geburtstags-infos.de

RA aus M.

Habt vielen lieben Dank Ihr Lieben!

Dann werd ich das ganze nach dem Widerspruch auch ruhen lassen und warten!
Anzeige werd ich erstmal keine erstatten :rolleyes:
Eigentlich dachte ich nach meinen Erfahrungen, solch böse Leute kommen aus Berlin :-D

LG

sunny
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Wenn ich Austin richtig verstanden habe, hat er das schon gemacht? Einmal reicht. Die "Anwältin" müsste Kenntnis von diesem Schreiben haben, wenn sie seriös wäre, da sie ja den ganzen Vorgang kennen muss um ihren Mandanten ordentlich zu vertreten. (Wer hier Sarkasmus findet: Glückwunsch)
Zur Not nochmal an dieses Schreiben erinnern, mit ner Kopie von dem Rückschein. Aber das würde ich persönlich nicht nochmal per Einschreiben machen.


Ja genau. Hatte aufgrund der Empfehlungen hier im Forum das Musterschreiben der Verbrauchzentrale per Einschreiben/Rückschein an die Firma direkt geschickt. Werde es daher denke ich auch mal so machen, wie hier beschrieben. Also eine Kopie meines Widerspruchschreibens (welches ich an die Firma geschickt habe) an die liebenswerte Frau [ edit] zur Kenntnisnahme schicken, per normaler Post.
Anschließend werd ich dann erst einmal gar nix mehr machen, bis irgendwann der tatsächlich ein Mahnbescheid kommen sollte.
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier... leider auch wegen dieser netten Internetseite. Mir ging es wie vielen anderen. Bin versehentlich auf diese Seite gestoßen und habe auch nichts von entstehenden Kosten gelesen und meine email Adresse angegeben. Nachdem ich einen Link öffnen wollte und es mir zu lange dauerte, habe ich vorsichtshalber abgebrochen. Nach ca. 2 Wochen bekam ich dann auch die erste Rechnung per email. Das war am 7.08.07. Ich habe sofort per email widerrufen und beteuert, das ich nie einen Vertrag abgeschlossen hatte. Der weitere Verlauf ist wohl bekannt.
Nach dem letzten Inkassoschreiben war bestimmt ein Vierteljahr Ruhe. Bis gestern, da bekam ich auch einen netten Brief von der Anwaltskanzlei [ edit] über den Betrag von 106,74 Euro. Ich war natürlich auch total geschockt. Weil ich ich auch nicht weiß wie ich mich verhalten soll, bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin erst mal ein bisschen erleichtert das es mir nicht alleine so ergangen ist.
Ich habe mir auch das Musterschreiben der Verbraucherzentrale ausgedruckt und bin am Überlegen ob ich das dieser Anwaltskanzlei schicke. Bitte kann mir jemand einen Rat geben?
Auch wenn jemand von euch zu seinem Anwalt geht, würde mich deren Meinung sehr interessieren.
Es wäre also schön wenn ich von euch was positives hören (lesen) würde.

Danke im Voraus
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Ich darf noch mal eindringlich unsere Nutzungbestimmungen ins Gedächtnis rufen
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
Im Wiederholungsfall wird der Account gesperrt
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Sonderfall: Definitiv keine Anmeldung erfolgt

Es kommt auch vor, dass Personen wahllos angeschrieben und zur Zahlung von Beträgen aus angeblichen Abo-Verträgen aufgefordert werden – obwohl sie diese Verträge nie im Internet abgeschlossen haben. Hier setzen die Anbieter vor allem darauf, dass die Maschinerie aus Drohung und Angstmacherei funktioniert und einige ihrer Opfer die Rechnung zunächst einmal zahlen.

Wenn Sie sicher sind, sich nirgendwo angemeldet zu haben, können Sie Mahnungen und Drohungen getrost ignorieren und sollten sich gar nicht erst auf einen Schriftwechsel mit den Firmen einlassen. Auch hier gilt: Zur Sicherheit entsprechende E-Mails oder Briefe aufbewahren, im Notfall die Beratungsangebote der Verbraucherzentralen in Anspruch nehmen.
http://www.ard.de/-/id=751822/1g7j88s/index.html
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo Sarah,
ich habe heute auch ein Anwaltsschreiben bekommen, nachdem ich bis heute nix unternommen habe. Werde aber zur Vorsicht heute per "Einschreiben mit Rückschein" das Musterschreiben losschicken. Dann denk' ich mal, sind wir auf der sicheren Seite und müssen nur abwarten, ob ein Mahnbescheid des Amtsgerichts eingeht.
Bis denne
Rainer:roll:
Hallo Rainer,
ich wollte dich mal fragen ob du dieses Musterschreiben zur Anwaltskanzlei oder diesem Internetanbieter schickst.
Danke Mary
 
AW: www.geburtstags-infos.de

KatzenHai-Merkzettel:
  • Aktien Deutsche Post AG kaufen
Dann verdiene ich an den ganzen Einschreiben mit ...
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Eins zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum, seitdem ich hier mitarbeite:
Sobald ein Brief von einem Anwalt/Anwältin/Inkassobutze kommt, beginnt das große Zittern.
Der Verschleiß von Monitoren ist dadurch extrem, die halten die Rappelei nie lange aus.
 
ra g. aus m.

Liebe Mitgeschädigte,

ich habe einen netten Brief im Netz gefunden, als ich nach der RA G. gesucht habe. Dieser Mann scheint schon mehrere einschlägige Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht gemacht zu haben. Da ich den Link hier nicht einstellen möchte (nützt ja editiert nichts :)) wills es nur hier anmerken.
In diesem Schreiben, wird auch eine Briefvorlage angeboten (mit Freigabe des Erstellers!!!) um sie an die RA zu schicken.
Werde nun beide schicken. Einmal den, welcher hier auch angeboten wird und einmal das Schreiben, was auf dieser Seite angeboten wird!!!

Wer an diesem Link interesse hat, meldet sich bitte per pn bei mir!

LG

sunny
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Wer weiß, vielleicht stecken die dahinter? Die ziehen die Abzockdienste auf, und installieren dann noch die entsprechenden Internetforen, wo den Leuten zu Widersprüchen per Einschreiben geraten wird. Alles eine große Verschwörung! :cool:
 
AW: ra g. aus m.

Wer an diesem Link interesse hat, meldet sich bitte per pn bei mir!
Welchen Sinn hat es, als Betroffene(r) eine eigene Betratungsstrategie zu verfolgen, die anders ist als die bewährten Ratschläge der Verbraucherzentralen, der Fernsehsender und dieses Forums?

Sturheit oder Eitelkeit?
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Wenn ich Austin richtig verstanden habe, hat er das schon gemacht? Einmal reicht. Die "Anwältin" müsste Kenntnis von diesem Schreiben haben, wenn sie seriös wäre, da sie ja den ganzen Vorgang kennen muss um ihren Mandanten ordentlich zu vertreten. (Wer hier Sarkasmus findet: Glückwunsch)
Zur Not nochmal an dieses Schreiben erinnern, mit ner Kopie von dem Rückschein. Aber das würde ich persönlich nicht nochmal per Einschreiben machen.
Hallo Stephan,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und wollte daher mal fragen ob du auch direkt in diese Falle getappt bist.

Danke Mary
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Mich hat es bei "Mega-Downloads" erwischt. Da ich aber bei der Anmeldung dachte, dass sie nur Adressen sammeln um Werbung zu verschicken, hab ich falsche Angaben gemacht und nur eine Freemail-Adresse angegeben. Daher werde ich die Sache einfach aussitzen, da sie eh keine Chance haben mich zu finden.
 
RA G.

nehmt doch mal meinen Freund goolge und gebt mal den Namen der guten Frau ein: RA K.G. aus M.
und lest einfach nur..... das erklärt sehr viel :rolleyes:

LG
 
AW: www.geburtstags-infos.de

@ bernhard

die Strategie ist kein andere!!! umfasst nur noch einige Dinge genauer!


LG
sunny
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Mich hat es bei "Mega-Downloads" erwischt. Da ich aber bei der Anmeldung dachte, dass sie nur Adressen sammeln um Werbung zu verschicken, hab ich falsche Angaben gemacht und nur eine Freemail-Adresse angegeben. Daher werde ich die Sache einfach aussitzen, da sie eh keine Chance haben mich zu finden.
Hallo Stephan,

da hast du ja ein bisschen mehr Glück wie ich. Seit diesem Vorfall bin ich aber auch nicht mehr so freigiebig mit meiner email-Adresse (das allerschlimmste ist nur das es meine dienstliche Adresse war) Hoffentlich zieht es nicht noch weitere Sachen nach sich! Da mir sowas noch nie passiert ist und ich immer "vorsichtig" war, macht es mir eben ein bisschen Angst. Das schlimme ist nur das man nicht genau weiß wann es wirklich vorbei ist.
Mary
 
AW: Ra G.

Gar nix erklärt das! Warum Frau G. ihren Ruf als Anwältin derart aufs Spiel ruiniert, erklärt sich auch nicht.
Bei der Junganwältin ist das auch so, auch wenn München derzeit drauf steht.

Da ich auch einer dieser vielen Betroffenen bin und froh bin:smile: das es dieses Forum gibt es beruhigt einen doch ganz schön.Aber könnten wir uns nicht zusammen schließen und eine Sammelklage gegen diese Firma einreichen:roll:
 
AW: Ra G.

Da ich auch einer dieser vielen Betroffenen bin und froh bin:smile: das es dieses Forum gibt es beruhigt einen doch ganz schön.Aber könnten wir uns nicht zusammen schließen und eine Sammelklage gegen diese Firma einreichen:roll:
Das deutsche Recht kennt keine Sammelklagen.
 
Zurück
Oben