Grusskarten-Dialerskin - war: day networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qoppa schrieb:
um nicht zu sagen: man könnte das kalte :kotz: bekommen ...
Was glaubst Du wohl, warum die das Forum zumüllen?

DAY.DE schrieb:
Aha, jetzt gibst Du es endlich einmal zu, daß das hier nur ein Kasperl-Forum ist und daß Ihr Euch nicht auskennt aber immer nur groß den Mund vollnehmt.
So viel Merkbefreiung ist selbst für einen Wiener abnorm.
81.gif
 
andreas12587 schrieb:
Inwischen gibt es sogar Aufklärung durch diverse Amtsrichter: "Jeder Bundesbürger sollte inzwischen wissen: 0190/0900 Nummern kosten Geld." Man lernt.

Hätteste da mal zwei drei Aktenzeichen parat ?

Ich kenne kein Urteil in dem ein Gericht davon ausgegangen wäre dass ein Dialeranbieter die "OK" Eingabe des Verbrauchers als Vertragsangebot zu den eigenen versteckten Bedingungen verstehen darf.

BTW: zur Reklamationsquote 0,3 Prozent . Quto des eingangs von Beschwerden bei Euch oder bei der Telekom. Gesamtzahl der Beschwerden oder die, die trotz Forderungsmanagment nicht zahlen. ?
 
Ich sagte es in meinem ersten Text in diesem Forum: Day ist wirklich lustig.

Dass jetzt noch Andreas0815 (was macht der eigentlich sonst so, scheint vom Fach zu sein) Staffetten-Lauf mitspielt und die beiden sich die Bälle zuwerfen, tritt dem Fass die Krone in's Gesäß!

Captain Picard hat Recht: Das ist ein echter Grund für eine dienstliche Abmahnung - wenn ganze IT-Abteilungen nur noch hier lesen, anstatt das BIP zu fördern ...

:lol:
 
DAY.DE schrieb:
Also ich kann mir jeder Zeit in den Spiegel schauen und gut schlafen - kein Problem :D

DAY

Klar - deswegen hast Du Dir eine solche Dickfelligkeit zugelegt, - geht ja nicht anders .... Deswegen auch das ganze Gehampel hier ....

Immerhin gibt mir das jetzt eine deutlichere Antwort auf die Fragen, die du gestern (und davor) nicht beantworten wolltest ;)
 
DNA2 schrieb:
[...]Dass jetzt noch Andreas0815 (was macht der eigentlich sonst so, scheint vom Fach zu sein)

In der Tat, das ist er...
Sollte man zumindest von ihm erwarten, wenn er schon der Cheffe von Intexus/Mainpean ist.

Das sollte dir auch erklären, warum er so zielgenau die Bälle zu DAY passt.

MfG
L.
 
DAY.DE schrieb:
Aha, jetzt gibst Du es endlich einmal zu, daß das hier nur ein Kasperl-Forum ist und daß Ihr Euch nicht auskennt aber immer nur groß den Mund vollnehmt.
Da gibt es nichts zuzugeben - diese These ist schlicht Unsinn. und zwar in allen drei inhaltlichen Alternativen.

auch wenn manche hier viel Spaß empfinden, sollte dennoch der Stil bitte gewahrt bleiben:
Wenn es dir hier nicht gefällt, geh!
Wenn du uns nicht Ernst nehmen möchtest (was du nicht musst), geh!
Wenn du meinst, hier fände niveaulose Spielerei auf kindergarten-Niveau statt, geh!

Wenn du bleiben willst, da dies eines der durchgehend höchst geachteten Fachforen ist, spiel nach den hier geltenden Regeln!

Und zum Thema Spiegel: Wenn du ach so wenig Zeit hast und für das hier schreiben ja kein Geld bekommst: Was machst du hier, wenn das alles nicht Ernst zu nehmen ist?
 
Qoppa schrieb:
Immerhin gibt mir das jetzt eine deutlichere Antwort auf die Fragen, die du gestern (und davor) nicht beantworten wolltest ;)

Kein Problem, gerne geschehen - bin ja ein höflicher Mensch :D
Bekommst dafür auch ein Bussi :bussi:

DAY
 
Stalker2002 schrieb:
In der Tat, das ist er...
Sollte man zumindest von ihm erwarten, wenn er schon der Cheffe von Intexus/Mainpean ist.
Ach so, deshalb fühlt der sich so besonders angegriffen - das ist also der Herr, der all das verantwortet, was Day selbst nicht verstehen und/oder ändern kann. Na, dann sollten beide zusammen ja ein Paar Fragen beantwortet bekommen, gell?
 
