Gesichtsanalyse.com

AW: Gesichtsanalyse.com

wah, ich hoff ihr habt alle recht! weil mittlerweile habs ich mal meiner schwester erzählt (ich find das nämlich furchtbar peinlich) und sie is net so optimistisch. ach ja... das macht keinen unterschied aus welchem land ich komm, oda?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Recht und Gesetz gelten überall in Europa, erst recht in der Schweiz oder in Österreich. Wenn ein deutscher Anbieter einer Nutzlosseite von einem Schweizer Geld haben möchte, dann müsste der ihn schon in der Schweiz verklagen. Selbst in Deutschland sind Prozesse gegen Opfer von Nutzlosanbietern, die Mahnungen ignoriert haben und später den "Vertrag" angefochten bzw. bestritten haben, extremst selten. Es gibt ganze drei bekannte "echte" Prozesse gegen Opfer, alle drei wurden von den Abzockern verloren. Aus der Schweiz oder Österreich sind mir überhaupt keine solchen Versuche bekannt.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ah, ok! danke für die info! hab mir jetzt mal die verbraucherrechte näher angeschaut. die sind eh so ähnlich wie in deutschland. also bin ich jetzt wieder optimistischer! echt, vielen dank! weil kurz vor weihnachten mag i des gar net, wenn mich so ein blödes thema ständig beschäftigt. danke!
 
AW: Gesichtsanalyse.com

darf ich ma fragen was bei dir jetzt rauskam? gehör auch zu denen, die drauf reingefallen sind...
hab dir ne nachricht geschickt, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob die wirklich abgeschickt wurde, kam auf einmal so ne fehlermeldung...
 
AW: Gesichtsanalyse.com

haben wir viel gemeinsam:-D bin auch drauf reingefallen :motz: und an der 1. Mahnung angekommen:unzufrieden:
aber i-wie auch unlogisch das man knapp 200€ zahlt nur für ein Foto:eek:
kann ich mir sicher sein das das eine abzocke ist
ist schon jemand der sich angemeldet hat entkommen :confused:

und ein hallo zuletzt
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ich habe angemeldet. aber über einem us anonymus proxy und gefälschter mac adresse.
werde die 96 € nicht bezahlen. da diese firma ihren sitz in dubai hat habe ich nichts zu befürchten.
:-p
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Wenn der Nutzlosbetreiber den offiziellen Sitz in Deutschland hätte, dann wäre er es selbst, der was zu befürchten hätte. Z.B. Klagen nach dem Wettbewerbsrecht, wie sie schon erfolgreich gegen die damalige "Internet Service AG" und andere geführt wurden.
Nur ein Beispiel:
Wettbewerbszentrale

Gegen diese Klagen schützen sich die Abzocker schon seit langem durch "Outsourcing" nach Dubai, auf die schönen Jungfraueninseln oder in einen britischen "Ltd."-Hinterhofbriefkasten.

Ein Briefkasten im Wüstensand lässt sich eben schlecht wettbewerbsrechtlich verklagen.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

haben wir viel gemeinsam. bin auch drauf reingefallen und an der 1. Mahnung angekommen
aber i-wie auch unlogisch das man knapp 200€ zahlt nur für ein Foto
kann ich mir sicher sein das das eine abzocke ist
ist schon jemand der sich angemeldet hat entkommen

und ein hallo zuletzt


kernausage ist ja logisch -
BLOSS NICHT ZAHLEN! KEINER UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN !

andererseits kann man seine anmeldung da aber auch von der positiven seite sehen....

z.B. eignen sich die rechnungen super um den kamin anzumachen (sofern vorhanden)

jeder, an den die ihre briefe schicken, der nicht zahlt ist ein minus für die abzocker

-ich habs schon mal bei suner firma gebracht, dass ich mich mit richtiger adresse angemeldet hab.. es kamen ca. 12 rechnung.... dann wurds wochenlang ruhig...
da dacht ich mir, ich schreib den mal ne m@il und sag, dass ich nun bammel hab und definitiv bezahlen will..
hat funktioniert ! die deppen haben dann wieder angefangen rechnung und mahnung zu schreiben :-D

nebenbei ist die fülle an bildern, die man den abloaden kann ja ne reine fantasiesache.. ein schelm, wer nen schmutzige gedanken hat !

das war der lustige teil..

§§ Jur-Blog.de §§ Blog Archive LG Darmstadt: Abofallen-AGB rechtswidrig - Verbraucherzentrale siegte gegen p2p-heute.com

das ist der präzedenzfall, der die abofalle aufklärt :sun:

dopex
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo,

oh gott..ich war echt auch so blöd und bin da reingefallen....:wall:

vorallem weil ich nen tag zuvpr bei opendownload reingefallen bin
:wall:

naja...seit nun an bin ich vieeeel vorsichtiger und so..

aber meine frage is...ich hab da natürlich nicht meinen wirklichen Namen oder meine Adresse angegeben...nur meine mail adresse..bekomme ich jetzt trotzdem Post in form von Briefen durch meine ip adresse von denne oder schicken die mir nur per Mail die Mahnungen????

Achso..Hallo erstmal..:-D
 
AW: Gesichtsanalyse.com

naja...bei opendownload wurde dies durch meine ip adresse gemacht..bzw. wurde es geschrieben.....aber ich mach mir da auch ned so viele Sorgen...
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Ich bin auch reingefallen und habe schon meine 1. Mahnung erhalten. Diese werde ich auf keinen Fall zahlen. Ich habe die Email Adresse geblockt.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo,

oh gott..ich war echt auch so blöd und bin da reingefallen....:wall:

vorallem weil ich nen tag zuvpr bei opendownload reingefallen bin
:wall:

naja...seit nun an bin ich vieeeel vorsichtiger und so..

aber meine frage is...ich hab da natürlich nicht meinen wirklichen Namen oder meine Adresse angegeben...nur meine mail adresse..bekomme ich jetzt trotzdem Post in form von Briefen durch meine ip adresse von denne oder schicken die mir nur per Mail die Mahnungen????

Achso..Hallo erstmal..:-D
Hallo!

Ich bin schon bei meiner 1. Mahnung. Mach dir mal keinen Kopf. Du hast doch sicherlich die Möglichkeit deren Email Adresse zu blockieren. Das habe ich auch gemacht.
Es hätte schlimmer kommen können: stell dir mal vor, du hättest deine Kontodaten angegeben. . .
 
AW: Gesichtsanalyse.com

wah, ich hoff ihr habt alle recht! weil mittlerweile habs ich mal meiner schwester erzählt (ich find das nämlich furchtbar peinlich) und sie is net so optimistisch. ach ja... das macht keinen unterschied aus welchem land ich komm, oda?
Hallo!

Mir geht es so wie dir. Aber das Wichtigste ist: Ruhe bewahren und nicht reagieren.
 
Zurück
Oben