Gewinnspiel Profiwin

AW: Gewinnspiel Profiwin

Hi Community!

Ich habe eben gerade einen neuen Brief von intrum justitia bekommen. Als Betreff dick gedruckt "Gemeinsam finden wir eine Lösung...". Sie fordern einen Betrag in Höhe von 209,89€ ein. Witzig nur, dass ich bereits so weit war das sie ihre Anwälte eingeschaltet haben und sogar ein Brief vom Gericht kam. Ich habe den Forderungen natürlich fristgerecht widersprochen, daraufhin kam dann ein Vorschlag für eine Ratenzahlung, von den Anwälten.
Darauf habe ich dann natürlich garnicht mehr geantwortet. Es gab dann eine Zeit lang nichts mehr, bis heute halt. Ich frage mich nur gerade, warum nun wieder intrum justitia ankommt und mich nerven will? Sie haben bereits das Gericht benachrichtigt, ich habe widersprochen, sie wussten nicht mehr was sie tun sollen und nun kommen sie erneut an? Was soll das?
Gibt es eine (legale) Möglichkeit, diese Vögel endlich zum schweigen zu bringen? Es nervt wirklich extrem.

MfG
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

[noparse]Moinsen,
ich ärger mich auch schon eine ganze Weile mit Profiwin herum (Ist profiwin.de auch Abzocke? user Panse), heute kam der Mahnbescheid. Ich hoffe, nach dem Widerspruch ist dann endlich Ruhe.
Mich regt das unheimlich auf, das die schon seit Jahren Leute abzocken, und man kann nichts dagegen unternehmen. Die machen unglaublich viel Geld mit Einschüchterung und Nötigung- und alles legal. Die werden dabei sogar noch von den Amtsgerichten unterstützt.
Ausserdem handeln die mit den Adressen, und machen da dann nochmal ordentlich Geld mit.
Vielleicht sollte man einfach mal die Adressen von einigen Anwälten in die Datenbank über das Anmeldeformular von Profiwin eintragen, vielleicht tut sich dann was.
Oder hat jemand ne bessere (und legale) Idee, die mal ordentlich zu ärgern?[/noparse]
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Die machen unglaublich viel Geld mit Einschüchterung und Nötigung- und alles legal.
So ist das nun mal in Deutschland

>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/58229-banditentum-im-internet-22.html#post313198

Die werden dabei sogar noch von den Amtsgerichten unterstützt.]
das ist schlicht falsch. Die Sta verweigern eine Prüfung durch Gerichte

>> http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/58229-banditentum-im-internet-22.html#post313464
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Schlicht falsch... naja... Das Amtsgericht fordert mich zur Zahlung der Rechnung von Profiwin auf. Also würde ich sagen, die unterstützen das Vorgehen, anstatt dagegen anzugehen.
Aber ist wohl Ansichtssache, egal.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Schlicht falsch... naja... Das Amtsgericht fordert mich zur Zahlung der Rechnung von Profiwin auf.
Was du meinst ist der gerichtliche Mahnbescheid und dazu lies dir das mal hier genau durch.

>> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

>> Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

>> Mahnbescheid: Dichtung und Wahrheit: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Das Amtsgericht/Mahngericht hat auf Grund der gesetzlichen Vorschriften keine andere
Wahl als dem Antrag stattzugeben. Es findet keine Prüfung statt,
daher braucht der Widerspruch auch nicht begründet zu werden

