Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo,

hat jemand was neues von der nummer 87069 gehört?

habe seit 6 monaten monatlich eine sms das mein Wap abo erfolgreich gebucht ist.
Bei E-plus/Base weiss man angeblich nciht wer dies ist!
danke für die hilfe

Über die BASE-Hotline habe ich herausgefunden, dass die 87069 zu Universal Music gehört. Dein Abo wirst Du los unter der Nr. 01802-227520 (6 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz) Hier wirst Du via Tastenmenü übersichtlich durchgelotst. Ich habe es vor ca. 5 Minuten hingekriegt.
 
Ericson GmbH Abo kündigen

Hallo Mobilfunkfreunde,

ich habe mein ABO von Ericsson GmBHwie folgt gekündigt.

Folgende Rufnummer anrufen

Ericsson GmbH

Fritz-Vomfelde-Str. 26
40547 Düsseldorf
Deutschland
Tel.: +49 211 534 0
Fax: +49 211 534 1000
Email: [email protected]
URL: Ericsson: Mobilfunktechnologie, Mobilfunksysteme, Datenkommunikation und Telekommunikation


hier wurde ich an eine Kostenpflichtige 01805 Nummer durchgestellt.

Ich habe der Dame mein Problem geschildert sie konnte anhand meiner Rufnummer sehen wie oft und wann abgebucht wurde.
Daraufhin hat sie es aus dem System genommen. In meinem Fall war es ein Abo video und SMS Flat (wie auch immer ich da reingerutscht bin keine Ahnung) der Firma Carmunity.

Sie gab mir folgende URL welche man nur im Handy öffnen kann.

URL eingabe vertrag.carmunity.de (ohne www oder http etc)

daraufhin öffnet sich eine Seite auf der ich alle ABOS sehen kann und bearbeiten kann sogar Kündigen.

So ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
Stefan

GANZ WICHTIG....... Ruft euren Dienstanbieter an und verlangt eine Sperre für Drittanbieter damit euch soetwas nicht noch einmal passiert. Diese Sperre ist zumindest bei Debitel kostenlos
 
AW: Wird schlimme folgen haben

Hallo ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ist es bis zum Inkasso gekommen, möchte mal wissen woher die Säcke die Adressen bekommen. Der Inkassoverwalter ist bei der Verbraucherzentrale Essen schon gelistet und wurde auch mittlerweile vom Gericht gestoppt. Wenn so etwas kommen sollte nicht bezahlen.
Bei der Verbraucherzentrale kann man sich ein Musterbrief runterladen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem schon seit fast 2 Jahren. Etliche Male mit EPlus telefoniert, Stop an die Nummer 87069 funktioniert nicht und EPlus kann nicht sagen, wer dahintersteckt. Aber Geld weiterleiten, daß können Sie. Echt zum Kotzen, daß nach so vielen Beschwerden und Problemen EPlus nicht langsam mal was macht bzw. Bescheid weis.
Kann mir jemand den Link für das Musterschreiben der Verbraucherzentrale nennen?

Danke!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,
habe soeben ebenfalls 2 sms erhalten, die eine von der nr. 66245, darin steht:
"Ihr Service SMS Abo 88044 (4,99 Euro/Woche) von Ericsson wurde eingerichtet. Sie können das Abo jederzeit bei Ericsson kündigen:"
hier hört die erste sms auf, ohne zu wissen, wo man dieses scheinbar abgeschlossene Abo kündigen kann!
die nächste sms lautet:
"HIER Produkt abholen!"
was auch immer das heißen mag!
sie kommt von der Adresse: http://de.premiummo... (den Rest kann man nicht lesen)
nun habe ich in Düsseldorf versucht anzurufen unter der nr. 0211522860, allerdings nach dem ersten Freizeichen kommt jedes Mal der Besetztton, sodass ich anschließend bei 01805342022 angerufen habe und hier musste ich mit einem Anrufbeantworter sprechen und bekomme innerhalb der nächsten 24 Stunden Bescheid...
Nun hab ich auch unter dem Link Mobile - SMS - kicker online
gelesen, dass man "STOP Alle" an die Nr. 88044 schicken kann, sodass das Abo dann gekündigt wird. Der Preis für diese SMS ist so wie eine normale SMS scheinbar...
hoffe nur, dass es was bringt.
wie kann man gegen diese Schmarotzer angehen??? Es kann doch nicht wahr sein, dass die einem einfach ein Abo aufdrücken??? Wo buchen die eigentlich das Geld ab? die haben doch keine Bankdaten von mir...
Danke

also ich hatte dieses blödsinniges Zeug auch.. Ich habe stop splash an die nummer 88044 gesendet. Anscheinend hat es funktioniert, denn es kam keine sms mehr.. lg
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Leider stellt sich die Bundesnetzagentur bei Firmen wie PlayPhone EMEA Ltd. Scheintod und die Telekom kassiert selbst bei bekannten Abofallen ab.
Background:
Einer unserer Mitarbeiter hat sich über ein WAP-fähiges Handy,
>> welches sich in der Hosentasche entsperrt hatte << ein PlayPhone Abo eingefangen.
Es gab keine SMS zum Vertragsabschluss oder gar Informationen über wöchentliche Verlängerungen.
Einzig zwei Handy-Mitteilungen lassen sich im Nachhinein damit in
Verbindung bringen, wurden aber vorher als Spam ignoriert:
Von: >>5 stellige Zeichenfolge<<
>> Datum Uhrzeit<<
Hier Produkt abholen!
Töne, Spiele, Musik Video und Mehr!
Es erübrigt sich zu sagen, das nichts heruntergeladen wurde.
Die x mal 4.99@ teuren "Serviceleistungen" vielen erst bei der monatlichen Rechnungsprüfung auf und konnten erst danach mit einer Mail an
[email protected] gestoppt werden.
Im Gegensatz zum Vertragsabschluss wurde die Beendigung des Abo diesmal bestätigt.
Es ist schade das Mobilfunkprovider mit Firmen zusammenarbeiten, die permanent in der Grauzone agieren.
Sie treiben sogar ihre unberechtigten Forderungen ein.
Firmen sind >>um keine rechnungsbedingten Rufnummernsperren zu riskieren<< zur Zahlung verdammt, während uns gleichzeitig die BNetzA im Stich lässt.
PS. Ein verständnisvoller Telekom Mitarbeiter hat mich auf die Möglichkeit
einer getrennten Sperrung von "Leistungen von Drittanbietern hingewiesen.
Diese geht nicht zwangsläufig mit der Sperrung von Mehrwertdiensten einher.
Letztere werden leider zunehmend von Firmen wie Lexware für den kostenpflichtigen Support benutzt
und sind so im Geschäftsumfeld vereinzelt notwendig.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe seit ca. 2Monaten alle 14 Tage eine SMS und Dienstanfrage für Klingeltöne auf dem Handy. Mir werden von der Firma Pitch jeweils 2,99 von der Handyrechnung abgebucht. Ich habe dieses Abo nie bestellt, dort nie etwas abgerufen und die Telefonnnr. sowie die Emailadresse sind nicht erreichbar.Antworte ich auf die SMS (Kurzwahl6729) mit Stop Abo o.ä.wird dies nicht berechnet und hat leider auch keine Konsequenz. Bei meinem Betreiber (Mobilcom) hat man die nicht-Erreichbarkeit des Fremdanbieters zwar registriert,aber die glauben mir eh nicht, dass ich nie ein Abo eingegangen bin. Gibts mehr Leute, denen so etwas passiert ist?
Hallo,

ich arbeite als Journalistin und recherchiere gerade zu diesem Thema. Ich würde mich freuen, wenn Du/Sie mir Deine/Ihre Geschichte erzählen magst/mögen. Meine Email-Adresse: [email protected]

Viele Grüße
Jeannette
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo
ich habe auhc so ein problem ich bin auf eine seite mit liebestest gestoßn und weil da stand kostenlos hab ich es versucht ja und jetzt wollen die mir jeden 3 tag 2.99 abziehen und die kündigung funktioniert auch nicht kann mir jemand helfen wiel sonst bin ich bald arm!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo
ich habe auhc so ein problem ich bin auf eine seite mit liebestest gestoßn und weil da stand kostenlos hab ich es versucht ja und jetzt wollen die mir jeden 3 tag 2.99 abziehen und die kündigung funktioniert auch nicht kann mir jemand helfen wiel sonst bin ich bald arm!!!
Hellsehen gehört hier aber nicht zum Repertoire. Um die helfen zu können müsstest du schon etwas mehr zum gebuchten Abo schreiben: wo, was, wie usw.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Lieber Nutzer,

ich arbeite als Reporterin für einen öffentlich-rechtlichen Sender und bin auf der Suche nach Menschen, die aus Versehen/ ohne Wissen in eine solche Abo-Falle getappt sind, so wie Sie. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und mir Ihre Geschichte erzählen. Gerne würde ich mit Ihnen persönlich sprechen. Es wäre schön, wenn mich kontaktieren könnten unter: [email protected]

