mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Nur eine Frage stellt sich mir, wo ich leider keine Antwort drauf gefunden haben:
Wie lege ich Widerspruch ein?
Also, schon klar, ich könnte nun einfach ne Mail schreiben: "Hallo! Ich Widerspreche der Forderung.."
Auch dazu gibt es einen ausführlichen Ratgeber.

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Ob es überhaupt Sinn macht mit Nutzlosanbietern
hinter Tarnadressen Brieffreundschaften zu pflegen, wage ich stark zu bezweifeln

Thema IP:
Bsp. Bei NetCologne werden (hab eben mit der Hotline telefoniert) die Daten nur für 4 Tage gespeichert :)
und selbst wenn länger wäre es auch egal:
http://www.augsblog.de/index.php/2006/12/10/ip-adresse-nur-und-nur-fuer-strafverfolger/
http://www.augsblog.de/index.php/2006/11/29/die-haben-meine-ip-adresse/
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Das bringt dir Nichts . Tod stellen nicht reagieren. Anzeige bei der Polizei ist nicht die erste . Die Mega- Abzocker sind dort schon bekannt .

erst etwas unternehmen wenn etwas vom Gericht kommt . Und wie alle wissen kommt da nichts von Amtswegen :scherzkeks::scherzkeks:

MfG Harry
 
Megadownloads.net

Hallo Leute,
wie schön, ich erhalte gleich mehrere E-Mails, von Megadownloads.net mit einer Forderung für einen Jahresbeitrag von € 98 für ein angeblich abgeschlossenes Abo. Man war sogar so nett mir meinen VERTRAG zuzuschicken, kleines PROBLEM!!!!!!!! Meine Adresse war FAST Richtig, meine Telefonnummer allerdings nicht. Ich habe dem ganzen Mist dann widersprochen, mit der Ankündigung direkt zum Anwalt zu gehen. schicken mir die netten Herrschaften doch glatt eine Mail zurück in welcher sie behaupten, dass ihre Internetseite "Anwaltlich geprüft" sei, somit ihre Forderung an mich auch. Ich glaub ich spinne. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich mache nie Onlinegeschäfte, außer über Amazon und vor Ewigkeiten mal E-Bay. Meldet Euch bitte, je zahlreicher je besser.
Liebe Grüße, Elke:wall:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Habe die gleiche Sch....e erhalten. Siehe mein Beitrag im Forum Mondlichtfee ist mein Benutzername.
Hast Du schon mehr gehört????
Grüße, Elke:scherzkeks:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein problem mit der mega download seite.

Habe vor ner zeit auf einer seite nen film gucken wollen, brauchte dafür aber den adobe flash player und da war auch gleich ein link, natürlich draufgeklikt.
Musste dann meine Personalien eingeben, habe aber alles mit fiktiven Angaben ausgefüllt ausser meine e-mail adresse.

Habe heute dann die rechnung über 96 euro bekommen.

Habe auf dieser Seite nicht gesehen das es was kostet

[noparse]
Adobe Flash Player Download - Mega-Downloads.net [/noparse]

Habe viel gelesen hier aber nicht richtig verstanden was ich machen soll da die Widerrufsfrist von 14 tagen schon abgelaufen ist.

Soll ich einfach schreiben "Nein ich zahle nicht"?

oder

Aussitzen und über die Briefe nur lachen?

Oder was sonst?

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen und möchte mich auch gleich bedanken bei allen die sich die Mühe machen

Mit freundlichen Grüßen

Arsen
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hab schon lang nix mehr von dene gehört gibts´s die überhaupt no?
Oder sind die gerade so "beschäftigt" alle Fälle an das ominöse Inkasso-Büro zu übergeben?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich hab schon lang nix mehr von dene gehört gibts´s die überhaupt no?
Oder sind die gerade so "beschäftigt" alle Fälle an das ominöse Inkasso-Büro zu übergeben?
Ich persönlich warte auch schon eine Weile auf Post von deren Sogenannten
Anwälte welche mich ja Verklagen sollen.

Möglicherweise ist denen die Luft zu dick geworden

Lg. Verlierer
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ich auch nix bekommen, obwohl ist mir peep egal, die können mir jeden Tag einen Brief schicken, was spielt es vor eine Rolle?
Nix außer Angstmacherei...
Tut mir leid für die Nutzlosen - aber ich habe gar keine Angst....:-p:sun:

wovon? vor den Briefen im Briefkasten, wie? :sun:
Nachtrag:
Extra Dankeschön an Katzenjens!
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Zusatzinfo an alle Betroffenen:

Mega-downloads bzw. Blue Byte FZE versendet derzeit "Vertragsbestätigungen" mit einem toten Link auf ein angebliches Rechtsgutachten eines Rechtsanwaltes [...] aus Bielefeld.