Wenn dich das ärgert, geh zu deinem Bundestagsabgeordneten und forder ihn auf
das Gesetz ändern zu lassen
Das Amtsgericht ist die falsche Adresse für den Ärger darüber
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hallo..wie ihr euch schon denken könnt..ist hier eine neue betroffene.
Ich habe bei der ersten seitte angefangen..und nun raucht mir der kopf.
vielen dank für die nützlichen tips.
Was ist den nun aus den betroffenen geworden die mit dieser sache an die medien/Tv gehen wollten..Ich schau kein deutsches fernsehen und bin da nicht so im bilde...gabs da schon was...die betroffenen meinten sie halten uns auf dem laufenden...so lass ich munter weiter bis hier...aber ich glaub da gab es noch nichts neues?
Auch bei uns liegt irgentein daten klau vor...
auf der 1.mahnung stand nun...um zu erfahren bei welchen gewinnspielen mein mann angemeldet ist...erhält er nun seine anmelde/einlogg daten
ID und password..beides nummern...na die hätte er doch schon fürs anmelden haben müssen?
wir haben uns nun auch noch nicht damit eingeloggt...manche machen das vielleicht im ersten schreck,um zu sehen was sie da abgeschlossen haben.
Nun auf den ersten seiten wurd glaub ich empfohlen in diesen falle denen einen vordruck von der VBZ zu senden, hab ich mir auch runtergeladen...
nun auf den letzteren seiten wird glaub ich empfohlen gar nicht zu tun...
Soll ich denen nun nach der 1. mahnung den vordruck schicken,das ein irrtum vorliegt und wir uns mit sicherheit nicht angemeldet haben?
auf einer anderen seite wurde auch dieses hier empfohlen:
Ich zitiere:
Das einzige was ich machen kann, dem Kreditinstitut, bei dem KG ihr Konto führt, mitteilen, dass es sich hier um eine Inkassogesellschaft handelt, die für Internetabzocker dubiose Rechnungen beitreibt. In der Regel distanzieren sich die Banken und kündigen das Konto. Ohne Konto keine Kohle.

Hat da einer nun schon mit erfahrungen gemacht

So zu der zeit als sich mein mann angemeldet haben soll..bekam ich mal nen anruf...wurde gleich aufgelegt,und ich rief dummerweise zurück...da meinte die frau,sie sei vom....Verlag - mein mann hätte ein handy gewonnen,hab ich sie abgewimmelt, brauchen wir nicht, da meinte sie,ich könnte nen abo für zeitschriften zum testen für 6mon.haben hab ich auch gesgt, brauchen wir nicht...hat der anruf wohl mit den gewinn abo nun zu tun?
woher haben die unsere nummer, da wir uns nicht regisriert haben(im telfon buch stehen)eben auch aus so einem grund.
Deshalb tip ich mal auf datenklau...
Wie gesgt..gibt es schon was neues?
vielen dank euch allen-weiter so
MFG
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Soll ich denen nun nach der 1. mahnung den vordruck schicken,das ein irrtum vorliegt und wir uns mit sicherheit nicht angemeldet haben?

Hallo Sparkles,

bitte reg dich nicht auf, die Herren von Profiwin wollen nur dein Bestes, dein Geld; Bitte mach einfach garnichts, selbst wenn die Kasperbude von Intrum (klingt auch fast wie Irrtum) dir Mahnmüll schickt, oder die Anwälte der nächsten Instanz es mit dir gut meinen - mache nichts! Nur ... wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, und nur dann wirst du tätig!!! den musst du widersprechen (nur ein Kreuzchen auf dem Vordruck machen) und dann mit Einschreiben + Rückschein abschicken!

Und nun beruhigt dich erstmal, denn bei mir dauert es schon fast 2 Jahre und ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn wieder ein Briefchen von den Intrum-Kaspers kommt --- und ich hatte meinen gerichtlichen schon erhalten!!!!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

sorry..Ich fand hier keinen edit/delete button
hab den text nochmal bearbeitet
***************************************************
Vielen Dank für Deine Antwort Mr.Lapsteel.
Ich werd auch erstmal nichts machen...;)
Das einzige was mir noch Sorgen macht,
ist dieser gerichtliche Mahnbescheid...
Wir haben grad erst die erste Mahnung bekommen,
und es geht auf ende Mai zu...und im Sommer-
genauen Zeitraum wissen wir nocht nicht,ziehen wir vielleicht um.
Was wenn dieser lästige Mahnbescheid dann gerade kommt...
und viele andere trifft das auch grad in der urlaubszeit.
Meine Nachbarn kann ich auch nicht fragen, die sind dann auch alle im Urlaub.
Ich glaub man kann sich die Post an die neue Adresse nachschicken lassen!?!
Sozusagen hat man diese Abzockfirma doch immer irgentwie im Hinterkopf
und das nervt...
Ok..ich bin ein sensibelchen...und das sind ja die ihre besten Kunden
:-D:wall::-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Hi sparkles,
keine Panik. Bei mir kam der gerichtliche Mahnbescheid über 1 Jahr nach der ersten Rechnung. Brauchst auch absolut keine Panik schieben, die haben keine Beweise, das du dich da angemeldet hast. Da kann jeder jeden anmelden, eine validierung findet nicht statt. Die angegebene email muss nichtmal echt sein, man kann sich direkt nach der Registrierung anmelden/einloggen.
Also von daher kann ich dir 100%ig garantieren, das die nicht klagen werden, die nerven nur wie Fusspilz. Und ja, deine Daten sind jetzt bei diversen Callcentern hinterlegt.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

s0nic Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Die haben uns ja erst mit der ersten Mahnung die Details für s einloggen
gesendet..damit wir...nachschauen können, bei welchen Gewinnspielen wir gerade mitmachen und mehr Details zu unserem Abo beommen...
Guter Trick! Nen Teufel werden wir tun...:rolleyes:
Falls die mal ne zuvor ne mail geschickt haben sollen,die landet doch gleich im müll
und wer macht dadrin schon ne Gwinnspiel mail auf...:roll:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Die Einlogdaten bekommt man auch direkt nach der Anmeldung im Browser angezeigt. Habs mal über nen öffentlichen Rechner mit Fantasiedaten ausprobiert. Eine Mail verschicken die wohl garnicht erst, sondern melden sich erst mit einer Mahnung nach Ablauf der Kündigungsfrist.
Dreist aber legal... :unzufrieden:
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

....oder aber auch! In der steht dann (oder in noch einer weiteren Nachricht) auch der Hinweis auf das Widerrufsrecht.

Nützt aber nichts, wenn eine falsche emailadresse eingetragen wurde (bei der Registrierung durch Dritte), dann kommt die nie an.
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Warum schicken die denn erst einen RICHTIGEN Brief mit der Post nachdem die 14tg Kündigungsfrist bereits verstrichen ist...
Das WARUM liegt doch wohl auf der Hand u. dürfte doch wohl jedem klar sein...
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Nützt aber nichts, wenn eine falsche emailadresse eingetragen wurde (bei der Registrierung durch Dritte), dann kommt die nie an.
Und wessen Problem ist das?
Warum schicken die denn erst einen RICHTIGEN Brief mit der Post nachdem die 14tg Kündigungsfrist bereits verstrichen ist...
Du hast es mit Internetbetrieb zu tun und dort bedient man sich nun mal dem eMailverkehr. Etwas anderes erwarten zu wollen ist realitätsfremd!
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Und wessen Problem ist das?
Du hast es mit Internetbetrieb zu tun und dort bedient man sich nun mal dem eMailverkehr. Etwas anderes erwarten zu wollen ist realitätsfremd!

Auf wessen Seite bist du denn..
Ich könnt jetzt auch mit den gleichen Argumenten dagegen argumentieren,
will mich aber nicht noch mehr aufregen...
*********************************************************
Ich kann nur den kostenlosen Abzockschutz der Computerbild empfehlen...
(Und ja die P++++win ist auch auf die ihrer Sperrliste;))

Die Sperrliste wird immer aktualisiert...und da ist auch ein button wo man neue Abzockseiten melden kann...
In den ersten 48 std.hatte der Abzockschutz schon 140.000 downloads
Ich habe ihn auch schon installiert...erscheint in der browser toolbar.

COMPUTER BILD-Abzock-Schutz - Download - COMPUTER BILD

Na das ist doch schon mal was...also weiterempfehlen!!!!;):-D
 
AW: Gewinnspiel Profiwin

Und wessen Problem ist das?

Gib mir ma deinen Namen und Adresse, dann zeig ich dir, wessen Problem das ist ;)

Das Computerbilddings ist sicherlich nicht verkehrt, schützt jedoch nicht vor Eintragung durch Fremde (Welche ja eine Provision pro Eintragung erhalten).
 
Zurück
Oben