Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Am Rande bemerkt:

Die Sparkasse Leipzig ist völlig lernresistent und merkbefreit: Google
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Die Gewinne werden jedenfalls bestens angelegt: http://www.info-dd.de/
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

ESTESA GmbH ist falsch, auf den Seychellen gibt es keine GmbHs nur LtD
kLAWtext: Gibt es GmbHs auf den Seychellen?
Gibt es GmbHs auf den Seychellen?
Im Briefkopf steht "Web-Downloads.net", als Firmensitz wird die ESTESA GmbH angegeben, die offensichtlich auf den Seychellen residiert. Aha, also eine GmbH auf den Seychellen. Soso. Und sogar mit einem Stammkapital von 100.000,- US-Dollar, wie ein Blick ins Impressum verrät. Wow!
...
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo Net-Freunde,

auch mich hat es nun erwischt und soll eine Rechnung von 96 € begleichen,
wo ich nichts von weiß.

Internetdienstleister / Projektbetreiber:

Estesa GmbH
Global Gateway 2478
Rue De La Perle, Providence, Mahe
Republic of Seychelles

Registration No. R116463

Werde ich auf keinen Fall bezahlen:(!
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Werde ich auf keinen Fall bezahlen:(!

Sehr weise !
Wer sich stur stellt darf sein Geld behalten !
Es ist die richtige Entscheidung wobei ich davon ausgehe daß Du hier jetzt schon gelesen hast.
Du bist nämlich nicht der erste dem das passiert und wirst auch nicht der letzte sein. Die Fälle unterscheiden sich im Endeffekt nur im Datum
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Das gibts doch nicht - es wird tatsächlich Weihnachten.
Innerhalb zweier Tage zwei Poster die tatsächlich

a) erst lesen
b) das Gelesene begreifen
c) eigenständig handeln
d) dem Forum danken

:-D

Hey hobbyhausfrau,
glaub, damit sind wir gemeint!
Hippo --> danke für die Blumen!
Im übrigen habe ich seit 4 Wochen nix mehr von der netten Firma gehört. Haben die jetzt ihren letzten Kringel schon gexxxissen? Oder kommt da noch was:gruebel:...
Gruß-spitz
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Im übrigen habe ich seit 4 Wochen nix mehr von der netten Firma gehört. Haben die jetzt ihren letzten Kringel schon gexxxissen? Oder kommt da noch was:gruebel:

Das kannste Trommeln und Pfeifen ...
Die wenn alle Sinnlosmahnpupse die noch kommen auf Papier schicken würden könnte es bei der Verwendung als Brennmaterial für mindestens einmal heiß Baden reichen.
Das macht das ganze aber nicht rechtlich wirksamer.
Stell Dir das ungefähr so vor >>> Triangelus kalletalus - Antispam Wiki
Mehr wird nicht passieren. Bei einer Bekannten von mir mahnen die schon ins vierte Jahr (ist schon lange verjährt) und nix relevantes ist bisher passiert. Wir wetten bloß noch ob und wann der näXte Mahnpups kommt und ob er als Mail oder Brief kommt ...
Ich bin aber nicht für Zwerchfellverrenkungen beim Lesen der Info haftbar zu machen ... ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Habe ich ht*p://www.umsonstdownload.c*m" schon wieder so eine Abzockseite gefunden? Kein Impressum, keine Kontaktdaten. Schade, dass man den Spieß nicht umdrehen kann...
Gruß-Spitz
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hm, Download geht ohne daß jemand von mir Daten will. Wäre untypisch für ´ne Abzockseite.
U.U. verseuchte Downloads, das habe ich noch nicht getestet. Wenn ich abends noch dran denke werde ich da mal mein Avira befragen
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ha,
die Leute sind mit ihrem Konto umgezogen zur Sparkasse Niederlausitz.
ESTESA GmbH
Kto 3200009135
Blz 18055000

Sollten die Schreiben der Betroffenen an die Sparkasse Leipzig doch zur Schließung des Kontos geführt haben? Da werde ich doch gleich mal versuchen, die Adresse der Sparkasse Niederlausitz rauszubekommen und denen eine Weihnachtsmail zukommen lassen :sun: ! Oder ist die Papierform besser?
Gruß-spitz
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo, am 27.12.2010 hat die Sparkasse Niederlausitz das Konto der ESTESA GmbH/Seychellen aufgelöst.

Danke an diese Konsequenten Damen und Herren !!
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang


Na das ist ja mal geil!
Da kann ich die nächste Bank, die auf dem Inkassoschreiben angegeben ist, auch gleich wieder anschreiben. Bei zwei Kontokündigungen in einem Jahr sollte es der Estesa nicht gelingen, ein weiteres Konto in Deutschland länger als ein paar Wochen offen zu halten.
Das macht (Schaden-)Freude !
Gruß-Spitz
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo Leute,...........

habe gestern einen Brief von der Estesa bekommen und der "Drohung",mit der Inkassofirma,falls ich nicht Überweise....
Ist schon der Hammer,das die einem auch tatsächlich nach Hause schreiben...:roll:
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo,ich noch mal.....

habe alles gelesen,vielen dank.....;)
Aber ich muß trotzdem noch was fragen.....
soll ich auf deren Brief nun antworten ,oder zum Anwalt gehen,oder nicht.?:roll:
L.g.





Ein Inkassounternehmen ist ein ganz normales Privatunternehmen oder jegliche Vollmachten oder Sonderrechte. Mehr wie Mahnmüll verschicken können die auch nicht

Mal hier lesen
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Wo bitte bleibt hier im Forum eine Frage offen, wie man mit Mahndrohmüll umgeht?
 
Zurück
Oben