Das Gutachten soll angeblich bestätigen, dass die Geldforderungen gerichtlich durchsetzbar sind.

Tatsächlich nimmt das Gutachten nur Bezug auf den Inhalt der Website von mega-downloads irgendwann in 2007. Das bedeutet:

1. Da die Website zigmal geändert worden sein kann,
2. da das Gutachten nichts aussagt zu einer konkreten Geldforderung

ist alles mal wieder reine Irreführung.

Rechtsanwalt [...] ist unter [...] zu erreichen. [...].

[Persönliche Daten Dritter und Ausdrucksweise entfernt. (bh)]
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hi Leute,
heute schicken mir die [...] von Megadownloads, mehrere Mails, ha ha ha, in denen die behaupten es sein ein Vertrag zustande gekommen weil ich FIREFOX über die downgeloadet hab... ha ha ha... ein eigentlich kostenfreies Programm. Witzig was... ausserdem haben Sie mir ne Kontatkadresse geschickt. Ich werde von denen nix mehr annehmen habe Sie auf SPAM gesetzt.. Habt ihr Erfahrungen???
Liebe Grüße,
EDI
Oh ja........... ich habe heute mein Weiterbildungsstudium abgeschlossen... mit der Note 1,3 mich kann nix mehr umhauen..
Liebe Grüße,
EDI

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hm Erfahrungen ist gut. Ich hab heute zum ersten Mal von denen gehört, weil im Briefkasten eine Mahnung lag. Darin schreiben die, sie hätten mir eine Rechnung geschickt (per Post). Diese hab ich nie erhalten. Ich hab schon oft von solchen komischen Firmen gehört und gelesen, die einfach (unberechtigte!!!) Rechnungen und Mahnungen an Leute schicken in der Hoffnung dass die Schiss bekommen und gleich mal 100€ oder was überweisen. Also wurde ich scheißwütend und wollte anrufen um denen die Hölle heiß zu machen. Allerdings ist in dem Brief eine österreichische Nummer angegeben. Also hab ich mich entschieden mich erstmal schlau zu machen, was mit dieser Seite und den Links perfekt gelungen ist. Danke dafür! Schlussendlich hab ich beschlossen mit einer E-mail alles zu widerrufen (was man sollte aber man muss nicht mal DAS tun) und hab mir auch noch einen Spaß draus gemacht sie zu formulieren. Die Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, [Meine Stadt], den 30. September 2008 heute habe ich von Ihnen freundlicherweise eine Mahnung über eine Rechnung erhalten, welche ich nie erhielt. Auch bin ich mir in keinster Weise bewusst irgendeine Form von Vertrag mit ihrer Institution geschlossen zu haben. Das ich ihre E-Mails gelöscht haben soll tut mir sehr Leid, auch Dies ist mir nicht im geringsten Bewusst. Daher widerspreche ich hiermit sämtlichen ihrer Zahlungsforderungen (in Höhe von insgesamt 100,50 €) und verbitte mir weitere Post von ihnen sowie Drohungen jeglicher Art. Trotzdem möchte ich ihnen für ihre weitreichenden Bemühungen meinen herzlichsten Dank aussprechen und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihren Versuchen Geld zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen [Meine Stadt], [Mein Name] Sollten die mich nochmal nerven schalte ich einen Anwalt ein. Eine Frage noch: Wieso wird hier dauernd alles aufs neue Erklärt und dauernd neu die Links angegeben?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Sollten die mich nochmal nerven schalte ich einen Anwalt ein.

Die Kohle für den Anwalt kannst du dir ruhig Sparen weil bei denen die Post anscheinend nicht gelesen wird! :quaengel:

Eine Frage noch: Wieso wird hier dauernd alles aufs neue Erklärt und dauernd neu die Links angegeben?

Weil es immer noch Mitmenschen gibt die auf eine solche Abzocke reinfallen, und aus Angst bezahlen würden wenn sie nicht gewarnt werden zumal wir ja alle irgend wann in den Mahnkreislauf geraten sind. :krank:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Die Kohle für den Anwalt kannst du dir ruhig Sparen weil bei denen die Post anscheinend nicht gelesen wird! />

Ich hab die E-mail nicht an die angegebene Support-Center Adresse gesendet, sondern an die klein und grau Gedruckte die weiter unten für Infos angeben wurde. Ob sie die lesen oder nicht ist mir egal denn ich habe alle Forderungen damit offiziell widerrufen. Wenn der Anbieter die Post nicht liest ist das nicht mein Problem sondern deren Problem, da sie gesetzlich dazu verpflichtet sein für Errichbarkeit zu sorgen wenn sie eine deutsche Firma mit Sitz im Ausland sind.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo ich hab nun auch ein Problem mit diesen [...] nur.... bin ich leider auch selbst Schuld.
Ich suchte vor ca nem halben Monat nach dem Divx player, als ich irgendeinen Link angeklickt hab war ich auf der Seite. Es stand lediglich da, das ich mich anmelden müssen um die Datei zu beziehen....nichts von nem Jahres Abo aber so eilig wie ichs hatte informierte ich mich davor nicht also (ich hab sonst nichts mehr auf dieser seite gedownloadet)meld ich mich an. Einen Monat Später kommt eine Zahlungsforderung über 96€ per E-mail. Was ratet ihr mir ?
Ich habe bis jetzt noch keine Briefe erhalten aber ist es nun unwahrscheinlich das ich noch was tun kann oder ist da noch ein licht am ende des Tunnels.

