Gesichtsanalyse.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mario98617, 28 November 2008.

  1. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

  2. maomid

    maomid Frisch registriert

    AW: Gesichtsanalyse.com

    hallo an alle,
    ich hab das selbe problem. leider war ich zu voreilig und habe letztes jahr die geforderte summe von 96.00€ bezahlt. ich dachte, damit hat es sich für meine dummheit erledigt.
    aber jetzt hab ich die 2. mahnung erhalten und weiß nicht, ob ich wieder zahlen soll.
    kann mir jemand einen rat geben? irgendwie kommt es mir vor, dass bei der ersten bezahlung nicht offensichtlich da stand, dass die bindung 24 monate dauert.
    für euren beitrag würde ich mich sehr freuen.
    ::::hofffe, dass die anderen sich ein beispiel nehmen, wie man sich nicht verhalten sollte, so wie ich.
    beste grüße
    maomid
     
  3. webwatcher

    webwatcher Forenveteran

  4. admirable__

    admirable__ Frisch registriert

    AW: Gesichtsanalyse.com

    bin jetzt schon bei der 3.Mahnung :) mir haben sie das geschrieben :D
    :D
     
  5. Nicko1998

    Nicko1998 Mitglied

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Den Dünnpfiff schreiben die auch noch ein viertes Mal. Und ein fünftes Mal usw. usw. usw., bis dann in ca. sechs Monaten Ruhe einkehren wird. ;)
    Zwischenzeitlich wird wohl einer der in D zahlreichen unseriösen Inkassobutzen die Mahn-Plage weiterführen.
    Oooh - grad sehe ich, dass die Proinkasso GmbH der beauftragte Butzen ist. Irgendwie war das ja zu erwarten...:-D
    Ob die Münchner Bank (BLZ 701 900 00) weiss, wen sie sich da als Kunden eingefangen haben??? ;)
     
  6. DonTequila

    DonTequila Frisch registriert

    AW: Gesichtsanalyse.com

    das is so lustig:D wer auch immer das hier was ich schreibe liest: es ist cool:D

    ich habe mich auch einfach mal aus spaß da angemeldet wiel meine Tante darauf reingefallen ist...und ich habe eine kleine Chronik zusammengestellt...ich versuche nurnoch meine emails irgendwo hochzuladen incl mahnungen und inkassodrohungen.

    bin mittlerweile beim 3. inkassounternehmen und 2x die erste und 2x die zweite mahnung bekommen:D

    ich versuche nurnoch meine mails irgendwie zu exportieren...sind 27 stück;)
     
  7. mischa1212

    mischa1212 Frisch registriert

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Hallo zusammen, ich bin auch auf den Mist reingefallen und zwar doppelt, habe diese Gesichtsanalyse für mich und für meinen Freund gemacht. baaah. Natürlich werde ich es nicht bezahlen wir es hier bereits steht eine Frage hätte ich jedoch. Besteht die Möglchkeit wegen Nicht Zahlen einen negativen Schufa eintrag zu bekommen? denn wenn das passieren würde wäre das ja die Krönung der ganzen Geschichte. Was mich noch total verwundert hat ist, ich bin auf die Homepage von Gesichtsanalyse duch einen Beitrag auf Pro7 "taff" gestoßen, dort wurde die Homepage ausgestrahlt und reklamiert. Da kann man sich vorstellen, wie viele Kinder oder Jugendliche sich bei sowas anmelden. Kann man nicht Pro7 für so etwas verklagen?
     
  8. dvill

    dvill Aktiv

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Nach fünf Jahren mit millionenfacher Belästigung anständiger Bürger durch mafiös organisierter Abzockbanden passiert genau dies:

    Wer nicht zahlt, kann sein schönes Geld behalten.
     
  9. Aka-Aka

    Aka-Aka Chaostheoretiker

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Schau doch mal bitte auf die Homepage von taff, da steht unten ein Copyright. Nette Firma. :stumm:
    Auf der "normalen" Seite steht ein dicker Preishinweis. Möglicherweise aber war der früher nicht dort - oder Du bist über eine andere Seite geführt worden (denn ich nehme an, dass Du keinen Preishinweis gesehen hast)
    Falls Du Dich beschweren möchtest bei Pro7 - also ich würde das tun... info(at)sevenonemedia.de und zuschauerservice(at)prosieben.de

    Die Antwort würde mich interessieren...
     
  10. mischa1212

    mischa1212 Frisch registriert

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Folgendes habe ich an die Gesichtsanalyse support Hotline geschrieben.:

    Dies ist die ANTWORT :-D
    Die erwarten das ich eine Geburtsurkunde von meinem Bruder sende?????? Gibt mir mal einen coolen Tip was ich den [...] antworten soll!!!!

    [Ausdruck entfernt. (bh)]
     
  11. dvill

    dvill Aktiv

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Die Mafia arbeitet mit Angst und Verunsicherung bis zum Äußersten.

    "Gespräche" sind sinnlos.
     
  12. mischa1212

    mischa1212 Frisch registriert

    AW: Gesichtsanalyse.com

    kann hierduch wenn man nicht zahlt ein negativer SCHUFA Eintrag enstehen?? vielen Dank für die Hilfe
     
  13. dvill

    dvill Aktiv

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Es geht um Angst und Verunsicherung. Nichts passiert wirklich.
     
  14. bernhard

    bernhard Mitarbeiter

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Bloß nicht diskutieren | law blog
     
  15. mischa1212

    mischa1212 Frisch registriert

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Wir bekamen jedoch schon mal einen negativen SCHUFA eintrag "ohne" Gerichtsbeschluss. dass durch die deutsche TELECOM AG ausgelöst wurde. von Gerichtsbeschluss war da noch lange nicht die Rede sondern wurde damals an ein Inkasso Büro weitergegeben. Der negative Schufa Eintrag ist trotzdem erfolgt
     
  16. dvill

    dvill Aktiv

    AW: Gesichtsanalyse.com

    Der langjährige Erfolg mafiös organisierter Banden mit der Zahlungserpressung für nicht rechtswirksame Forderungen basiert zu einem großen Teil auf der Beratungsresistenz der "Kunden".

    Niemand musste jemals mehr tun als den Müll wegschmeißen.

    Viele machen sich ohne Not noch selbst Angst.
     

Diese Seite empfehlen