Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

kann mir einer sagen was man machen kann.
Lies hier mal ein paar Seiten zurück und suche dir die passende Antwort selbst raus. Außerdem, es kommt darauf an, von wem du welche Nachricht bekommst und für was du zahlst. Du musst wissen, mit welchem Abo du es zu tun hast, um es zu stoppen.

Hier mal ein Beispiel für ein Burda Wirless Abo, die Werbung war hier im Web eingebunden (automatisch, da kann der Heiko nichts für).
 

Anhänge

  • NowHere, Burda Wireless 01.jpg
    NowHere, Burda Wireless 01.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 406
  • NowHere, Burda Wireless 02.jpg
    NowHere, Burda Wireless 02.jpg
    561,5 KB · Aufrufe: 375
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Auch nicht übers Internet, unter Eingabe deiner Handynummer?

Ja, Du hast recht: habe meine Handy-Nummer angegeben!
Bekam dann kurz darauf die erste SMS, die ich munter weggeklickt hatte.

Aber offensichtlich bin ich aus der Nummer jetzt raus. Nach meiner STOP-SMS bekam ich weder weitere SMS's, noch wurde mir eine weitere Rate von meinem Guthaben abgezogen.

Vielleicht war's das jetzt!?!? Wäre schön, wenn's so wär'... :eek:)
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ich habe gerade 1 sms bekommen da stand folgende abos sind aktiv bau SGM videoflatrate subscription und ich weis jetzt nicht ob das geld kostet...
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ja so ne sms hab ich auch bekommen wo drin stand:Ihr Abo (4,99EUR) bei Jmaba ist eingerichtet...und dann noch den link zu der seite wo ich sie finde aber ich ahb auch im i-net geguckt das gibts gar nicht..Wie kann ich das kündigen und wofür ist das überhaupt?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo markus

hallo wollte mal fragen wo du diese E-mail gefunden haste bekomme auch diese scheise...und finde die e-mail nicht..wär sehr net wenn du die mal zuschicken könntst vielen danke

rc
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Da vielen dieses "Missgeschick" mit dem Abo passiert ist, wäre es echt super, wenn Leute, bei denen die Kündigung dieses Abos erfolgreich war, dieses hier mitteilen!!!!!

Bringen diese "STOP" sms was????????

ich weiss,auch nicht was ich machen soll!ich habe über dem pc bei einem gewinnspiel mitgemacht.ich habe aber nie meine zustimmung zu einem abo gegeben- das sind immer 2,99 wenn ich mein handy auflade!!es steht dann immer im handy für ein premium- dienst!? könnt ihr mir bitte helfen?
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

ich habe auch eine SMS mit "STOP" an die 55455 verschickt und es hieß,dass ich mich abgemeldet hatte. obwohl ich mich natürlich auch nie angemeldet habe
bin mal gespannt,ob weitere kosten entstehen und ob ich weitere sms kriege. es ist mir bis heute unerklärlich wie solche firmen wie blinkogold mit solchen sachen durchkommen.
vor allem die provider müssen die kunden besser davon schützen und nicht einfach alles abbuchen lassen.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Ich habe im Internet an einem Spiel teilgenommen: Boungiorno.......
Man konnte laut Bericht im Internet das Abo stoppen durch STOPGAMES oder STOPFUN. Hab es öfters versucht. Aber es geht nicht!
Da ich bei o2 bin konnte ich meine Rechnung vorher nicht kontrollieren. Oder vielmehr einsehen!
Die buchen alle 5 Tage 2,99 Euro ab. Heute hab ich meine Handynummer geändert! Und an : [email protected] geschrieben. Bin mal gespannt, was jetzt weiter passiert!
Denn laut Anhang über dieses Infoschreiben über diese ABZOCKE steht, das das keine Abzocke wäre. Angeblich von enen Rechtsanwalt verfasst!

Hallo!!
Ich bie bei Aldi-Medion-mobile
Ich habe nie was bestellt mit meinem Handy.Ich weiss nicht wie das geht und trotztem ab 2 monatem 2,99 3 mal ist abgezogen fur Boungorno dienste.
E-plus auch Medion-mobile hotli.haben keine anung.Ich will mein 9 euro zurück haben.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo, habe genau das selbe problem wie ihr alle. Muss mich bei facebook irgendwo angemeldet haben und jetzt werden diese 2,99 euro alle 5 tage abgezogen.
Nur ich habe folgendes problem, habe schon mehrmals versucht auf der hotline: 01805552968 genau so wie auf der 018050088054 anzurufen. Habe dort meine handynummer eingegeben war aber bei diesem Anbieter nicht registriert.

Nun ist meine frage, was kann ich noch machen habe noch die e-mail adresse weis aber nicht ob dies mir überhaupt etwas bringt eine e-mail ( [email protected]) dort hinzuschicken.

Kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen, wäre sehr nett.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

IPX AB lässt sich sofort unter der Rufnummer 01805 / 180108 kündigen. Es handelte sich bei mir über ein herunter geladenes App. IQ Test, der angeblich kostenlos sein sollte...
Kleiner Tipp - man kann sein Telekom Konto für Fremdanbieter sperren lassen, so muss einem der [........] eine RG schicken, die man dann natürlich nicht bezahlen muss.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hilfe...ich bin da auch drauf rein gefallen und jetzt wurden mir schon wieder 2,99 abgezogen...wenn ich eine sms mit STOP an 88044 sende geht diese nicht raus, mit einer e-mail habe ich es auch schon probiert, die ist auch nich angekommen...ich will nich mehr zahlen...ich brauche dringend einen rat
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Du musst erst einmal wissen, von wem du was bekommst. Nur einfach eine Kurzwahlnummer was zu senden, ist womöglich nicht zielführend.


Beispiel: http://www.kicker.de/mobile/sms/4/5038/19/mobiler-dienst_Vereins-Ergebnisdienst-Premium-RLW.html
Hinweis: Senden Sie "STATUS" an die Kurzwahlnummer 88044, dann erhalten Sie eine Liste mit ihren aktiven Abonnements. Mit "STOP Alle" an die Kurzwahlnummer 88044, können Sie alle Abos auf der 88044 beenden. Mit "STOP {Keyword}" können Sie ein einzelnes Abo aus all Ihren Buchungen kündigen.
Dieser Service steht nur Kunden der deutschen Mobilfunknetzbetreiber zur Verfügung. Der Versand einer SMS an die Kurzwahlnummer 88044 entspricht den normalen SMS-Tarif.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Habe genau das gleiche Facebook-Dilemma mitgemacht. Aber habe allerdings den PIN nicht eingegeben, den ich bekommen habe. Weiß jemand ob das dann das aktivieren verhindert.

Habe dann auch STOP ALLE an die 88044 geschrieben und ne SMS bekommen, dass keine Abos aktiv sind. Ist das zuverlässig?!

Man, nie gedacht, dass ich auf sowas reinfalle.

Hallo,
habe ich eben geamcht! Funktioniert! Super, danke!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo Leute,

ich habe bei der Bundesnetzagentur angerufen, hatte einen sehr netten Herren dran, der mich auf folgende Seite geleitet hat:
E-Plus Gruppe
Klicke in der untersten, leicht grauen Zeile auf Verbraucher- und Jugendschutz.
Klicke auf "Lesen Sie mehr über die Standards bei Premium-Diensten oder suchen Sie gezielt einen Anbieter" im dritten Block!
Eine Suchmaske öffnet sich. Hier habe ich 88044 eingegeben, ausgewählt, immer weiter geklickt und dann sofortige Kündigung ausgewählt. Der Herr von der Bundesnetzagentur hat mir gesagt, er glaubt dass das funktioniert und er würde auf jeden Fall beim Mobilanbieter anrufen und fragen, ob man den Anbieter sperren lassen kann. Morgen werd ich es auch nochmal unter besagter "We are the champion"-Nummer versuchen und nochmal kündigen.

Hier noch die Bestätigungsmail die ich gerade bekommen habe:


MFG


Hallo,

habe ich eben gemacht! Funktioniert!
Super! Danke!
Endlich bin ich den Sch... los!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Vielen Dank für die vielen Info´s!

Ich habe mich immer gewundert woher die 2,99€ 4x im Monat herkommen.
Ich habe stop per SMS gesendet und hoffe, dass damit die Sache endlich beendet ist.
Die Antwort kam innerhalb von Sekunden.
Auch hier Nutzung PlayPhone EMEA Ltd.

Grüße TF
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Die Antwort kam innerhalb von Sekunden.
Auch hier Nutzung PlayPhone EMEA Ltd.
In UK gab es wegen Beschwerden gegen Playphone eine Strafe. In Deutschland ist Wegelagerei straffrei.
PhonepayPlus received 45 complaints from members of the public between October 2009 and May 2010 regarding services provided by Playphone Europe Limited. (...)
The Tribunal considered the case to be significant, issued a Formal Reprimand and imposed a fine of £50,000. (...) The Tribunal also ordered that claims for refunds to be paid by the Information Provider for the full amount spent by all complainants, except where there is good cause to believe that such claims are not valid.
Also: Geldstrafe fuer Playphone und Geld zurueck fuer alle, die sich beschweren.

Der Service Provider war einmal mehr
Ericsson (IPX) AB, Sweden

Die deutsche Wattestaebchenarmee dagegen scheint diesem Treiben tatenlos zuzusehen.

Quelle (Link ist nicht dauerhaft)
PhonepayPlus : Business : Latest Adjudications

(fuer spaeter: Case reference 824807)

Super! Danke!
Endlich bin ich den Sch... los!
Solange Ihr Euch das alle gefallen lasst und schon froh seid, wenn der Diebstahl aufhoert, aendert sich da gar nix.

http://www.abgeordnetenwatch.de
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo,

Uns wurde in der Firma ein Handy geklaut und eine satte 300€ Rechnung durch Drittanbieter verursacht.

Habe nun i.A. alles gekündigt.

Nur an Total Tim komm ich einfach nicht ran. Alle Nummern auf den diversen Seiten vibramovel, etc sind falsch (natürlich), das passwort zum abmelden hat natürlich der dieb und neuanforderung geht nicht. Die Firma hockt in Portugal.
Debitel und die Bundesnetzagentur konnten mir nicht helfen.

Danke
 
blöde Facebook-Werbung!

Ich bin auch auf eine Facebook Werbeanzeige reingefallen! Ich hab einfach auf die Anzeige raufgeklickt, und dann kam ich aauf die Seite:
http://clickot.mobilenobo.com/c/DE/...m_quizresults_tier1&appid=167115&pfid=&li=901
Dann habe ich unten auf "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" geklickt und dann so lange runtergescrollt bis ich bei punkt 7 Kündigung war. Dann habe ich den Code: "STOP Content" an 88044 gesendet, und jetzt hoffe ich das ich es entgültig gekündigt habe! Das ganze hat mich 5,10Euro gekostet!

Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie ich!!!
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

Hallo:)
Ich Dummbatz bin auch auf diese Internetfalle reingefallen.
Ich habe allerding auch diese sms mit Stop content abgeschickt.

3 Tage später kam aber wieder eine Sms der nummer 88 044 .


Jetzt weiß ich nicht ob mein Abo wirklich gekündigt ist. weil auch keine Bestätigung kam.
Bitte sagt mir wie genau ich das Abo jetzt kündigen kann oder was ich machen soll
.Ich habe versucht die angebliche Firma schon per email zu erreichen ..es kam bis jetzt aber noch nichts zurück.
 
AW: Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar

hallo,

hat jemand was neues von der nummer 87069 gehört?

habe seit 6 monaten monatlich eine sms das mein Wap abo erfolgreich gebucht ist.
Bei E-plus/Base weiss man angeblich nciht wer dies ist!
danke für die hilfe
 
Zurück
Oben