Gesichtsanalyse.com

AW: Gesichtsanalyse.com

ach ja, ich hab denen auch einen Beitrag aus dem Netz geschickt, der sie als [.........] darstellt :-D und gefragt, was sie davon halten....
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ach ja, ich hab denen auch einen Beitrag aus dem Netz geschickt, der sie als B...firma darstellt :-D und gefragt, was sie davon halten....

Na, was glaubst Du, was Du damit bewirkst?
Etwa, dass die sich das Büßerhemd anziehen und zu einer Beicht-Wallfahrt nach Rom aufbrechen? :rolleyes:

Allenfalls ein müdes Gähnen wirst Du erreichen. Und möglicherweise weitere schwachsinnige Mahn-Antworten.

Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.h
 
AW: Gesichtsanalyse.com

mich würde mal interessieren, wer der Inhaber von Gesichtsanalyse.com ist....weiss das hier jemand? ([ edit] ??)
 
AW: Gesichtsanalyse.com

ach goooooooooooooooott! ich bin auf diese sch*isse auch reingefallen. hab zuerst voll die panik bekommen, hab dann gleich ne mail geschrieben und gesagt, dass das für mich spam war und ich das nicht bin bla. - fehler ich weiß. :wall:
die haben mir dann so n komisches mail geschrieben, dass das nicht ginge und ich vom vertrag nicht zurück treten könne (jaja mein mail hat keiner gelesen xD)

inzwischen hab ich die 1. mahnung bekommen. Da ich mich aber gleich nach der rechnung im netz erkundigt hab, hab ich mir gedacht die können mich am a*sch lecken diese [.......] xD :laber::laber:


achso ja, hab keinen richtigen namen angegeben, auch keine richtige adresse. aber meine richtige mail adresse und DORT steht mein richtiger vor- und nachname. (-.-) --> problem? ne oder? lol


nie wieder geb ich irgendwo meinen richtigen namen oder mail-adresse an ey -.- so n schwachsinn! :wall:
 
AW: Gesichtsanalyse.com

inzwischen hab ich die 1. mahnung bekommen.

Dann stehst Du erst am Anfang der langen Mahn-Kasper-Pyramide.

achso ja, hab keinen richtigen namen angegeben, auch keine richtige adresse. aber meine richtige mail adresse und DORT steht mein richtiger vor- und nachname. (-.-) --> problem?

Ja. Und zwar für den Abzocker. Denn der kann Dir jetzt keine Mahnpost nachhause zustellen. :scherzkeks:

Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

nie wieder geb ich irgendwo meinen richtigen namen oder mail-adresse an ey -.- so n schwachsinn! :wall:

Wenn man irgendwo sich anmeldet und die Preisangabe verschleiert ist, dann musste man nicht davon ausgehen, dass das Angebot etwas kosten soll. Daher kann einem dann auch niemand einen Strick draus drehen, wenn man sich mit falschen Daten anmeldet.

Anders ist es dann, wenn es sich offenkundig um einen kostenpflichtigen Service handelt Dann wäre es Betrug, sich mit falschen Daten anzumelden.
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo, oh man ich könnt mich so grün und blau ärgern man, bin auch auf diese Leute reingefallen, und ich war wirklich auch noch so dumm und hab meinen richtigen Namen und richtige Adresse angegeben, kann mir jemand sagen, was jetzt auf mich zu kommt???
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Oh man vielen vielen Dank, du weißt gar nicht was mir für ein Stein mir vom Herzen fällt. Oh man hoff nur dass meine Eltern nich davon bescheid bekommen sonst bin ich tot.

Also muss ich keine Angst vor gerichtlichen Verhandlungen oder von Inkassoteams haben???
 
AW: Gesichtsanalyse.com

@ Gill90

tu dir und uns einen Gefallen und lies/schau die Infos zu denen die Links oben auf der
Seite führen. Dafür machen wir uns nämlich die Mühe, um nicht jedesmal
dasselbe erklären zu müssen
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Oh man hoff nur dass meine Eltern nich davon bescheid bekommen sonst bin ich tot.

So ein Unfug. Erzähl deinen Eltern, dass ihr Sohn im Internet abgezockt werden soll - und zeig ihnen am besten auch, was da genau passiert ist. Vermutlich wissen die gar nicht, wie schnell sowas gehen kann (wie die meisten Eltern nicht).

Am allerbesten, sie sollen sich auch mal das Kapitel bei Computerbetrug.de durchlesen.

Es gibt Dinge, die müssen Kinder ihren Eltern zeigen, nicht umgekehrt. ;)
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Stimmt schon ich rede mal mit meinen Eltern.

Ich bin so froh, dass ich diese Internetseite gefunden habe, das glaubt ihr gar nicht. Ich danke allen, die mir diese Informationen gegeben haben. Vielen vielen Dank
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo iích habe des gleiche problem und bin drauf reingefallen:wall::wall::wall::wall:was soll ich jetz tun habe da meinen falschen adresse und name und so angegeben aba rivchtige e mail und a sthet meine richtigen daten können die mich so mit ip oda em ail adresse anzeigen doa so mir nen biref oder so schickn ?
thx ima vorraus
 
AW: Gesichtsanalyse.com

Hallo ich habe des gleiche problem und bin drauf reingefallen:wall::wall::wall::wall:was soll ich jetz tun habe da meinen falschen adresse und name und so angegeben aba richtige e-mail und da stehen meine richtigen daten können die mich so mit ip oder e-mail adresse anzeigen oder so mir nen brief oder so schicken ?
danke im vorraus
user_offline.gif
 
AW: Gesichtsanalyse.com

aba richtige e-mail und da stehen meine richtigen daten können ?
Versteh ich nicht. Eine Emailadresse verrät doch keine echten Daten.
können die mich so mit ip oder e-mail adresse anzeigen oder so mir nen brief oder so schicken ?
Nein:
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Lies die Infos durch ( Links oben) und schau dir die Videos von katzenjens an.
Das wird dich beruhigen
 
Zurück
Oben