Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo,
meine Frau hat Heute auch zum 2 o. 3 mal Post von der Intrum Justitia bekommen, sie hat sich angeblich im Januar 2006 bem Deutschen Preisausschreiben Service angemeldet.
Nun fordern die 294,95 €.
Ich habe mit denen telefoniert aber so wirklich was sagen konnte mir die Frau bei Intrum auch nicht, angeblich haben die die IP Adresse, aber naja....
Das schreiben ist auchauf Ihren alten Namen (2 Jahre jetzt verheiratet) und an Ihre alte Adresse gerichtet wo Sie schon 2 Jahre nicht mehr wohnt....

Was kann man tun?

Gruß
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

also so witzig finde ich das nicht, es ist eine Frechheit wenn sich hier manche Leute einen Scherz daraus machen!!!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Entschuldigung. Das ist aber das einzig sinnvolle, was man mit haltlosen Forderungen machen kann.
Welchen Grund gibt es bitte, sowas ernst zu nehmen?

Wenn ich Dir auf der Strasse begegne, Dich anremple und Dir dann sage: "Mein Name ist Hase vom All-In-Kasper-inkasso, und ich krieg jetzt von Ihnen 500 Euro, einfach so halt..." - na, was würdest Du mir dann sagen?

Du würdest dann sagen: "Du hast wohl ne Meise."

Darauf ich: "nee, hab ich nicht! Ich habe schließlich eine Dienstleistung erbracht. Ich habe Sie gerade angerempelt..."

Würdest Du das ernst nehmen?
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

also so witzig finde ich das nicht, es ist eine Frechheit wenn sich hier manche Leute einen Scherz daraus machen!!!
Nu bleib mal auf dem Teppich. Er sind die sinnvollen Ratschläge, die keine unerlaubte Rechtsberatung sind.
Wenn dir dieser Wink mit dem Brückenpfeiler nicht reicht, geh zur Verbraucherzentrale oder zu einem Anwalt.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

,es ist eine Frechheit wenn sich hier manche Leute einen Scherz daraus machen!!!

Lies Dir doch einfach die im vorherigen Posting angegebenen Links durch! Wenn ein Inkassobüro für dubiose Angebote Gelder inkassieren will und als "Beweis" nur einen Papiertiger wie die IP-Adresse hat, kannst Du deren Schreiben wirklich in die Papiertonne werfen oder Dir gewisse Körperteile damit abwischen! Mehr war mit dem ironische Tip von antiscammer nicht gemeint.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo zusammen,
ist ja OK, war ja auch nicht ganz so böse gemeint, war nur etwas auf 180 Gestern, also sorry nochmal...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

also so witzig finde ich das nicht, es ist eine Frechheit wenn sich hier manche Leute einen Scherz daraus machen!!!
Das ist doch kein Scherz, es ist seelische Zermürbung und bei einigen klappts, die werden abkassiert und andere haben ein dickes Fell und lachen darüber.
Habe heute erst wieder ein Schreiben von diesem Inkassobüro bekommen - kommt regelmäßig.
Fakt ist, dass die Angst verbreiten und zarte Gemüter daraufhin weich werden und zahlen.
Fakt ist aber auch, daß die auf keinerlei emails zur Klärung des Sachverhaltes antworten. Interessiert die gar nicht, schicken einfach stur weiter ihre Drohungen raus.
Wer Angst hat zahlt - und das ist der Gewinn.
Ich habe mehrfach darum gebeten, dass man endlich einen Prozeß gegen mich eröffnet, damit ich die Sachlage endlich für uns alle eindeutig klarstellen kann.
Unterlagen, Beweise und Zeugen habe ich genug für den Prozeß, eine sehr gute Rechtsschutzversicherung auch und ich bin mir zu 100% sicher, daß ich diesen Prozeß für euch alle gewinnen werde.
Nur, die wollen irgendwie nicht und nur Angst machen gilt einfach nicht.
Haben die etwa Angst? *grins* :rolleyes:

lg
Hartmut.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin



  • Was kann man tun?
Brief an Intrium Justitia vom 32,111,08

Zieht euch warm an Freunde, denn es wird Winter für euch.
Ihr wolltet den Kampf gegen mich, nun habt ihr ihn, denn ich habe die Nase voll von eueren Drohungen.
Die wichtigsten Computerzeitschriften und TV-Sender im deutschsprachigen Raum wurden nun von mir über euere "Machenschaften" heute informiert.
Hatte leider noch nicht die Zeit, diese Information auf alle Magazine wie BUNTE,Goldenes Blatt, BRAVO usw. auszuweiten. Doch dass wird in den nächsten Stunden folgen.
Ihr wollt PR?, nun, die könnt ihr haben.
Ihr habt euch bei mir wohl mit dem falschen im I-Net angelegt. Ihr kennt meine Macht nicht im I-Net, sonst hättet ihr euch erst gar nicht mit mir angelegt.
Ich sorge nun für die entsprechende PR.
Seit gewiss, dass innerhalb kürzester Zeit ganz deutschsprachiges Europa eueren Namen kennen wird.
Nehmt mir es nicht für Übel, doch im Forum "Computerbetrug" seit ihr bereits eine "Lachnummer".
Ich kann nur einen kleinen Teil dazu beitragen.
Den Rest werden dann die deutschsprachigen Magazine übernehmen. Denn ihr habt euch mit einem Computer-Fachredakteur angelegt.
Uuups, peinlich, oder?
Ihr wollt das vierfache von dem Betrag, den Profiwin ehemals von mir gefordert hat?
Ist okay, denn ich werde euch auf das 100-fache verklagen wegen "Seelischer Grausamkeit", denn euere ständigen ungerechtfertigen Drohschreiben haben meine Ehe an den Rand des Endes gebracht.
Macht weiter so, denn man wird euch in Zukunft besser kennen, dafür sorge ich, garantiert.

Die PR kostet euch übrigens nichts, das zahle ich aus eigener Tasche,
Meine Rechnung bekommt ihr nach der Gerichtsverhandlung von meinen Anwälten präsentiert.

mfg
Hartmut König

P.S. Ein Antrag bei euer Staatsanwaltschaft auf vorlaufige Unterlassung meiner Behauptungen gegen euch bewirkt nichts, denn ich bewege mich damit im Rahmen der Gesetze der freien journalistischen Meinungsäußerung.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Das ist doch kein Scherz, es ist seelische Zermürbung und bei einigen klappts, die werden abkassiert und andere haben ein dickes Fell und lachen darüber.
Hartmut.
Ich suche immer noch Profiwin- bzw. Gewinnspiel24.de- oder Justitia-Inkasso-Geschädigte, die den Mut haben, bei einer Gerichtsverhandlung auszusagen und ihre persönlichen Erfahrungen darzulegen.
Keiner muß Angst haben, wenn er wahrheitsgemäß alles berichtet und jeder, der sich meldet, hilft mit, dem internationalen Internetbetrug ein Ende zu setzen.
Bei Interesse bitte hier posten und ich werde euch kontaktieren, denn wenn ich meine email-addi hier bekannt gebe, dann werden mich wohl unseren Gegner mit Spams überflutet, um mich "still" zu legen.
Habt keine Angst, ich bin bei Euch und ziehe das für alle durch.
lg
Hartmut
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Was kann ich tun?
Bookmark zu diesem Artikel in allen wichtigen social Netwotk gesetzt.

Merkt ihr, liebe Inkasso-Eintreiber, dass der Boden langsam ziemlich eng wird für euch?
Ich kann euch einen guten Rat geben: Für die nächste Marsexpedition 2022 werden noch ein paar Leute gesucht. Meldet euch doch einfach an und ihr habt ein Monopol auf das Mars-Inkasso. :sun:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Mahnbescheid heisst doch noch nix. Spannender ist die Frage , ob nach Widerspruch auch eine Klage kommt.
Warum Du ?
Bei jemandem der schon mal 60 Euro gezahlt hat würden mir die 23 Euro Gerichtskosten auch locker sitzen, da ich immer noch in der Gewinnzone bleibe.

Hier geht es leider nicht um Gewinnzonen hin und her.
Hier geht es schlicht weg um "Abzocke".

Hier die mail, die ich gerade an Justitia gesendet habe und ich bitte weiter um Euere Unterstützung bei einem Prozeß, den ich gerne gegen diese Abzocker anstreben möchte. Keine Angst, euch kann nichts passieren, denn ich brauche euch nur als Geschädigte oder als Zeugen. Zahlen tut der Gegner.

Hier noch einmal meine mail, die ich gerade an das Inkasso-Institiut gesendent habe:

Hallo, liebe Freunde
angesichts euer Nichtbeachtung meiner emails zur Klarstellung der Sachlage habt ihr von mir nun eine kostenlose PR bekommen.
Den ersten Teil davon könnt ihr in dem Forum "Computerbetrug" lesen, weitere Notizen zu euch gibt es dannn noch in den bekannten "Social Bookmarks" und einigen namhaften und bekannte deutschen TV-Sendern und Magazinen. Die werden sich wohl auch bald bei euch melden mit der bitte um einen Kommentar.

Ihr wolltet Krieg mit mir? Nun habt ihr ihn.

Der Krieg kann nur durch eine Gerichtsverhandlung beendet werden in der ich meine ganzen Zeugen und Beweise präsentieren werde oder durch eine öffentliche Entschuldigung euererseits im Forum "Computerbetrug".
Seit ihr bereit, euch dort öffentlich bei allen Geschädigten von Gewinn24 bzw. Profiwin zu entschuldigen und ihnen zuzusichern, dass keine weiteren Belästigungen und Terrorschreiben erfolgen werden, dann bin ich auch bereit, meine weltweite Aktion gegen euch einschlafen zu lassen.

Macht ihr das nicht, dann werden wir sehen, wer der Stärkere ist und ihr solltet euch wohl langsam einen neuen Namen ausdenken, denn unter "Intrium Justitia" werdet ihr in Zukunft kein Land mehr gewinnen, dafür werde ich sorgen.
Wenig freundliche Grüße
[ edit ]
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hier geht es schlicht weg um "Abzocke".

Ein paar Tipps für euch:
Habt ihr euch wirklich dort angemeldet?
Habt ihr gesehen und gelesen, dass diese Anmeldung für mindestens 24 Monate gilt?
Hat man euch danach schriftlich über euer Widerrufsrecht informiert?
Email oder Schreiben aufheben währe von Vorteil. Doch es hat keine schriftlichen Informationen über das Widerrufsrecht gegeben.
Damit seit ihr schon raus aus einem eventuellen Vertrag. und müsst nichts bezahlen. Denn nach deutschem Gesetz gilt, wenn man euch nicht über das Widerrufsrecht schriftlich informiert hat, dann ist der ganze Vertrag rechtsungültig.
Habt ihr euch einmal die Liste der Gewinnspiele angeschaut, bei denen ihr angeblich angemeldet seit (200). Macht einfach einen Versuch, sucht euch wahllos 3-4 Gewinnspiele heraus und meldet euch dort separat und exclusiv noch einmal an.
Funktioniert das - wie bei mir- dann hat Profiwin den Vertrag mit euch nicht erfüllt. Denn bei jedem Gewinnspiel darf man sich nur einmal anmelden.
Bekommt ihr also eine separate Bestätigung für euere Teilnahme an einem Gewinnspiel, obwohl ihr für diesen Eintrag schon bezahlt habt, dann habt ihr die Bestätigung, dass ihr um eueren Jahresbeitrag betrogen wurdet.
Das Gros der Gewinnspiele verbietet grundsätzlich Massenanmeldungen, denn Sinn des Ganzen ist nicht, euch einen Gewinn zu versprechen, sondern nur euere Adresse für Spam-Werbung zu erhalten und dafür müsst ihr bei den Gewinnspielen auch das entsprechende Feld anklicken.
Das geht wiederum nur durch euere persönliche Zustimmung, die ein Massenversender nicht allgemein geben kann und darf.
Wenn du selbst an einem Gewinnspiel teilnimmst und dabei anklickst, dass man dich mit Spammais zumüllen darf und auch am Telefon mit Werbeanrufen belästigen darf, dann bist du selbst schuld daran.
Über eine Massenanmeldung kann man jedoch nicht von deinem Einverständnis ausgehen und alles ist damit wiederum rechtswidrig.

Haben wir nun noch immer Probleme mit einem Prozeß gegen Profiwin, Gewinn24 oder Intrium Justutia?
Wenn die uns weiter belästigen, dann werden wir die verklagen und nicht umgekehrt.l
Lasst euch keine Angst machen Jungs und Mädels, denn das Recht ist auf unserer Seite und ich trete denen in den AR....
lg
Hartmut
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

So HKing
jetzt hast du dir die ganze nacht die Wut aus dem Bauch geschrieben, jetzt könntest du ja mal anfangen die vorher gehenden Beiträge zu lesen.
Die Sache geht nicht erst seit gestern und auf die Idee die Presse und das Fernsehen zu verständigen sind andere auch schon gekommen. Wenn du einige Beiträge mit deinen Namen unterschreibst, ist das ja für die Nutzlosbranche ganz gut. Die lesen nämlich mit. Aber ich denke mal das da ein Mod editieren wird.
Die Möglichkeit einer Anzeige haben andere auch schon genutzt, aber jeder klagt halt für sich. Das geht nicht anders und dass da jemand als Zeuge bei einen anderen Aussagen muss/soll ist in solchen Zivilprozessen auch nicht nötig, weil die sich halt einfach so die Sache annehmen.
Wenn es denn überhaupt so weit kommen sollte.
Bisher wohl zwei mal passiert.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Brief an Intrium Justitia vom 32,111,08
ich finde es sinnlos,solche briefe an die Inkasso zu schicken,zumale sie nur die forderung von prowin erhalten und nicht,ob es berechtigt ist oder nicht!
es wäre eher wichtig,abzuwarten was weiter passiert!
bei der firma profwin kam es noch nie zu einem prozeß! also jedes schreiben von denen und der inkasso und der anwaltschaft von profiwin gleich in den müll werfen!
interessant wird es, falls es doch zu einem gerichtlichen prozeß kommen sollte, doch da kann man auch ein häkchen machen,das die forderungen nicht gerechtfertigt sind!profiwin wird sich sputn,irgendwelche gelder und geldbußen zu bezahlen!
die können nur forderungen schreiben,und denen ist womöglich nicht bewußt,das sie selbst ihre vertragsbedingungen nicht einhalten können,was mehr als unseriös ist
Tipp:
falls jemand doch die 60€ bezahlt haben sollte,kann sein geld zurückfordern,die haben doch ne geldrückgarantie angeboten,also müssen die auch für unzufriedenheit des "kunden" und nichterfüllung der bedingungen einhalten,ansonsten verklagen der firma,wegen nichteinhaltung des vertrages!

eigentlich wär das wirklich mal interessant,wenn profiwin mehrere klagen am hals hätte!
ich wär auch voll dabei,weil es mir genauso geht,wie euch allen hier!hab erst gestern wieder die 4.mahnung und das nach nen halben jahr erhalten!
und ich habe mir aber eins vorgenommen,nichts mehr an denen zu schreiben,sondern nur noch belächeln!denn wer viel schreibt,und sich rechtfertigt kann im schlimmsten fall unrecht erzielen!

also lieber im forum diskutieren und zusammenhalten als dieser sch...verf...firma zu schreiben!:rolleyes:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

hallo ihrs,
mir geht profiwin auch seit nunmehr eineinhalb jahren auf den Zeiger, ihr anhängsel intrumjustitia hat mich mittlerweile auch mit der dritten oder vierten zahlungsaufforderung belästigt.

das neueste schreiben kommt nun von
ADIUVO rechtsanwälte [...]
Postfach 330127 Düsseldorf [noparse]http://www.adiuvomahn.eu[/noparse]
"In Sachen: Intrum Justitia Debt Finance AG Alpenstr.2 CH 6300 ZUG gegen (mich)
Forderung: Rechnung aus Dienstleistungsvertrag vom 02.05.2008#
von PROFIWIN GmbH Zeppelinring18 15749 Mittenwalde"#
"Sehr geehrter Herr (ich) bezugnehmend auf Ihren neuerlichen Einwand teilen wir ihnen mit, dass wir voll inhaltlich auf den bisherigen Schriftwechsel beziehen und unseren Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen haben.
Unsere Auftraggeberin ist nicht bereit, eine weitere Verzögerung der obigen ANgelegenheit hinzunehmen und wir erwarten den ausgleich der gemäß beiligender Forderungsaufstellung ausgewiesenen Gesamtforderung bis zum 31.12.2008.
Sollte die o.g.Frist fruchtlos verstreichen, werden wir das Verfahren ohne weitere Ankündigung fortsetzen. Ihre Rechtsauffassung müsste dann gerichtlich geklärt werden."

zur Lage:
ich habe einige Monate 6 Euro abgebucht bekommen, diese Abbuchungen dann widerrufen (wegen nichtnutzung, nichtteilnahme) und wurde dann (von Profiwin) darauf hingewiesen, dass der Vertrag 2 Jahre mindestlaufzeit hat.

ich hab den Doedels geschrieben, sie sollen mir einen schriftlichen Wisch schicken, auf dem mein Vertragsverhältnis als gekündigt zum--...- beschrieben wird. hab ich nicht erhalten. also auch nix mehr bezahlt.

die intrum abzocker wollen zu den 50euro von Profiwin noch insgesamt 78 Euro für Ihre Bemühungen.

ich werd erstmal nix mehr machen.

gemacht habe ich:

Anfrage ans zuständige Finanzamt (Berlin, Mittenwalde/Strafabteilung)
ob solche Dienstleistungen wie Profiwin sie angeblich leistet, nicht umsatzsteuerpflichtig sind, da mir intrum
freundlicherweise bescheinigt hat, dass in den
forderungen 00% gesetzliche Umsatzsteuer enthalten sind.
da warte ich noch auf antwort.
wäre doch ganz nett, wenn meine Freunde von PROFIWIN Besuch erhalten würden, Ihre gesamten Unterlagen offenbaren und auf alle Dienstleistungsverträge die fällige Umsatzsteuer nachzahlen müsste.

die [.......] wollen wirklich krieg, wenn einer von euch wirklich kämpfen will, ich bin dabei.

mit gruss ingo

[Namen entfernt. (bh)]
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo,
habe nun geraume Zeit hier mitgelesen, und es war auch immer einigemassen beruhigend was hier geschildert wurde, bis ... ja bis letzten Samstag, da kam nämlich ein gerichtlicher Vollstreckungsbescheid.

Wen´s genauer intressiert kann http://board.gulli.com/thread/1294446-profiwin----bsartige-abzocke/ hier die ganze Story nachlesen.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Ich sehe nichts, was da steht, was jemanden beunruhigen sollte, der sich hier aus den Grundsatztexten das herausliest, was er braucht. Du musst zum Anwalt, das ist Dir ja wohl klar. Insofern nehme ich an, dass Du hier auch keine Beratung suchst, die wir Dir nicht geben könnten...

(wer nicht in den Gulli fassen möchte: Der Betroffene bekam einen gerichtlichen Mahnbescheid, reagierte nicht und bekam daraufhin einen Vollstreckungsbescheid vom Herr FB von Profiwin)

PS: Auch wenn ich neulich sogar diese Gulliseite in einem PC-Magazin gesehen habe und dort auf die tollen Insiderinfos hingewiesen wurde, die es da gibt: Eine Verlinkung dorthin halte ich wegen der unklaren Besitzverhältnisse dort für unappetitlich
 
Zurück
Oben