Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

So, ich hab jetzt auch mal einen Hinweis an die Polizei in Hessen gegeben. Mal sehen was die antworten. Eigentlich egal was sie schreiben, mir ist für mich nur wichtig, daß ich ebenfalls polizeiliche Maßnahmen eingeleitet habe. Ein beruhigendes Gefühl.

Überigens hab ich heute vormittag wieder mal Post bekommen. Diesmal nicht von Swinger-check.com, sondern von Swinger-paradies.net. Habs gleich auf anti-abzocke.net gemeldet und siehe da, die Adresse haben sie ruckizucki aufgenommen. Aus 13 Abzockseiten sind nun 14 geworden.
Hallo,

habe nun weitere Mails von diesem Verein erhalten und zwar:

swinger-Check
swinger-paradies
swinger-mail

mal sehen was noch kommt.

Ich bin nun beim überlegen meine Mail Adresse vollständig zu ändern. Wenn die meine
Adresse nicht haben können sie per Post nichts zustellen. Und bei einer anderen Mailadresse und Löschung der alten können keine Mahnungen und andere Mails zugestellt werden.


Was meint ihr dazu, denn zur Polizei war ich schon und habe Anzeige genacht.

Grüße dani
 
AW: Fabrikeinkauf

Bin heute auch drauf reingefallen!
Werde auch nicht antworten sowie bezahlen?!
Soweit ich weiss sind Mahnungen doch nur rechtswirkend wenn sie per Post kommen oder ?

Wie sieht es bei euch aus schon mehr passiert als nur mahnungen ?!

Mach mir gerade voll den Kopf
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe heute eine Email bekommen von
A. S.
mit einem Link von w*w.kauf******.com/?C=......
nach dem ich auf diesen Link geklickt habe und den nächsten Button auch geklickt habe. habe ich das Fenster wieder geschlossen.
Danach war schon eine Email von Fabrik-Einkauf.com da, wo drin stand das ich mich dort angemeldet habe usw.
Etwas weiter unten in der Email stand auch das es 86 € kostet.
Bis jetzt aber noch nichts bekommen.

Soll ich darauf eingehen ?
Muss ich mir gedanken machen ?
Mache mir schon gedanken?
Kann mir was passieren ?

[Gefährdenden Link inaktiv gesetzt. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Sorry für mein Denglisch!
"Beruhige Dich!"
jetzt besser? Keine Panik! Das meinte ich.
Ich lese nur dass keiner bezahlt und dass es alle ignorieren
Langsam. Hier steht genug zu dem Thema. Du bist nicht irgendwer, sondern Du bist Person X mit Situation Y. Du sollst zahlen, bloß weil Du auf einen Link geklickt hast? Morgen kommt einer daher und will Geld von Dir, weil Du den gleichen Vornamen hast oder weil Dein Auto an seinem Zaun vorbei gefahren ist. Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Anderes Beispiel: jemand klingelt an Deiner Türe, Du öffnest, er sagt "Danke" und schickt Dir eine Rechnung. Du hast, behauptet er, mit dem Öffnen der Türe einen Vertrag abgeschlossen. Was würdest Du tun?
Einen konkreten Rat darf Dir hier keiner geben und wird Dir hier keiner geben. Denke ich.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich glaube nicht das ich der Polizei meinen Pc gebe, aus dem Grunde da genug Private Daten gespeichert sind!
 
AW: Fabrikeinkauf

Ok kann man sehr falsch verstehen sorry....
Also wenn ich das richtig verstehe, einfach nicht antworten und nicht drauf eingehen ?!
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich glaube nicht dass ich der Polizei meinen Pc gebe, aus dem Grunde da genug Private Daten gespeichert sind!
Tja. Dann hat sich das Thema "Betrugsbeweis" erledigt. Macht nichts. Wenn da was wäre, würde man es auch finden. Und immerhin kann ein posting wie Deines später dem Staatsanwalt helfen, wenn der Richter fragt, wieso er so wenig Datensicherungen auftreiben konnte ;)

Was Dein neuerliches Fragen nach konkretem Rat angeht. Von mir kriegst Du darauf keine Antwort. Ich habe Dir oben einen Link angegeben. Lies da mal.
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/

PS:
Ok kann man sehr falsch verstehen sorry...
Nein, war mein fehler. sorry.
 
AW: Fabrikeinkauf

Bei mir ist heute auch die Zahlungsfrist abgelaufen.
Bin gespannt was jetzt kommt ?
Aber bezahlen werde ich auf gar keinen FALL.
 
AW: Fabrikeinkauf

Ja würde mich auch interessieren .
Habe gerade mal die email genauer angeguckt
Da steht sehr geerhert sdfds.....
das heisst die haben nicht meinen richtigen namen sowie Adresse, da ich nicht überall meine richtigen Angaben bei regestirerung angebe
 
AW: Fabrikeinkauf

Habe gerade mal meine emails nach geschaut um zu gucken wo ich mich mit den namen "sdfds" angemeldet habe!
Und habe dann emails von lebensprognose nochmal endeckt !
da habe ich auch 2 Mahnungen bekommen das war im April .
Danach noch eine Email wo drin stand das die Rechnung per post nicht zugestelllt wurde da meine Anschrift nicht stimmt, und das es der Inkasso gemeldet wird usw.
Danach nichts mehr gehört!
Wird bestimmt das gleiche sein, erst mahnung usw und danach nichts mehr !
 
AW: Fabrikeinkauf

Hmm wie schon gesagt hab ich letztes Jahr Dezember mich bei Kochrezepte-Server angemeldet. Ob die die Adresssätze untereinanter verhökern? Der Rezepte-Server hat anscheinend mit IQ-Champion ja nichts zu tun laut Anti-Abzocke.net.

Dort ist nachzulesen daß "lebensprognose" von Internet Service AG, Xentria AG ist.

Und Kochrezepte-Server von Online Content Ltd. ist.

Dann kriegen wir wahrscheinlich nie Ruhe vor solchen Machenschaften. Hab heute meinen Spam-Ordner wieder aktiviert und erstmal alle Adressen dort eingetragen, von denen ich nichts mehr hören will.
 
AW: Fabrikeinkauf

Von Lebensprognose habe ich von der Deutschen Inkasso schon die 2. Aufforderung nach 9 Monaten, zu zahlen bekommen.

Auch da werde ich nicht zahlen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo habe auch so einen Mist gemacht und wollte gestern schon bezahlen 86,00€ und dann las ich das in diesem Forum . super , dass es so etwas gibt
gewinni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben