 überschritten (Lachen ist noch! Kostenlos)
im ernst hast Glück gehabt das du dein Geld Zurück hast!
Habe in anderen Foren mitbekommen das es nicht immer so gut ausgeht.
Selber haben wir erst einmal nach dieser Fa. Gegoogelt und schnell gesehen es wird nicht gezahlt
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Leider haben sie die Festtags zahl um 9 850 000 überschritten (Lachen ist noch! Kostenlos)
im ernst hast Glück gehabt das du dein Geld Zurück hast!
Habe in anderen Foren mitbekommen das es nicht immer so gut ausgeht.
Selber haben wir erst einmal nach dieser Fa. Gegoogelt und schnell gesehen es wird nicht gezahlt
Ja bin ich auch froh drüber, hab denen jetzt noch mitgeteilt, daß ich nicht zahlen werde
weil mein Sohn unter 18 ist und sich über kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht im Klaren war.
Die müssen sich doch selber doof vorkommen, wollen Geld und werden von allen Geldinstituten gecancelt.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Megablub braucht auch eine Lebensgrundlage -

die sind ein server der steht hier Geotool

also bei der Firma Silver Server in Ösi-Land hier kann man sich über seinen Kunden beschweren office ät sil.at

und ein Konto das ist bei der Postbank unter der Firma Validea gell hier kann man sich über seinen Kunden beschweren business ät postbank.de

PB antwortet erst auf Nachfrage warum die erste Beschwerdemail nicht bearbeitet wurde aber egal, Beschwerden werden irgendwann nervig.

äh ät=@ gelle :scherzkeks:

mit eingefügten links zu Verbraucherzentrale, Foren usw. usw. kann man die Unternehmen, welche sich derzeit für Megaflupp prost.....ieren, auch mit Lesestoff versorgen.

also seid nicht so gemein zu Megamopp die wollen am liebsten ruhig leben und nicht ständig umziehen gelle !!!

Paul



Habe die Info, daß auch die Postbank deren
Konto glöscht hat.


Na also - welche Bank ist jetzt dran :scherzkeks:

Paul
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Warte es nur ab
Wenn die alle Banken durch haben läuft die selbe Masche unter einen anderen Firmennamen.
Bei uns war leider ich selbst der Trottel der sich diese Sch..... eingefangen hat.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Erstmal find ich es ja schon mal beruhigend, daß die Banken
dann doch irgendwann konsequent sind und die rauswerfen.:devil:
Aber das mit dem neuen Firmennamen könnte schon sein.
Wäre ja auch nicht das erste Mal!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich zitiere mich mal selbst:
Ist die Blödheit deutscher Banken endlich? Ich glaube kaum. Gibt es eine Bank, die hier nicht vertreten ist?

volksbank "deutsche inkassostelle" - Google-Suche
sparkasse "deutsche inkassostelle" - Google-Suche
bank "deutsche inkassostelle" - Google-Suche
commerzbank "deutsche inkassostelle" - Google-Suche

Das lässt sich beinahe beliebig fortsetzen.
Die Banken schließen bekannte Konten nach genügend Beschwerden, aber die nächste Bank steht schon Schlange ...

Die ekelhaften Geschäfte stört das kaum.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo zusammen
Habe heute auch eine Rechnung über 96 Euro von Mega-Downloads.net erhalten.Da ich keine Ausgefüllt habe, habe ich sofort Wiederspruch eingelegt und lies mir eine Kopie meiner sogenannten Anmeldung per Mail zu sckicken.In der stimmte außer der Mailadresse gar nichts, was ich denen auch mitteillte.
Werde ich jetzt Ruhe vor denen haben oder geht dasKarussell Mahnungen u,s,w jetzt los

Danke für eure Meinung
Sooft
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wenn du dir die vorangegangen Postings ansiehst, hast du die Antwort.
Es besteht kein Grund zur Sorge oder Sonstiges.
 
Zurück
Oben