KatzenHai schrieb:
Wenn es dir hier nicht gefällt, geh!
Wenn du uns nicht Ernst nehmen möchtest (was du nicht musst), geh!
Wenn du meinst, hier fände niveaulose Spielerei auf kindergarten-Niveau statt, geh!

Wenn du bleiben willst, da dies eines der durchgehend höchst geachteten Fachforen ist, spiel nach den hier geltenden Regeln!

Und zum Thema Spiegel: Wenn du ach so wenig Zeit hast und für das hier schreiben ja kein Geld bekommst: Was machst du hier, wenn das alles nicht Ernst zu nehmen ist?

Dann frag mal CP warum er mit dem Kasperltheater hier angefangen hat und sich über alles was ich hier gepostet habe lustig gemacht z.B. Gähn
Ich begebe mich jetzt nur auf dieses niedrige Niveau weil ich schnell lerne und ich es von Euch gerade gelernt habe. :D

Du verwechselst mich wohl mit dem anderen wilden Ösi.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Ich begebe mich jetzt nur auf dieses niedrige Niveau weil ich schnell lerne und ich es von Euch gerade gelernt habe. :D

Du verwechselst mich wohl mit dem anderen wilden Ösi.

DAY
Wenn das deine Einschätzung des gesamten Forums (ist ja mehr als dieser Thread) ist: Geh bitte.

Es wird langsam unerträglich, wie du und Andi um heißen Brei herum schwafelt und keine ordentlichen Antworten auf einfache, klare Fragen gebt. Das geht so weit, dass sogar Andi inzwischen ausfallend wird, obwohl mit ihm (zumindest letztes Jahr noch) fast normale Konversationen möglich waren.

Oder geht euch der A... wirklich so sehr auf Grundeis, wie eure fast panischen Postings andeuten? Das wäre allerdings die Wiederlegung deiner These: Dann hätte dieses Forum einen gehörigen Erfolg aufzuweisen.
 
DAY.DE schrieb:
Ich kenne aber kein einziges Portal wo Links angeboten werden.
Dann hast du vielleicht die letzten Jahre geschlafen? (kleine rhetorische Retourkutsche).

nicht ganz unbekannter Münchener Filesharing-Dialeranbieter M.D. schrieb:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Teil der hier dargestellten Seiten das Ergebnis von Suchvorgaben des Anwenders darstellen. Diese werden in sog. I-Frames dargestellt, sind also nicht Inhalt unserer Seiten, sondern Seiten Dritter. Wir sind daher für deren Inhalt weder verantwortlich noch machen wir uns die Inhalte dieser Seiten zu eigen, da es sich um Seiten Dritter handelt.

Und das ist nur *ein* Beispiel. Es gibt noch einige mehr.
 
Meine Postings sind unabhängig und Andreas Postings und ich versuche immer auf konkrete Fragen auch konkrete und kurze Antworten zu geben. Also wirf bitte nicht alle in den gleichen Topf.

Nicht ich vermiese das Klima hier sondern die Leute wie CP die sich ständig über alle meine Postings lustig machen. Aber ich bin ja lernwillig, und werde versuchen mich wieder zu bessern.

DAY
 
DAY.DE schrieb:
Meine Postings sind unabhängig und Andreas Postings und ich versuche immer auf konkrete Fragen auch konkrete und kurze Antworten zu geben.
Der nächste Brüller, das dicke Fell hab ich von dir gelernt, so wie du es in Anspruch nimmst
andere zu nerven, nehme ich das gleiche Recht in Anspruch
DAY.DE schrieb:
Nicht ich vermiese das Klima hier sondern die Leute wie CP die sich ständig über alle meine Postings lustig machen.
ich mach mich nicht lustig, ich ermuntere dich doch mehr von den lustigen Postings
loszulassen, es wäre schade, wenn du beleidigt wärst...

cp
 
News schrieb:
DAY.DE schrieb:
Ich kenne aber kein einziges Portal wo Links angeboten werden.
Dann hast du vielleicht die letzten Jahre geschlafen? (kleine rhetorische Retourkutsche).


Von dieser Person und was die im Internet macht, distanziere ich mich aber gewaltig. Wenn Du vielleicht schon mal im DC gelesen hast, sind wir beide nicht gerade Freunde. Außerdem verwendet diese Person auch so viel ich weis, nur bzw. hauptsächlich GN-Dialer.

DAY
 
Captain Picard schrieb:
ich mach mich nicht lustig, ich ermuntere dich doch mehr von den lustigen Postings
loszulassen, es wäre schade, wenn du beleidigt wärst...

cp

Dann lasse bitte Deine komischen Postings bleiben wo Du nur "gähnst" oder "lachst" - und dann auch noch x-Mal die gleichen Smilies postest.
So ein niedriges Niveau bin ich nur von anderen Foren gewohnt...

DAY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben