1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinnspiel Profiwin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymous, 12 April 2005.

1. Teleton

Teleton Sehr aktiv

Das hemmt oder unterbricht die Verjährung nicht, es sei denn es wurde verhandelt oder Mahnbescheid/Klage erhoben und zugestellt.

Edit:Hoppla, da habe ich Hippo übersehen.

2. Hippo

Hippo Moderator Mitarbeiter

Ja so ein kleines Hippopotamus amphibius ist ja leicht zu übersehen ;)

3. Nicko1998

Nicko1998 Sehr aktiv

Es tut sich was beim Landgericht Frankenthal:

4. jacqueline koch

jacqueline koch Frisch registriert

ich habe gestern auch so eine Mahnung gekriegt, was passiert wenn man es ignoriert?

5. Goblin

Goblin Sehr aktiv

Dann kannste dein Geld behalten

jupp11 und Reducal gefällt das.
  6. BenTigger

BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

Wenn man das ganze mal seit 2005 am laufen sieht, hat seit dem noch nie einer berichtet, dass er vom Rechnungssteller vor Gericht zitiert wurde.
    Da kann man davon ausgehen, das dem Rechnungssteller klar ist, dass ihm vor Gericht nie bestätigt wird, das seine Ansprüche dem deutschen Recht entsprechen und so jede Klage vor Gericht seine Anforderungen zunichte machen.
    DAS wäre sein Holocaust und so bleibt er lieber bei multiplen Drohungen, um leichtgläubige Internet Nutzer zu verängstigen, so dass die lieber Zahlen, als sich zu Informieren, dass sie gar nicht zahlen müssen, da kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist.

Auf Deutsch, wenn ich mein Geld in meinem Portemonnaie lasse, bleibt es auch mein Geld.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
    Goblin gefällt das.
  7. Nicko1998

Nicko1998 Sehr aktiv

Profiwin? Das ist doch auch eine dieser vielen Mumien aus der Steinzeit! Ich dachte, diese Mumie wäre längst verwest! :rofl:

Goblin gefällt das.
  8. Goblin

Goblin Sehr aktiv

Das is alles längst verjährt

9. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

Angeblich soll es mal vor 8 Jahren mal (echte?) Mahnbescheide gegeben haben:
    http://forum.computerbetrug.de/threads/profiwin-opfer-erster-mahnbescheid-was-nun.26974/
    Was daraus geworden ist, ist nicht bekannt, die User/innen haben sich seit damals nicht mehr im Forum blicken lassen. Weitere Meldungen sind mir nicht bekannt.
    Mahnbescheide sind nicht für lau zu haben: http://www.mahngerichte.de/verfahrenshilfen/kostenrechner.htm
    Das ist den Abzockern zu teuer, da sie es vorstrecken müßten und nur wenn sehr viele User so unerfahren oder ängstlich wären, den Mahnbescheid zu bezahlen würden, würde sich das für sie im Mittel rechnen. Das Risiko und der Aufwand ist denen aber zu hoch. Seit Jahren ist nichts mehr von MB bekannt geworden.

10. Reducal

Reducal Forenveteran

Dazu braucht es aber auch die "Einrede". Damit Schluss ist, sollten betroffene einmalig auf die Verjährung hinweisen. Klingt blöd, wäre aber normal.

11. jacqueline koch

jacqueline koch Frisch registriert

ich habe auch eine Mahnung von 60 Euro von diese Profiwinn ohne dass ich mich BEWUSST angemeldet hätte....wer hat die Erfahrung gemacht?

12. Nanni

Nanni Frisch registriert

Wann hast du diese Mahnung bekommen?
    Ansonsten, hier lesen hilft ungemein!!!

13. Goblin

Goblin Sehr aktiv

Ich hab schon was dazu geschrieben. Lesen muss man schon selber

Wer nicht zahlt darf sein Geld behalten

jupp11 gefällt das.
  14. jupp11

jupp11 Sehr aktiv

Bereits das erste Posting in diesem Thread vor 12 Jahren berichtet genau dasselbe ( und dutzende danach )
    http://forum.computerbetrug.de/threads/gewinnspiel-profiwin.8928/
    Die Antwort ist immer dieselbe: Nicht mal ignorieren....

Goblin gefällt das.

Diese Seite empfehlen