Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stalker2002 schrieb:
DAY.DE schrieb:
Dann nimm nicht das Beispiel eines Supermarktes sonden z.B. einer Disco bzw.Museum.

Wenn du mir nur eine Disco zeigst, an deren Eingang man aufgefordert wird "der Form halber" den ungesicherten Geldbeutel durch eine Klappe rein zu reichen und danach sein Portemonaie um den Betrag X (der als Randnotiz in einem Graffity an der Gebäuderückseite ausgewiesen ist) erleichtert wieder bekommt, dann lasse ich dein Beispiel durchgehen.

Dein Vergleich hinkt nicht nur, der ist Vollamputiert.

MfG
L.

Schwachsinn !! Der Preis ist EINDEUTIG ersichtlich und man kann um 1,86/1,99 EUR/Minute bzw. um 29,95/30 EUR/Einwahl den Content benutzen. Kein Mensch verlangt, daß man ohne Preisangabe den Dialer verwenden muss.

Ich war auch schon in einer Disco, da habe ich ordentlich berappen müssen und habe dann erst gesehen daß keine Leute drinnen waren

Der Vergleich hinkt nicht, sondern trifft den Nagel genau auf den Kopf !

Du hast wohl die letzten paar Jahre geschlafen ? ;)

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Warum soll in einem P2P Portal kein P2P drinnen sein...
....weil (ab und an z. B.) der Content nur verlinkt ist und ...
DAY.DE schrieb:
....warum soll man in einem Grusskarten-Portal nicht auch Grusskarten verschicken können...
...weil es in ordnungsgemäßen Dilern die s. g. "Wegsurfsperre" gibt und deshalb die Links zu den (manchmal zumindest) durchaus kostenlos verfügbaren Inhalten dadurch nicht funktioniert.
 
Das ist dann sicher nicht OK. Ich kenne aber kein einziges Portal wo Links angeboten werden. Bei allen meinen Portalen ist KEIN EINZIGER Link drinnen.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Oder glaubst Du, die bezahlen Dir den Eintritt für die Disco zurück nur weil Du sagst es ist dort keine Stimmung weil nur 5 Leute in der Disco drinnen sind ?
Wenn die exklusive Cocktailbar ein Tapezierertisch mit ein paar Bierdosen darauf ist, die gigantische Soundanlage ein Transistorradio und die Hightech- Lichtanlage eine angemalte 40 Watt- Birne, dann tun sie sicher gut daran. Schon um deutlichere Missfallensbekundungen zu vermeiden.

Gruß A. John
 
DAY.DE schrieb:
Schwachsinn !! Der Preis ist EINDEUTIG ersichtlich und man kann um 1,86/1,99 EUR/Minute bzw. um 29,95/30 EUR/Einwahl den Content benutzen. Kein Mensch verlangt, daß man ohne Preisangabe den Dialer verwenden muss.

Ich habe ja nix anderes behauptet.
Der Preis ist gut sichtbar und mit hinreichendem Kontrast als Randnotiz an einem Graffity am Gebäude angebracht, nur leider auf der Gebäuderückseite und somit außerhalb des Aufmerksamkeitsfokus, der dem Menschen nun mal durch das systemimmanente Prinzip der Kognition gegeben ist.

Merke: Das Gehäuse einer Panzermine enthält auch dann Hinweise auf den explosiven Charakter des Gerätes, wenn die Mine gemäß ZDV korrekt eingebuddelt ist. Dann kann sich hinterher niemand beschweren, er hätte von nix gewusst.

MfG
L.
(der langsam anfängt dich lustig zu finden)
 
Stalker2002 schrieb:
Ich habe ja nix anderes behauptet.
Der Preis ist gut sichtbar und mit hinreichendem Kontrast als Randnotiz an einem Graffity am Gebäude angebracht, nur leider auf der Gebäuderückseite und somit außerhalb des Aufmerksamkeitsfokus, der dem Menschen nun mal durch das systemimmanente Prinzip der Kognition gegeben ist.

Ach so, Du meinst also wenn der Preis am Layout UND auf dem 3.OK Fenster drauf ist, dann ist das ausserhalb des Aufmerksamkeitsfokus.

