Einschüchterungsfalle web-downloads.net / premiumloads.net auf Kundenfang

AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Der Hippo zieht seine Kenntnisse aus der Erfahrung der alten Hasen hier
Ok ein bißchen eigene kommt dazu - aber was rüberkommt ist die Gesamterfahrung hier
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich wurde auch heute von diese Firma unter Druck gesetzt, sie haben behauptet ich müsste den Missbrauch (von meiner E-Mail Adresse wurde angeblich bereits mehrfach eingeloggt, obwohl ich niemals irgendwelche Einloggdaten erhalten habe, habe alle Mails gescheckt!) bei der Polizei melden! Ich werde es also so tun, wie es ja bereits vorgeschlagen wurde - zurücklehnen und nichts tun.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich wurde auch heute von diese Firma unter Druck gesetzt...
Wie denn, wenn die hessisch/Wiener Würstchen mit der unsinnigen Adresse von den Seychellen heute gar keine Website mehr anbieten, unter der man das vermeintliche Abo auch nutzen kann? Das wäre dann ja glatter Vertragsbruch von denen!!! :-p

@ ninainxs, auf welches Konto sollst du zahlen? Bitte dringend um Antwort, damit zeitnah dafür gesorgt werden kann, dass dieses umgehend gekündigt wird. Das soll aber nicht dein Problem sein, das machen andere von hier!
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo ich habe gestern eime Mahnung bekommen von denen! Letzte Woche kamm eine Rechnung, darauf habe ich mich im Netz umgeschaut und erfahren das mann nicht Zahlen sollte. Ich habe auch noch so einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale denen per Mail gesendet. Dann war bis heute erst mal ruhe. Jetzt bin ich doch verunsichert was ich machen soll, denn ich bin mir sicher das ich von denen nichts heruntergezogen habe so wie ich diese web donloads auch nicht kenne.
Kann mir einer hier helfen wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte? Die wollen bis jeztzt 96.- Euro und haben mit einem Inkassobüro gedroht.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Ich habe auch noch so einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale denen per Mail gesendet
Einem Mailroboter ist es völlig Schnuppe ob Du ihm einen Musterbrief von der VZ oder das Vaterunser schickst
Kann mir einer hier helfen wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte
Die Frage wurde hier schon bis zum Erbrechen gestellt und auch beantwortet. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten. Wenn die Tips von hier nicht reichen,Verbraucherzentrale oder Anwalt. Persönliche Rechtsberatung ist hier verboten
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Also halte ich die Füße ganz ruhig und stelle mich tod!! :roll:
Also warte ich mal ab Danke
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Also warte ich mal ab Danke
Und einen Lehrgang in Humor würde ich zwischenzeitlich mal empfehlen, denn dann kannst du über die dünnpfiffigen und unsubstantiierten Drohungen, die du wohl in nächster Zeit von diesen Nutzlosspezies erhältst, lachen (und nicht zittern vor Angst)! ;)
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo an Alle,
bin neu hier und möchte zuerst allen "Verantwortlichen und Helfern" des Forum`s mal meinen Dank aussprechen für die hier geleistete Arbeit
speziell der geleisteten Hilfestellung.
Ich persönlich bin in den letzten 20 Jahren das 2.Mal auf ein betrügerisches Abo reingefallen.Das erste Mal habe ich mich nach einigen Drohschreiben einschüchtern lassen und habe bezahlt.Dank dieses Forum`s kann ich mich nun wirklich entspannt zurücklehnen und die Schreiben diverser Inkassobüros
abwarten.Reingefallen bin ich jetzt übrigens bei der bekannten Firma
Estesa GmbH.Die Anschrift lautet jetzt:
ESTESA GmbH
Global Gateway 2478
Rue De La Perle, Mahe
Republik Seychellen

Das Geld soll jetzt, man höre und staune, an die Deutsche Bank
mit folgenden Daten überwiesen werden:

Deutsche Bank AG
BLZ: 200 700 24
Konto: 154 072 300

IBAN: DE47 2007 0024 0154 0723 00
SWIFT/BIC: DEUT DEDB HAM

Eine E-Mail an die Deutsche Bank zwecks Info habe ich schon
versandt.
Werde bei Gelegenheit weiter darüber berichten.
Gruß Matthias
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Hallo Mathe,ich selbst bin mit so direkt erst mit drei Jahren Internet und PC Erfahrung auf diese Art "ins Netz gegangen" und halte mich "Tod".Die User hier haben jahrelange Erfahrung.Ich glaub denen!Selbst wenn Du seit den 90"ern PC-User bist und sowas noch nicht hattest.Glaub ihnen.Sie haben die Rechtslage sehr gut beschrieben.Gruß ALBERTO.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Danke an alle!!!
Am anfang hatte ich Panik und ich zitterte, aber mit dem hintergrund Wissen lehne ich mich jetzt mal zurück und warte ab.
Ich werde euch berichten wen das nächste Mahnschreiben kommt.
Kann mir eigentlich einer noch sagen, ob das Mahnschreiben auch noch auf Papier kommt?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
:-p
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

...kann mir eigentlich einer noch sagen, ob das Mahnschreiben auch noch auf Papier kommt?...
:-p

Wenn Du irgendwo in der Sache Deine Adresse hinterlassen hast kannst Du damit rechnen. Aber eine Mahnung auf Papier kann man bei solchen Anbietern genauso beruhigt ignorieren wie eine Mail
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Kann mir eigentlich einer noch sagen, ob das Mahnschreiben auch noch auf Papier kommt
Nur wenn Du so "schlau" warst und Deine richtige Adresse angegeben hast,was man ja nicht machen solle. Für Mahnmüll in Papierform gibts Mülltonnen
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Kann mir eigentlich einer noch sagen, ob das Mahnschreiben auch noch auf Papier kommt?
Du hattest doch bei der eMail ein PDF-File. Die Ösis mit der Adresse von den Seychellen erwarten von dir, dass du den ausdruckst und schwups, haste das erwartete Papier. Das diese Burschen (in dem Alter ist man noch ein Bursche) ein Inkasso beschäftigen werden, ist bislang nicht bekannt, würde mich aber wundern. Die sacken die freiwillig und ohne Not von den Rechnungsempfängern überwiesene Kohle ein und sind anscheinend damit zufrieden (zumindest mit dem Teil, den die Junghalunken behalten dürfen). Denn immerhin ist das Geschäft ja:
Hannoveraner schrieb:
mittlerweile "ausgelutscht" sein
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Danke für die Infos, also ich kenn die Seite nicht und bin mir auch nicht bewusst da etwas herunter geladen zu haben. Somit habe ich meine Adresse nicht angegeben.
Aber ich werde mich jetzt zurück lehnen und den Abend und die nächsten Tage und Wochen geniesen.:-p
Danke an euch alle.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Die haben jetzt die Deutsche Bank bequatscht:
ESTESA GmbH
Kto 154 072 300
Blz 200 700 24

Hat mal bitte wieder jemand in bewährter Weise die eMailadresse dieses Kreditinstitutes parat, damit ich denen meine vorgefertigten Textbausteine schicken kann :scherzkeks:?
Danke!
Gruß-Spitz
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Bankleitzahl: 20070024
20070024 Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Hamburg)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Ahrensburg)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Brunsbüttel)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Buchholz in der Nordheide)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Buxtehude)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Cuxhaven)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Elmshorn)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Geesthacht)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Itzehoe)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Lauenburg, Elbe)

Hab keine separate Emailadresse für diese Division finden können.
 
AW: Einschüchterungsfalle web-downloads.net auf Kundenfang

Die hab ich auch gesehen, aber als Emailadresse des gesamten DB Konzern mit
der Hauptadresse in Frankfurt etwas sehr "pauschal" ..

Ob das den Weg durch die "Instanzen" findet ?
 
Zurück
Oben