Mit besten Grüßen
Jeannette
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Wie wärs bitte mit ein ganz klein wenig mehr Informationen ...
... aber nur wenns nicht zuviel Mühe macht :roll:
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

...ich arbeite als Reporterin für einen öffentlich-rechtlichen Sender und bin auf der Suche nach Menschen, die aus Versehen/ ohne Wissen in eine solche Abo-Falle getappt sind...
Sind sie aus München? Falls ja, dann gäbe es dort sicher mehr für sie zu graben als nur immer wieder diese "ich-wars-nicht"-Stories zu berichten. Schaun sie sich das mal an: http://forum.computerbetrug.de/serv...ck-als-0900-mehrbetrug-apps-2.html#post324024 Betroffene erzählen zumeist eh nur etwas von dem, worüber sie nichts wissen. Woher auch, wenn sie das Problem weder bei seinem Auftreten noch später bei der Fehlersuche überhaupt erkannt haben.

Graben kann man aber auch z. B. in Düsseldorf und Berlin, denn die Geschäftsmodelle an sich sind es, die beleuchtet gehören und nicht die wenig aussagekräftigen Ergebnisse beim "ach-so-freiwilligen"-Kunden.

Abo hin oder her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand gern dauerhaft für etwas zahlt, dass er zum einen erst gar nicht will und zum anderen womöglich unwillig untergejubelt bekommt.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo leute ich habe auch ein problem mit kündigen on meinem abo ...
ich zu zeit in einem vertrag bei D2 vodafone,
und ich zahhl jede woch 2,99 für nichts keine ahnung wo der schei** her kommt..!

kennt einer von euch ZZUMO
Atlas_Payment
habe schon bei einer hotline angerufen die haben gesagt alle abos sind gekündigt aber ich zahl immer noch.

ich brauche hilfe bitte !!

mfg alex
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo leute!
ich habe angeblich ein abo mit carmunity geschlossen.
wie ist es passier?
ich bin auf eine p****-seite gekommen, wo es videos gab, wollte dann eines anschauen, dann kam aber auch schon, das es 4,99€/Woche kostet. Habe dann natürlich die Seite auch gleich wieder verlassen.
Heute sehe ich auf meiner Rechnung 4x4,99€ von Ericsson.....
Hab da gleich mal angerufen. Die haben mir wiederum eine Telefonnummer von carmunity gegeben.
Hab auch da angerufen, lange Warteschlange, dann aber nette Mitarbeiterin.
Habe ihr berichtet, das ich nichts abgeschlossen habe, sie wollte mir dasnn erzählen, das ich ein iphone habe und sie alle daten hat die sie brauche.
soweit ok! ABER:
Anscheinend gibt es Bestätigungs SMS wenn man das Abo schließt sowie jede Woche eine Info, dass das Abo verlängert wird und auch bei der Kündigung.
SO EINE HABE ICH NIE ERHALTEN!
Ich habe mit den Ar********ern kein Abo geschlossen.
Was meint ihr, wie bekomme ich mein Geld wieder zurück?
 
Hallo! Kennt jemand TimWe??? Jeden Monat werden €10,00 für ein Abo von meiner Handyrechnung abgebucht das ich nicht kenne. Keine Ahnung, wie ich dieses Abo abgeschlossen hab. Auf einmal wurde mir jedenfalls dieses "TimWe Weportal Abo" von meiner Handyrechnung abgezogen. Keine Ahnung, wie ich das wieder kündigen kann. Bekomme keine Nachrichtung und nichts von dieser Firma. Hab schon im Internet nachgeschaut, aber da komm ich nur auf die Seite "timewe.com" und da steht auch nichts interessantes drinnen. Hab nicht wirklich irgendeine Kontaktmöglichkeit. Kann mir irgendjemand helfen, dieses Abo wieder zu kündigen, da ich schon verzweifle. Mein Mobilfunkanbieter kann mir leider auch nicht helfen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Kann mir irgendjemand helfen, dieses Abo wieder zu kündigen...
Versuchs mal > HIER <, wenn du aus Deutschland bist: Tel.: 018050028846, eMail: [email protected]

Hatte auch dasselbe Problem mit Vibramol. Zum kündigen habe ich diese ...nummer angerufen und es hat geklappt. 018050028846 . Habe auch eine Kündigungsbestätigung per E-Mail bekommen.


Hallo! Kennt jemand TimWe?
Zum selben Anbieter gehört auch Total_Tim.
Siehe > HIER <.
TIM w.e. is an aggregator of java games and works with more than 15 different suppliers.

Ein Product der
TIM w.e. New Media Entertainment
TIM WE – Serviços de Telecomunicações Móveis e Afins, S.A.

Portugal - Head Quarters
Address: Avenida Infante Santo, 2H, 3
Phone: +351 212 487 800
Fax: +351 212 487 899
Mail: [email protected]
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo liebe Gemeinde....

auch ich habe nun ein Problem....

Durch Zufall ging ich am 04.11. auf meine Mobilcom-Site und sehe eine Rechnungsabschluss von 02.11. von 114,80 !!!
Ich dachte ich fall aus allen Wolken.
Als erstes habe ich mir dann die Rechnungen angesehn und siehe da: "Atlas pay".
Ich soll seitdem 08.07.- 09.10 für was auch immer 1,67€+ Mwst. - zahlen!!!
Die Buchungen:
02.07. 08:07:37
02.07. 08:07:54
09.07. 07:07:20
09.07. 07:07:35....
meist immer 2 kurz nacheinander....

Ich bin (es sind 2Handy´s, vor 21Monaten bei Mobilcom abgeschlossen) recht erstaunt gewesen, da ich die Handy´s weder für das Inet benutze, noch habe ich ein Abo bestellt oder habe was empfangen. Die Nummern der Handy´s kennen nichmal eine Hand von Leuten.
Warum? Ganz einfach:
Ich habe damals das SE C905 bekommen und eine Mindestnutzung dafür...
1Sms pro Monat würde reichen, hat auch immer super geklappt...

Ich habe danach mit Mobilcom telefoniert.
Die sagten ich hätte wahrscheinlich ein Abo mit der Atlas pay abgeschlossen.
Die Frau sagte ich solle Kurzwahl mit "stop" senden. Ja wie sagte ich denn?
Ich habe keine Kurzwahl, sondern nur den Namen des Anieters...
Also nix erreicht. Ich sollte dann den Einzelverbindungsnachweis anfordern.
Habe dann schriftlich Widerspruch gegen diese Rechnung eingelegt und bin damit dann zu Shop hin, welchen die dann per Fax an die Zentrale geschickt haben.
Gestern wollte Mobilcom trotzdem dann die volle Rechnung abbuchen. Ich habe das sofort wieder zurückgeholt und noch eine Email an den Kundenservice verschickt mit dem Inhalt das ich diese Rechnung nicht bezahle, sondern nur den unumstrittenen Teil und das sie mir die Daten von der Firma Atlas pay übersenden, nun erwarte ich Antwort...

Hat schon mal einer von Atlas pay gehört? Selbst unter Google war nichts Gescheites zu finden :(.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

lieben Gruß Sternengucker
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hat schon mal einer von Atlas pay gehört? Selbst unter Google war nichts Gescheites zu finden :(.

Könnte in dieser Richtung liegen. Ansonsten auch Fehlanzeige

http://www.atlasinteractivegroup.de...rechnungsloesungen-von-atlas-interactive.html
PAY.ON integriert Premium SMS Abrechnungslösungen von ATLAS Interactive

http://www.cloud-computing-21.de/re...rechnungsloesungen-von-atlas-interactive/258/

Düsseldorf, 29. März 2010 - PAY.ON, führender Anbieter von globalen Zahlungs- und Risikomanagement-Technologien, integriert die Premium SMS Lösungen von ATLAS Interactive in seine Paymentplattform.
 
Zurück
Oben