mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ich wart auch einfach...

und das nur wegen dem msn messenger...ich könnt so kotzen...

soll ich auch einfach nur abwarten und tee trinken??

und das nur wegen dem blöden msn messenger....man ich könnt so ko.....
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

okay und vielen Dank!! ich les hier in dem thread bestimmt schon seit 4 stunden, aber gefunden ob jemand tatsächlich bezahlen musste hab ich nix...würd mich echt mal interessieren...

danke auch an die Videos auf youtube!! der nette mann hat mir das flaue gefühl im bauch wieder weggezaubert...ich lass jetzt einfach alles auf mich einprasseln von denen und ignorier es....
außer wenn dann das gerichtliche ding kommt, aber da muss ich ja nur mein kreuz an der richtigen stelle machen und schon ist gut hab ich gelesen....(bin irgendwie auf www.frag-den-anwalt.de oder so) gekommen
danke nochmal!!! werd aber weiterhin hier rumsurfen und mich belesen!!
aber wenn ne neue mahnung kam und so wollt ihr bestimmt nicht wissen, habt bestimmt selber genug davon!?!?!

gruss El
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

war es nicht....dann hätte ich NIEMALS auf diesen link geklickt! bin Auszubildender und bin schon nach 2 Wochen pleite
Bleib cool und mach dir keine unnötigen Sorgen. Der Betreiber hatte in den letzten Jahren bereits mehrere Seiten am Laufen.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, in welchem der Betreiber über seine dreisten Drohungen hinausging. Warum auch ein Abwatschen eines Gerichtes riskieren, wenn derart viele "freiwillig" zahlen? ;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ich kann mich immer wieder nur bedanken!! ihr helft mir echt weiter...bin einer der sich immer über alles gedanken macht...ich glaube ich hab mit 26 schon graue haare! ;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Die beiden Threads, die das Thema megadownloads behandeln sind zusammen
fast halbe Million mal aufgerufen worden. Du bist also nicht allein ;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

eine frage hab ich noch...

ist eine abmahnung ein brief von einem inkassobüro?? oder ist ein abmahnungsanwalt noch was anderes?? auf dem grichtlichen dingsbums steht ja dann landesgericht hessen drauf oder sowas????
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

das sind aber schon drei Fragen ;)
ist eine abmahnung ein brief von einem inkassobüro??
nein , Inkassobüros versuchen im Auftrag Forderungen reinzuholen. Sind weder amtlich noch haben sie Sonderbefugnisse.
oder ist ein abmahnungsanwalt noch was anderes??
So nennt man Anwälte, die ihr Geld mit Abmahnungen verdienen. Hat aber nichts hiermit zu tun
auf dem grichtlichen dingsbums steht ja dann landesgericht hessen drauf oder sowas????
das ist was für den Mülleimer
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Megablub braucht auch eine Lebensgrundlage -

die sind ein server der steht hier Geotool

also bei der Firma Silver Server in Ösi-Land hier kann man sich über seinen Kunden beschweren office ät sil.at

und ein Konto das ist bei der Postbank unter der Firma Validea gell hier kann man sich über seinen Kunden beschweren business ät postbank.de

PB antwortet erst auf Nachfrage warum die erste Beschwerdemail nicht bearbeitet wurde aber egal, Beschwerden werden irgendwann nervig.

äh ät=@ gelle :scherzkeks:

mit eingefügten links zu Verbraucherzentrale, Foren usw. usw. kann man die Unternehmen, welche sich derzeit für Megaflupp prost.....ieren, auch mit Lesestoff versorgen.

also seid nicht so gemein zu Megamopp die wollen am liebsten ruhig leben und nicht ständig umziehen gelle !!!

Paul
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

@captain picard:

ich blick das alles nicht so wirklich! auf eine sache soll ich doch mein kreuz bei "Ich widerspreche der Sache" machen und innerhalb von 14tagen zurückschicken...das meinte ich mit gerichtsdingbums....alles ignorieren bis auf das eine oder nicht??

danke schonmal und sorry für das generve!! ;)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

und @paul007:

was wollen wir denn da schreiben?? eigentlich bin ich nicht so doof, bloß das ist alles so neu und ich weiß nicht damit umzugehen....
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet.

Es ist auch so, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ein solcher Mahnbescheid vom Gericht niemals kommen wird.

Und zwar deswegen, weil das "Unternehmen" die Kosten (hier: wohl 23 Euro) vorstrecken müsste.
Und wenn Du mit Kreuzchen setzen dem Mahnbescheid widersprichst, würde das Unternehmen auf den Kosten sitzenbleiben. Dich kostet das dagegen nur die Briefmarke für die Rücksendung ans Amtsgericht.

Die Betreiber von Abzockfallen haben nicht das Bestreben, ihre vermeintlich rechtmässigen Forderungen vor Gericht durchzusetzen.

Es gibt solche Abzockfallen jetzt schon seit 3 Jahren. Von verschiedenen "Unternehmen". Mit inzwischen vielen Hunderttausenden Betroffenen.

Von diesen Hunderttausenden zahlen ca. zwei Drittel nicht.

Trotzdem hat es bisher nur 2 bekannte Prozesse gegeben, wo gegen Zahlungsverweigerer geklagt wurde. Beide Prozesse wurden durch die Abzocker verloren.

Von dem in diesem Thread genannten Unternehmen ist bisher noch kein einziger Prozess bekanntgeworden.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

ich blick das alles nicht so wirklich! auf eine sache soll ich doch mein kreuz bei "Ich widerspreche der Sache" machen und innerhalb von 14tagen zurückschicken.
Das Ding heißt gerichtlicher Mahnbescheid und das hat hier noch nie jemand bekommen.
Das ist nur vorsorglich erklärt falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte.
Mach dir nicht soviel Gedanken und mach lieber etwas was die Spass macht.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

....die Gedanken sind frei...

wenn ich mich irgendwo beschwere fällt mir aber viel ein, vor allem wenn ich mich über etwas ärgere, wenn ich denke mich will jemand besch.....sen wird die schrift Rot! ;)

Habe übrigens seit 2 Monaten Ruhe - wie lange - wer weis

Paul
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

@captain picard:
ganz großes THX für deine geduldigen Antworten!!

@antiscammer:
THX für deine ausführliche Antwort

@paul007:
ich drück die daumen das es für immer ist! ;)

bei mir fängts ja dann erstmal an!
 
Zurück
Oben