Mfg...

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

www.computerbetrug.de


Chriso87 schrieb:
Chriso87 schrieb:

mich würde sehr interessieren was die Kripo zu dem Ganzen sagt bzw. sagen wird. Wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mich (sollte es keine großen Umstände machen) auf dem Laufenden halten bzw. das Ergebnis mir mitteilen würden.

Danke im Voraus,

MFG

Chriso87


Hallo Criso87

Ich möchte gern alle Betroffenen aufrufen, bei der Kripo Anzeige zu erstatten. Ich denke, es sind tausende von Betroffenen. Ich hoffe, auf diese Art und Weise, auch die Medien (z. B. WISO usw.) für diese [...]versuche zu interessieren. Es kann nicht sein, dass die gleichen Firmen schon über Jahre hinweg, ohne gerichtliche Strafen, ungescholten, Ihr Unwesen treiben dürfen. Alles unter dem Schutz unseres angeblich demokratischen Staates :))) Bitte schreibt auch an die verschiedenen TV-Sender, die sich dann hoffentlich auch mal dieser [...] Machenschaften annehmen.
Ich werde den Text dieser Email, auch noch öffentlich reinstellen.

Liebe Grüße an alle Betroffenen
Bruno Peter Lewicki
Online- Autor
[...]


[Ausdrücke und Eigenwerbung entfernt. (bh)]
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo ich hab nun auch ein Problem mit diesen [...] nur.... bin ich leider auch selbst Schuld.
Ich suchte vor ca nem halben Monat nach dem Divx player, als ich irgendeinen Link angeklickt hab war ich auf der Seite. Es stand lediglich da, das ich mich anmelden müssen um die Datei zu beziehen....nichts von nem Jahres Abo aber so eilig wie ichs hatte informierte ich mich davor nicht also (ich hab sonst nichts mehr auf dieser seite gedownloadet)meld ich mich an. Einen Monat Später kommt eine Zahlungsforderung über 96€ per E-mail. Was ratet ihr mir ?
Ich habe bis jetzt noch keine Briefe erhalten aber ist es nun unwahrscheinlich das ich noch was tun kann oder ist da noch ein licht am ende des Tunnels.

Mfg...

[Ausdruck entfernt. (bh)]
Keine Sorgen machen sondern
[FONT=&quot]1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

3) Das lesen:
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Und keine Angst am ende ist immer Licht[/FONT]
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hey!

Ich habe Megadownloads, nach Erhalt der Rechnung, den Widerruf des Verbraucherschutzes per email zukommen lassen.

Folgendes habe ich heute bekommen:

Sehr geehrter Kunde,
Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach der Anmeldung kündigen können. Da Sie jedoch keinen Anspruch von Ihrem Widerrufsrecht gemacht haben, wurde Ihr Vertrag wie in der per Email übermittelten Widerrufsbelehrung erläutert, auf ein kostenpflichtiges Abonnement im Wert von 96,00 Euro / Jahr verlängert. Die Mindestvertragslaufzeit bei Mega-Downloads.net beträgt 24 Monate.

Wir können für Sie aber eine Kündigung zu Vertragsende in unserem System vermerken. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid und wir werden die Kündigung eintragen und Ihnen ordnungsgemäß bestätigen.

Überweisen Sie daher bitte den offenen Rechnungsbetrag gemäß der Rechnung auf unser Konto.

Es tut uns leid, Ihnen keine andere Auskunft erteilen zu können, wir hoffen allerdings Unklarheiten hiermit beseitigt zu haben.

Sollten Sie Fragen zu unserem Service haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

[...]

*************************
Mega-Downloads.net
Postfach 62 53
49095 Osnabrück
Deutschland

Tel: 0180 501 215 23
Fax: 0180 501 215 24
*************************

Einfach ignorieren (so wie der rest?) oder sollte man da nochmal bisschen deutlicher werden?

Bzw. wie haben sich andere Leute, welche diese E-Mail bekommen haben, verhalten?
Eine Sache noch, die ich leider entweder überlesen oder nicht gesehen habe:
Der Widerruf kann auch per email geschehen, oder? Er muss nicht per post abgeschickt werden?

[Namen entfernt. (bh)]
 
Zurück
Oben