Lockanrufe 01377373000 und 01377270006 und 01377270007

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abzocke

hi.
wurde heute 08.05.05 auch von dieser nummer angerufen. clever wie ich natürlich bin, habe ich zuerst die Suchmaschine w*w.ixquick.de damit gefüttert. und prompt kam da die Warnung vor der nummer!!
also leute, lieber erst mal nachdenken bevor man einfach willkürlich jemand zurück ruft.
wenn es wichtig ist, bekommt man den anruf sicherlich wieder und man spart sich jede menge ärger!!!
schönen muttertag :D

01377270006

Hallo,

mich hat die 01377270006 heute nachmittag (08.05.05) nur ganz kurz versucht anzurufen.
Ich hab natürlich nicht abgenommen (hatte auch gar keine Chance, klingeln hat nur 2sec. gedauert), und auch nicht geantwortet.
Ich hoffe Ihr ruft nicht zurück, denn ich hab gehört das es sehr teuer werden kann. (pro Anruf 4,99 Euro)

Solche [...]!

Die selbe Nummer (01377270006) hat mich zweimal angerufen. Einmal um 3 Uhr nachts!!! und einmal am nächsten Tag Nachmittags.

Hab natürlich nicht zurück gerufen.

Solche [...] sollte man [...] *grrr*

[Einige Worte entfernt (bh)]

Lockanruf

Hi Bambuse,

bei mir haben sie es auch versucht letzte Nacht. Mir kam die Nummer aber auch gleich komisch vor und deshalb habe ich recherchiert. Und heute nachmittag noch auf dem AB eine 01908er Nummer. Ich hab ne´Serie....

Was für fiese A****gesichter. Unglaublich!

Gruss
Annie

Abzocke-0137-7270006

Hatte auch die Nummer auf dem Display.Da ich eine Tiefgarage suche
dachte ich das wäre der mir noch unbekannte Vermieter und habe
zurück gerufen.
Dank dieser Seite hier bin ich aber auf die Betreiberfirma Colt gekommen
in Frankfurt und werde sofort Anzeige erstatten weil es hier um das Prinzip geht.

auch ich fiel drauf rein... grrrrrr

hallo,
auch ich wurde heute von der 0006 nummer ange-pingt- und reif, als ich daheim war, vom festnetz zurück. habe das WE an einem gewinnspiel teilgenommen und dachte doch ernsthaft, was gewonnen zu haben.. ich blöde kuh. tja und dann der hohn am hörer "vielen dank aufwiederhören"... ja, gern geschehen!!! ich kann euch gar nich sagen, wie sauer ist jetzt bin. aber all die beschwerden bringen doch nix... haett am liebsten lust zu der COLT firma hinzufahren. wohne ja direkt um die ecke, hier in giessen. aber was kann ich gegen die ausrichten?? und ne anzeige bei der polizei bleib genauso erfolglos, wie die beschwerde beim netzbetreiber oder meinem festnetzanbieter arcor.
gegen eine sammelklage haette ich nix einzuwenden. waere dafuer!!! gibt es denn geschaedigte hier in hessen??? dann nix wie los!! :-)

in diesem sinne... alles liebe,
daria

indiskutable Äußerungen gelöscht modation

Betrug

Hallo nochmal,

gegen eine Sammelklage hätte ich nichts einzuwenden.

Wenn sich 100 Betrogene einen Anwalt nehmen zahlt jeder denke ich nicht viel und wenn sich die Sache klärt zahlt dann eh die verurteilte Firma wie zb COLT in Frankfurt.

So wie die Sache aussieht sind es aber nicht nur 100 sondern 1000 oder noch mehr die abgezockt wurden.
Also würde ich sagen wir lassen uns nicht verarschen und unternehmen was weil es um das Prinzip geht und wir alle hart genug für unser Geld arbeiten müssen.

Meldet euch unter E-Mail: [edit/modaction]

Hallo,
habe eben auch einen Anruf erhalten:
01377270006
gut, das es ein solches Forum gibt!

0137-7270006

Hatte auch gerade (21:25Uhr) die:
01377270006
im display.

@ Toup:
bist evtl. auch bei ePlus und beginnt deine nummer mit 0178 - 383....???
Wär nur interessant, ob's ne Reihe von Anrufen auf Nummernfolgen ist.

CU
Schwappi

Mail an [email protected] ist auch unterwegs...

Danke für die Tipps auf: http://www.dialerschutz.de/servicenummern-handy-lockanruf.php

----------------------
"Dumm ist der, der Dummes tut!" sagt Forrest. Also nicht zurückrufen ;-)

+491377270006

Wurde von der Nummer +491377270006 am 8.Mai 2005 um 20:54 angerufen sehr ärgerlich, da ich noch am schlafen war weil ich Nachtschicht habe. Dank diesem Forum habe ich auch nicht zurückgerufen, da ich immer forsichtiger geworden bin bei Nummern die nur einmal kurz Klingeln. Schreibt auf jeden fall an [email protected] Damit so eine Sauerrei von diesen anrufen aufhört. Diese Anrufe werden bistimmt immer mehr werden. :argue:

+491377270006

wurde vor 5 minuten ebenfalls von dieser nummer angerufen. ich bin dran gegangen, aber es hat sich niemand gemeldet. also hab ich aufgelegt und zurückgerufen, ich idiot!

Was kann man eigentlich gegen sowas machen??????????????

01377270006

webwatcher schrieb:
Colt ist nicht der Verursacher oder Urheber der Anrufe, sondern vermietet diese Nummern.
http://www.regtp.de/reg_tele/02763/index.html
(0)137 727 zugeteilt Colt Telecom GmbH
...und wer ist der Mieter? :gruebel:

Antwort:

Reducal schrieb:
Salvatoresr schrieb:
tip an alle macht eine anzeige bei der polizei
Schön wäre es, wenn alle zu ein und der selben Wache gingen, denn nur so würden auch alle Fälle zusammen bearbeitet.
Man muss zur Anzeigenerstattung nicht eigens zur Polizei gehen - schriftlich, z. B. hier in diesem Fall an das Polizeipräsidium Düsseldorf, geht auch. Und da man in NRW ja schon so sehr modern ist, geht das Ganze noch viel einfacher, nämlich per E-Mail (einfach auf die blaue Schrift klicken!)

ich hab gerade mal bei Colt angerufen, um den Druck etwas zu erhöhen. Das Problem mit ihrem Kunden (01377270006) ist bekannt.
Laut Aussage des sehr freundlichen und verständnisvollen Mitarbeiters arbeitet Colt gerade an einer einstweiligen Verfügung, die Sache zu unterbinden.
Er hat mir zugesagt, mich auf dem Laufenden zu halten. Wenn Infos kommen, speise ich die direkt hier ein.

01377270006

Bin auch abgezockt worden und möchte hier wenigstens meinen Ärger hinterlassen. Vielleicht geschieht ja was durch die Masse der Beschwerden.
Gruß und Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben