geburtstags-infos.de

AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo zusammen,

eine Anmerkung zu den "12 Geboten der Nutzlosbranche".

der URL-Name von geburtstags-info.de wurde nun geändert. Ist mit einer Suchmaschine trotzdem leicht wiederzufinden.

das Design ist nämlich identisch geblieben.

gruss
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Wie praktisch gleich die passende Google Werbung

[noparse]http://www.geburtstags-ideen.de/[/noparse]

noch ein Nachfolger:

geburtstags-archiv.de
 
AW: www.geburtstags-infos.de

die frau k.g aus münchen hatte wohl noch etwas geld über das sie mir heute das gleiche schreiben vom 23.03.08 nochmal schickte obwohl die frist noch garnicht abgelaufen ist. das nenne ich ordnung in den akten haben :sun:
schade das keine e-mail anschrift angeben ist.
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Läuft bei mir genau so! Die Frist vom ersten Schreiben ist noch nicht mal abgelaufen und die... schicken schon ein neues. Das Papier kann ich gut brauchen, als Unterlage im Vogelkäfig, dann bekomme ich den Kot besser raus!!!:wall:
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo an alle,

also ich habe diesen dubiosen Anwaltsbrief von Frau K.G.aus M. gestern erhalten und muss sagen, dass ich diesen maschinell gefertigten Wisch äußerst unprofessionell finde. Nicht alleine, dass die Daten auf dem Überweisungträger völlig verrutscht sind, was im "Normalfall" nicht passiert...finde ich auch, dass eine "Normale" Anwaltskanzlei nicht solche unpersönlichen "Briefköpfe" benutzt. Wer einmal ein Anwaltsschreiben erhalten hat, der weiß, dass dieses auch persönlich unterschrieben wird. Von daher, kann ich über dieses Schreiben nur schmunzeln...schon die Telefonnummer dieser "Anwaltskanzlei"...0180.......iss ja wohl ein Witz, hat diese Dame keine richtige Telefonnummer??..Habe diese Nummer mehrmals angerufen...es läuft ständig ein Band ab.....der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar..........jeder professionelle Rechtsanwalt ist erreichbar und wenn es über seine Sekretärin ist. Also ich schiebe jetzt keine Panik mehr und das solltet Ihr auch nicht tun. In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Wochenende.

Yvonne63
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Habe diese Nummer mehrmals angerufen...es läuft ständig ein Band ab.....der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar
Das ist ja echt unprofessionell.

Unfreiwillige Kundschaft, die sich durch die schwachsinnigen Mahndrohschreiben in die Notlage pressen lässt, schweineteure Servicenummern anzurufen, könnte man wenigstens durch geschulte Komplizen in Callcentern ordentlich Angst machen wollen.
 
AW: www.geburtstags-infos.de

..schon die Telefonnummer dieser "Anwaltskanzlei"...0180.......iss ja wohl ein Witz, hat diese Dame keine richtige Telefonnummer??
An den 0180-er oder 0900-er Nummern erkennt man die Anwälte, die für "Unternehmen" der Nutzlosbranche tätig sind.

In einem Fall stand der 0180-er "Anwaltsanschluss" auf dem Schreibtisch des Nutzlosseiten-Betreibers:
http://www.netzwelt.de/news/73533_3-probino-kein-anwalt-unter-dieser.html
......wir folgen der 01805er-Kanzleinummer. Die Spur führt uns zu einem bayrischen Rufnummernprovider. Der hat die Leitung weitervermietet - und auch der Kette folgen wir. Am Ende wartet eine Überraschung. Die Rufnummer, die Rechtsanwalt und Diplom-Jurist [äh, hatten wir das etwa schon erwähnt..?] O. T. auf seiner bravourösen Internetseite als seine Kanzlei-Kontaktnummer angibt, ist mitnichten auf ihn oder seine Kanzlei zugelassen. Sondern auf keinen Geringeren als newadmedia-Inhaber und Ex-Probino-Boss M. C., Wallauerstraße, Hochheim.
(Und der betreffende Anwalt ist immer noch in Amt und "Würden"; er mahnt für die bekannten Brüder aus Büttelborn).
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo,
der Aufwand wurde wohl aufgrund der vermehrt renitenten, zahlungsunwilligen 'Kundschaft' stark eingeschränkt. Wenn das alles ernsthaft wäre, müsste das Gegenteil der Fall sein.
Es wurde schon berichtet, dass die Mahnschreiben von Frau G. dasselbe Aktenzeichen der Vorgängerkanzlei trugen. Auch die Vermutung, dass die Schreiben gar nicht aus München kommen.

Mal sehen, wann der nächste Wechsel ansteht, ob freiwillig oder zwangsläufig. ;)
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Läuft bei mir genau so! Die Frist vom ersten Schreiben ist noch nicht mal abgelaufen und die... schicken schon ein neues. Das Papier kann ich gut brauchen, als Unterlage im Vogelkäfig, dann bekomme ich den Kot besser raus!!!:wall:


Der war gut. Ich musste herzhaft lachen:vlol:
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo,
Mal sehen, wann der nächste Wechsel ansteht, ob freiwillig oder zwangsläufig. ;)
Wer sollte zwingen?

Akut doch nur Mandant (der keine neuen Massenfälle übergibt oder sogar vorhandene Mandate kündigt) oder Anwältin (die keine neuen Massenfälle mehr annimmt oder sogar - soweit möglich, weil nicht "zur Unzeit" - Mandate zurück gibt).

Ansonsten ist da akut kein Zwang zu erwarten - glücklicherweise sind Fernsehsender noch nicht in der Lage, Berufsverbote durchzusetzen ...
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Läuft bei mir genau so! Die Frist vom ersten Schreiben ist noch nicht mal abgelaufen und die... schicken schon ein neues. Das Papier kann ich gut brauchen, als Unterlage im Vogelkäfig, dann bekomme ich den Kot besser raus!!!:wall:


Kot und diese Firmen der NL Branche haben doch wohl so einige Gemeinsamkeiten.:sun:
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Ansonsten ist da akut kein Zwang zu erwarten - glücklicherweise sind Fernsehsender noch nicht in der Lage, Berufsverbote durchzusetzen ...

Ich habe da eher leise Hoffnungen, dass etwas Druck von der Anwaltskammer kommt.
Schufadrohungen beim ersten Mahnschreiben von einer Anwältin mit Schwerpunkt Strafrecht, wie passt das denn zusammen. ;)
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Ungeachtet der Frage, was ggf. im Einzelfall wünschenswert sein könnte - auch die Kammer kann keinen "Druck" machen, bis dass nicht rechtskräftig verurteilt wurde, und zwar zu höheren Strafen.

So weit geht die Selbstkontrolle der Anwaltschaft nicht, warum auch immer.
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo
habe etwas neues von der netten Anwältin die Mahnungen versendet.
In der heutigen Ausgabe der Allgemeinen Zeitung befindet sich ein sehr schöner Bericht über diese Dame.
Ich habe auch durch Zufall heute mit einem Bekannten gesprochen der Anwalt ist. Der meint man solle sich darüber keine sorgen machen da käme nur heiße Luft. Den wenn Sie jemand von uns verklagen wollten müßten Sie vor Gericht für die Kosten in Volage treten. Und das tun die bestimmt nicht.


http://www.allgemeine-zeitung.de/rhein-main/objekt.php3?artikel_id=3237559
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Sorry, aber ein Einschreiben für diese Nutzlosanbieter spar ich mir!!!
Ich frage mich nur, wie lange diese "...Anbieter" ihr treiben weiter fortsetzten dürfen!? Eine Frechheit, dass da keiner VON OBEN entsprechend eingreift.
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Hallo zusammen!

Ich zähle mich nun auch zu den Glücklich Unglücklichen...:-?
Ist bei irgendwem von euch eigentlich schon was positives bei dieser sch.... ;) raus gekommen? Oder darf ich mich auf eine lange Zeit mit nervenden Mail`s einstellen?!?

Freue mich auf antworten!

Liebe grüße
 
AW: www.geburtstags-infos.de

Habe heute meine erste Mahnung erhalten...:unzufrieden:
Ihr seit euch da alle ganz sicher, dass mir nicht`s passiert, wenn ich die einfach ignoriere???
Bin mir bei der ganzen sache noch ziemlich unsicher!!!
 
Zurück
Oben