DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Kann ich mich so wie Ihr entspannt zurücklehnen oder ?
Zunächst erst mal ebenso entspannt hier lesen, ist interessant, bis es sich wiederholt.

Dann allgemein zurück lehnen.

Ein Rotwein ist auch geeignet, beim Entspannen zu helfen, wenn nicht andere Gegenanzeigen vorliegen. Hierzu bitte Arzt, Apotheker oder die Holde befragen.

Ach ja: Die von DeinSchicksal wissen natürlich, wie es ausgehen wird - das ist ja Schicksal.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

*fump* ich nehm ein Bier...

ich hab mir die Seite grad mal selbst angeschaut.. da steht aber schon gut lesbar (nur für meine Frau scheinbar nicht) "obacht..koscht 92 euronen !"..

Solang die mir nix per POST schicken nehm ichs dann mal locker..

merci !
Chris
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo Leute,
da ich ja nun, wie viele andere, auch nicht gerade erfreut bin über diese dubiosen Machenschaften, kann ich aber folgendes zur Entschärfung beitragen, nachdem ich ja nun auch schon soweit alles von denen geschickt bekam, wie viele hier:

Ich bekam am Freitag auf meine e-mail-Adresse erneut den Link von unserer geliebten Dipl.-Wahrsagerin Viola geschickt und nun heisst die Adresse:

http://www.seelenrettung.com

Also, ich denke, das erklärt dann wohl alles.
Schönen Tag noch

Gruss
Frank
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Es wundert mich sowieso schon, das wenn die das ans Inkasso unternehmen abgegeben haben, wieso ich noch keine post erhalten hab sondern immer nur email drohungen bekomme und immer wieder die chance zur zahlung bekomme :smile:
Und vom gerichtliene klageverfahren bekomme ich auch keine post... sehr misteriös :-D...
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Als höflicher Mensch habe ich das geantwortet:
[SIZE=-1]Guten Tag, Herr oder Frau [......],[/SIZE]

[SIZE=-1] ich vertraue auf das Gute im Menschen. Deshalb glaube ich einfach nicht, daß Sie zu den Verbrechern gehören, die gemeinhin als "Internetbetrüger" bezeichnet werden und naive Menschen wie mich mit dummdreisten Methoden über den Tisch ziehen wollen. So steht zwar z.B. im Forum www.computerbetrug.de etwas anderes, aber Ihre Rechnung muß ein Irrtum sein. Anderenfalls bitte ich um kurze Mitteilung, worauf die Fakturierung basiert. [/SIZE]

[SIZE=-1] Noch einen schönen Tag ohne irgendwelche Schicksalsschläge, den wünsche ich Ihnen! [/SIZE]
[SIZE=-1]

Mal sehen, was zur Aufklärung beiträgt
:-D:-D:-D
[/SIZE]
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Als höflicher Mensch habe ich das geantwortet: [...]
Mal sehen, was zur Aufklärung beiträgt


Wer versucht, einem Ochsen auf der Kuhweide den Satz des Pythagoras zu erklären, wird als Quittung ein "muuuh" und einen Kuhfladen erhalten.
Ob dann der Ochse allerdings "aufgeklärt" ist, weiß ich nicht.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Habe gleichfalls eine Rechnung erhalten. Habe mitgeteilt, dass ich weder den Test gemacht habe und auch mich nicht registriert. Angeblich habe ich die Bedingungen akzeptiert und somit ist die Rechnung gültig. Habe dann Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt per E-Mail. Keine Rückantwort. Überlege noch, ob ich Strafanzeige wegen Computerbetrug erstatten soll. Woher haben die eigentlich meine Adresse? Habe ich nicht beim Registrierungsantrag nicht angegeben.
Gruß Thaitirak:cry:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Es ist leichtsinnig, auf unaufgefordert eintreffende Mails mit schwachsinnigen Inhalten mit Realdaten zu antworten und die Datenbestände eigener persönlicher Daten bei unbekannten Dritten aufzufüllen.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Das Problem ist wohl, dass man im realen Leben gelernt hat, frühzeitig Halunken von anständigen Menschen mit einiger Sicherheit unterscheiden zu können.

Im Internet ist das viel schwerer. Die Probleme mit Kostenfallen resultieren vielfach bereits daher, dass man den eingehenden Mahndrohmüll als ernstzunehmende Korrespondenz betrachtet und durch Antworten erst in die Falle tappt.

Mails ohne Bezug, Sinn oder nachvollziehbaren Absender sind Müll, in jeder Beziehung. Niemand bekommt Probleme, der Mailmüll entfernt.
 
AW: PROINKASSO schreibt DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo zusammen,
jetzt geht es wohl in die nächste Runde..habe soeben folgende Drohung der PROINKASSO GmbH bekommen...siehe unten

Gehört das jetzt auch zu den normalen Einschüchterungen?
Wie reagiert man hier?
Gruss Frank



Sehr geehrte/r Herr XXXXXX,
unser Mandant (IM Internet Media Ltd.) hat uns bevollmächtigt, die unten aufgeführte und gemahnte Forderung einzuziehen.
 
AW: PROINKASSO schreibt DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo zusammen,
jetzt geht es wohl in die nächste Runde..habe soeben folgende Drohung der PROINKASSO GmbH bekommen...siehe unten

Gehört das jetzt auch zu den normalen Einschüchterungen?

das gleiche habe ich heut auch bekommen, aber was jetzt tun?????

die nächste Stufe der Mahnmüllpyramide auch Kalletaler Dreieck genannt
Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich bekam gestern auch folgende e-mail, auf die ich wiedermal mit widerruf reagiert habe.

ist die firma proinkasso auch so ein dubioses unternehmen, oder stecken die evt. unter einer Decke?
Mehr als meinen namen scheinen die nicht zu wissen, denn ich bekam keine post bisher.
Sehr geehrte/r Frau****,
unser Mandant (IM Internet Media Ltd.) hat uns bevollmächtigt, die unten aufgeführte und gemahnte Forderung einzuziehen.
..
...
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

hey hello dies ist mein erster beitrag in diesem forum,ich habe alle beiträge genau verfolgt und genau dasselbe problem...halt auf so eine e-mail geklickt nochmal geklickt und schon kam da die erste mahnung ohne das ich da irgendwas angegeben habe noch nicht mal mein mail-adresse naja find es auf jeden fall voll cool das es hier leute die das gleiche problem haben(weil man halt nicht der einzige ist)...

mfg flaechenbrand:-p
 
Zurück
Oben