Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich werde es also so tun, wie es ja bereits vorgeschlagen wurde - zurücklehnen und nichts tun.
Wie denn, wenn die hessisch/Wiener Würstchen mit der unsinnigen Adresse von den Seychellen heute gar keine Website mehr anbieten, unter der man das vermeintliche Abo auch nutzen kann? Das wäre dann ja glatter Vertragsbruch von denen!!! :-pIch wurde auch heute von diese Firma unter Druck gesetzt...
Einem Mailroboter ist es völlig Schnuppe ob Du ihm einen Musterbrief von der VZ oder das Vaterunser schickstIch habe auch noch so einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale denen per Mail gesendet
Die Frage wurde hier schon bis zum Erbrechen gestellt und auch beantwortet. Wer nicht zahlt kann sein Geld behalten. Wenn die Tips von hier nicht reichen,Verbraucherzentrale oder Anwalt. Persönliche Rechtsberatung ist hier verbotenKann mir einer hier helfen wie ich mich jetzt am besten verhalten sollte
Und einen Lehrgang in Humor würde ich zwischenzeitlich mal empfehlen, denn dann kannst du über die dünnpfiffigen und unsubstantiierten Drohungen, die du wohl in nächster Zeit von diesen Nutzlosspezies erhältst, lachen (und nicht zittern vor Angst)!Also warte ich mal ab Danke
...kann mir eigentlich einer noch sagen, ob das Mahnschreiben auch noch auf Papier kommt?...
:-p
Nur wenn Du so "schlau" warst und Deine richtige Adresse angegeben hast,was man ja nicht machen solle. Für Mahnmüll in Papierform gibts MülltonnenKann mir eigentlich einer noch sagen, ob das Mahnschreiben auch noch auf Papier kommt
Du hattest doch bei der eMail ein PDF-File. Die Ösis mit der Adresse von den Seychellen erwarten von dir, dass du den ausdruckst und schwups, haste das erwartete Papier. Das diese Burschen (in dem Alter ist man noch ein Bursche) ein Inkasso beschäftigen werden, ist bislang nicht bekannt, würde mich aber wundern. Die sacken die freiwillig und ohne Not von den Rechnungsempfängern überwiesene Kohle ein und sind anscheinend damit zufrieden (zumindest mit dem Teil, den die Junghalunken behalten dürfen). Denn immerhin ist das Geschäft ja:Kann mir eigentlich einer noch sagen, ob das Mahnschreiben auch noch auf Papier kommt?
Hannoveraner schrieb:mittlerweile "ausgelutscht" sein
20070024 Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Hamburg)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Ahrensburg)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Brunsbüttel)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Buchholz in der Nordheide)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Buxtehude)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Cuxhaven)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Elmshorn)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Geesthacht)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Itzehoe)
20070024 - Deutsche Bank Privat und Geschäftskunden (Lauenburg, Elbe)
Bei Onlinekonten ist das nicht verwunderlich. Die werden zentral verwaltet, ohne Niederlassung.Bankleitzahl: 20070024
Hab keine separate Emailadresse für diese Division finden können.