Gesichtsanalyse.com

AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo,

ich bin auch drauf reingefallen, habe aber noch keine Mahnung erhalten. Heute denke ich mir, wie konnte ich nur darauf reinfallen. Aber ich habe ebenfalls nicht vor zu zahlen, nur so können wir die [ edit] in die Knie zwingen.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden, was Mahnungen angeht. Ich hab da nämlich auch ein bisschen Panik davor, dass sie mich irgendwann doch dran kriegen und ich dann sämtliche Inkasso-Gebühren zahlen muss. Dass Betreiber einer solchen Seite noch kein gerichtliches Verfahren gewinnen konnten, stimmt mich ziemlich optimistisch :-D.

So in diesem Sinne, ein schönes Wochenende
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Tja, es ist zu spät. Aber so wie es aussieht haben wir ja gute Chancen. Über die IP-Adresse können wir nur schwer ausfindig gemacht werden.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hej Leute, wie es so kommen musste bin ich auch drauf reingefallen :wall:
hab bereits meine 2 Mahnung erhalten und hab denen nun mal geschrieben dass ich die seite einfach zugemacht hab und und glaub auch nicht dass ich ne mail von denen bekam dass mein download vorbei sei...habs ihnen auch gesagt und trotzdem sagen sie egal wie, ich soll zahlen nach der 4 mail jetzt wo ich gesagt habe ich zahl nicht...was soll ich bloss machen jetzt da ich dumme kuh auch noch glaub ich meine adresse angegeben habe und das ganze im November war, ich aber keinen Brief bis jetzt bekam nur emails????
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Die Spammails löschen,die Briefe in den Müll werfen und Dich Deines Lebens freuen.Es gibt wichtigere Dinge als sich um sowas Gedanken zu machen

Man antwortet nicht auf Spammails.Die sollte man erst garnicht öffnen;)


ja ok danke aber, da ich echt schiss bekommen hab XD hatte so was noch nie und woltle denen nur klar machen dass ich das nicht zahl...wenn meine eltern das erfahren bin ich tot :wall:
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ja ok danke aber, da ich echt schiss bekommen hab XD hatte so was noch nie und woltle denen nur klar machen dass ich das nicht zahl...wenn meine eltern das erfahren bin ich tot :wall:

Hallo!
Jetzt mach dich doch nicht selbst fertig. Ich bin auch drauf reingefallen aber werde nicht zahlen. Glaubst du wirklich die werden wegen 96 EUR vor Gericht gehen? Und das obwohl "die" im Unrecht sind?
Lass dir das einfach eine Lehre sein. Kopf hoch. Es gibt viel Schlimmeres
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Glaubst du wirklich die werden wegen 96 EUR vor Gericht gehen?
Die gehen überhaupt nicht vor Gericht. In den einzigen vier Fällen bei aberhunderttausender
Betroffener, in denen es in über drei Jahren vergleichbare Nutzlosanbieter versucht haben,
sind sie vor Gericht abgewatscht worden. Das vierte Mal vor kurzem
Urteil: Keine Zahlungspflicht bei nachbarschaft24.net: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Die Methode beruht auf Einschüchterung und Verunsicherung, nicht auf echten Rechtspostitionen.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Also ich hab jetzt meine 1. Mahnung bekommen. Mal schaun wann die 2. kommt. Bei mir wechseln sich Optimismus und Panik täglich ab, hab keine Ahnung wie das ausgehen wird.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Ach Du liebe Zeit, Schande komme über mich! Auch ich war so blöd darauf reinzufallen, und da ich mich mit falschem Namen usw. angemeldet habe, habe ich aus lauter Panik, daß ich dadurch Probleme bekommen könnte auch noch gezahlt!!!!! HILFE!!!!!!! Na die freuen sich daß sie nen Dummen gefunden haben, der darauf volle Kanne reinfällt!!!! Habt Ihr ne Idee was ich jetzt tun kann? Ich könnte mich schwarz ärgern!!!!!In einem Jahr kommt die nächste Rechnung, super!
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Das hat mir ja schon sehr viel weitergeholfen, Danke Dir :), dachte echt ich hab keine Chance mehr, da ich auch der Meinung war, den Vertrag akzeptiert zu haben, sobald ich bezahlt habe. Hast Du auch eine Idee, ob es ein Standardschreiben gibt, was ich denen jetzt schicken könnte um die ganze Sache gleich zu kündigen?
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hi, ich bin auch auf den Mist reingefallen, hab auch schon die 2. Mahnung bekommen und liefere mir derzeit eine E-mailschlacht mit denen.Ich hab behauptet, mein E-mailkonto sei missbraucht worden,es liegt ein Irrtum vor,Widerruf ging natürlich nicht mehr,ich sagte,ich sei minderjährig und habe denen auch Urteilszitate von ähnlichen Fällen geschickt,gesagt, dass ich meine Mailadresse sperren werde (meinen Namen haben sie ja nicht) usw. Ich finde es noch interessant, amüsant, was sie so antworten.Meint ihr, ich soll besser nichts mehr schreiben?
 
Zurück
Oben