HA-HA-HA - selten so gelacht :vlol:

Schön langsam gefällt es mir hier. Ihr zieht ja alle einen Kasperl ab - echt unglaublich.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Stalker2002 schrieb:
...als Randnotiz an einem Graffity am Gebäude angebracht, nur leider auf der Gebäuderückseite ....

Ach so, Du meinst also wenn der Preis am Layout ...
Nein, er meint mMn, wenn der Preis im Layout erst durch scrollen im untersten Teil der Seite zu erreichen und nicht gleich in der Eingangs-Bildschirmansicht zu erkennen ist.
 
DAY.DE schrieb:
Ach so, Du meinst also wenn der Preis am Layout UND auf dem 3.OK Fenster drauf ist, dann ist das ausserhalb des Aufmerksamkeitsfokus.

HA-HA-HA - selten so gelacht :vlol:

Wenn man sich Dein Lachen mal vor dem Hintergrund z.B. der Seite, auf der ein Geneppter hier war, betrachtet, dann hat das was Abgefeimtes ....

um nicht zu sagen: man könnte das kalte :kotz: bekommen ...
 
Und was ist mit dem sicher sehr gut sichtbaren Preis am 3.OK Fenster ?
Hier muss man auch scrollen damit man den Preis sieht - oder nicht ?
Wie Andreas richtig gesagt hat - die Leute wollen den Preis gar nicht sehen. Jetzt kotz Dich mal richtig aus, und dann kannst ja wieder posten.

:vlol:

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Schön langsam gefällt es mir hier. Ihr zieht ja alle einen Kasperl ab - echt unglaublich.

DAY

Hab schon alle Bekannten und Freunde auf den Thread aufmerksam gemacht.
Die sind schon ganz heiss darauf den nächsten Brüller aus deiner Tastatur zu lesen, sie kriegen schon Ärger
mit ihren Chefs und Ehefrauen, weil sie nicht mehr aus dem Lachen rauskommen
wenn sie das nächste Posting von dir lesen.

mehr davon!
 
DAY.DE schrieb:
Wie Andreas richtig gesagt hat - die Leute wollen den Preis gar nicht sehen.
... obwohl ihr ja alles tut, um den Preis den Leuten rechtzeitig und klar zu zeigen ....

Das sind ziemlich erbärmliche Rechtfertigungsstrategien .....
Aber klar: sonst könntet ihr auch nicht mehr in den Spiegel schauen ...
 
DAY.DE schrieb:
Und was ist mit dem sicher sehr gut sichtbaren Preis am 3.OK Fenster ?

Ich finde nicht, dass der Preis im 3.OK-Fenster sich in den Aufmerksamkeitsfocus des User drängt. Der User gibt sein OK an ganz anderer Stelle, als dort wo der Preis steht. Richtig wäre es, wenn der Preis in unmittelbarer Nähe zum OK-Feld stehen würde. Insofern ist der Preis also im Moment nicht deutlich. Okay. Das ist aber nur meine Meinung.

Wie deutlich die Preisangabe bei den jetzigen 3.OK-Fenstern wirklich ist/war, werden wir wohl erst nach dem 17.6. wissen, wenn das einheitliche 3.OK-Fenster fest vorgeschrieben ist. Dann gibt es Zahlen und Statistiken.

Übrigens ist spätestens ab dem 17.6. auch eine kontrastreiche Preisangabe VOR BEZUG des Dialers Pflicht.

Gruß
Matthias
 
Captain Picard schrieb:
Hab schon alle Bekannten und Freunde auf den Thread aufmerksam gemacht.
Die sind schon ganz heiss darauf den nächsten Brüller aus deiner Tastatur zu lesen, sie kriegen schon Ärger
mit ihren Chefs und Ehefrauen, weil sie nicht mehr aus dem Lachen rauskommen
wenn sie das nächste Posting von dir lesen.

mehr davon!


Was bist Du nur für ein Unmensch. Du verleitest Deine Bekannten und Freund dazu, daß Sie Ärger mit dem Chef bekommen und dann vielleicht noch deswegen den Job verlieren. Kein Wunder wenn die deutsche Wirtschaft so am Sand ist, wenn niemand mehr von Euch was richtiges arbeitet.

DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben