DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

auch ich gehöre dazu, dachte immer, dass kann mir doch nicht passieren.
Seit Oktober bekomme ich jetzt Mahnungen.
Nicht nur du! Diesen Blafasel erhalten Hunderte!
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
Habe schon einige Fragen und auch Antworten von Euch gelesen, hat es denn schon jemand von Euch bis zum Ende durchgezogen?
Verhalte dich so, wie du dich bisher verhalten hast. Ein offizielles Ende gabs wohl noch bei keinem Betroffenen.
Wann geben die denn auf?
Das ist sehr unterschiedlich. Manche Betroffene haben nach 3 Monaten Ruhe, manche erhielten aber auch bereits 26 Mahn-Drohschreiben innerhalb eines Jahres.

Wie lange rumänische Strohmänner mahnen, entzieht sich unserer Kenntnis. ;)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Dein Fall unterscheidet sich ganz offensichtlich nicht von den vielen anderen Fällen, die allein in diesem Thread schon auf 11 Seiten behandelt wurden.
Alles, was man wissen muss, findet sich in den oben auf dieser Seite blau verlinkten Grundsatzartikeln.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.


Es sei hier nur noch angemerkt, dass speziell von diesem Anbieter, um den es hier geht:
  • kein einziger Fall eines gerichtlichen Mahnbescheids bekanntgeworden ist (obwohl das in den Mahnungen angedroht wird)
  • kein einziger Fall eines Prozesses bekanntgeworden ist
  • bisher noch nicht der Inkasso-Beelzebub des Bundeskanzleramts gekommen ist
  • bisher noch kein Schufa-Eintrag bekanntgeworden ist
  • bisher noch kein Lokusdeckel, keine Unterhose und keine Kaffemühle gepfändet wurde

Was wird passieren, wenn man nicht reagiert?
  • Im Schuppen von Bauer Tsi-Mu Err in der chinesischen Provinz Kanton wird ein Reissack umfallen.
  • Man wird weitere schwachsinnige Drohschreiben erhalten, meistens so zwischen 5 und 10 insgesamt, selten mehr, verteilt auf eine Zeit bis zu einem Jahr, selten länger.
    Etwa nach diesem Schema: :scherzkeks:
    Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo allerseits,
auch ich gehöre dazu, dachte immer, dass kann mir doch nicht passieren.
Seit Oktober bekomme ich jetzt Mahnungen.
Am 13.2.09 kam folgendes:

Die können einen echt Schiss machen.
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Habe schon einige Fragen und auch Antworten von Euch gelesen, hat es denn schon jemand von Euch bis zum Ende durchgezogen?

Wann geben die denn auf?

Och KA wann die aufhören; ist auch wurst, die kriegen immer ne pampige antwort von mir aber kein geld *gröööhl*. Ob sies lesen oder nicht, ist mir auch backe.... Lasse doch, die können einem garnix und das wissen sie auch. Dieser quark kommt immer zum wochenende, wenn überhaupt. Also ich finde diesen kram immer dort, wo er hingehört: im spamordner meines emailfachs *g*. Lass dich nicht kirre machen: wenn du dich nicht angemeldet hast und auch den test nicht, dann können die dir auch nix und du hast nichts zu befürchten.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

nach weiterleiten an die Inkasso Stelle am heute folgende Mail mit diesem Betreff:
Wichtig - Klageverfahren - Inkasso DS / 29-3036 - DeinSchicksal.cc

+++ WICHTIG +++ GERICHTSVERFAHREN +++

Sehr geehrte/r Frau/Herr

wie bereits in der vorigen E-Mail angekündigt, wird nun gegen Sie das

GERICHTLICHE KLAGEVERFAHREN

eingeleitet. Die Klage gegen S I E wird nun am Amtsgericht eingereicht. Nach Ihrer Verurteilung wird die Forderung durch den Gerichtsvollzieher bzw. durch Lohn-/Kontenpfändung vollstreckt. Widrigenfalls erfolgt ein Eintrag in der (öffentliche!) Schuldnerverzeichnis, was zum Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit führen kann.

Zur Erinnerung: Sie haben sich auf der kostenpflichtigen Webseite DeinSchicksal.CC angemeldet. Dabei haben Sie die Preisvereinbarung (92,00 EUR sowie die AGB) akzeptiert.

Ebenfalls seien Sie daran erinnert, dass in diesem Fall MINDESTENS folgende Kosten anfallen:

Hauptforderung: EUR 92,00
Ausserger. Anwaltskosten: EUR 32,50
Ausserger. Auslagen: EUR 6,50
USt. auf ausserger. Kosten: EUR 7,41
Verfahrensgebühr (VV3100): EUR 32,50
Terminsgebühr (VV3104): EUR 30,00
Auslagen (VV7001, VV7002): EUR 12,50
USt. auf Kosten: EUR 11,16
Gerichtskosten (3,0): EUR 75,00
--------------------------------------------
Gesamt: EUR 299,57

Diese Massnahmen können Sie NUR NOCH durch eine sofortige Zahlung der vergleichsweise geringen Forderung vermeiden:

Betrag: EUR 101,50
Empfänger: IM Internet Media Ltd.
Bank: Wirecardbank
Konto: [.......]
BLZ: 51230800
[......]
Verw.zweck: Mahnung Nr. [.......] Kunden-Nr. [......]

Hochachtungsvoll
Internet Media Ltd.
***************************************
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB
Grossbritannien

[.....]

Die Zeitabstände werden ja immer kürzer... :-?
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

mein beitrag dazu, auch wenns langsam langweilig wird:-D:-D
+++ WICHTIG +++ GERICHTSVERFAHREN +++

Sehr geehrte/r Frau/Herr .........,

wie bereits in der vorigen E-Mail angekündigt, wird nun gegen Sie das

GERICHTLICHE KLAGEVERFAHREN

eingeleitet. Die Klage gegen S I E wird nun am Amtsgericht eingereicht. Nach Ihrer Verurteilung wird die Forderung durch den Gerichtsvollzieher bzw. durch Lohn-/Kontenpfändung vollstreckt. Widrigenfalls erfolgt ein Eintrag in der (öffentliche!) Schuldnerverzeichnis, was zum Verlust Ihrer Kreditwürdigkeit führen kann.

Zur Erinnerung: Sie haben sich auf der kostenpflichtigen Webseite http://www.DeinSchicksal.CC/ angemeldet. Dabei haben Sie die Preisvereinbarung (92,00 EUR sowie die AGB) akzeptiert.

Ebenfalls seien Sie daran erinnert, dass in diesem Fall MINDESTENS folgende Kosten anfallen:

Hauptforderung: EUR 92,00
Ausserger. Anwaltskosten: EUR 32,50
Ausserger. Auslagen: EUR 6,50
USt. auf ausserger. Kosten: EUR 7,41
Verfahrensgebühr (VV3100): EUR 32,50
Terminsgebühr (VV3104): EUR 30,00
Auslagen (VV7001, VV7002): EUR 12,50
USt. auf Kosten: EUR 11,16
Gerichtskosten (3,0): EUR 75,00

--------------------------------------------
Gesamt: EUR 299,57



Diese Massnahmen können Sie NUR NOCH durch eine sofortige Zahlung der vergleichsweise geringen Forderung vermeiden:


Betrag: EUR 101,50

Empfänger: IM Internet Media Ltd.

Bank: Wirecardbank

Konto: [....]

BLZ: 51230800

[.....]

Verw.zweck: Mahnung Nr. DS-** / ****, Kunden-Nr. DS-***






Hochachtungsvoll
Internet Media Ltd.



***************************************
IM Internet Media Ltd.
Suite F 1st Floor
New City Chambers
36 Wood Street
Wakefield
West Yorkshire WF1 2HB
Grossbritannien

http://www.DeinSchicksal.CC/
[email protected]

***************************************
HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen.
***************************************
die wissen inzwischen nicht mal mehr ob ich männlein oder weiblein bin....lach:sun:

[Identifizierbare Daten entfernt. (bh)]
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

mein beitrag dazu, auch wenns langsam langweilig wird:-D:-D

die wissen inzwischen nicht mal mehr ob ich männlein oder weiblein bin....lach:sun:

[Identifizierbare Daten entfernt. (bh)]

Ach, den Gagaschrott habe ich heute auch bekommen; der erste mal wieder nach 2 Wochen:-D. Ist es wieder mal soweit und die versenden ihren massenspam?. So langsam wirds langweilig. Können die ihren schreibgenerierten computer nichtmal mit nem anderen wortlaut programmieren? Den mist habe ich doch hier schon 2 mal gelesen, das genügt doch gelle.. da muss ich das doch nicht im spamfach meines emailkontos auch nochmal haben nä??
Übrigens: bei mir wissen die auch nicht, ob ich M oder W bin... und ne vernünftige anrede mit Namen gibbet auch nit; nur n Buchstabe :-P
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Dein Fall unterscheidet sich ganz offensichtlich nicht von den vielen anderen Fällen,
full quote gekürzt Modinfo

Achduscheiße: 1 Jahr muss ich diesen mist hier ertragen? Bis dahin ist mein spamfach zugemüllt und ich muss mir eine neue email adresse zulegen:scherzkeks:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

mein beitrag dazu, auch wenns langsam langweilig wird:-D:-D

die wissen inzwischen nicht mal mehr ob ich männlein oder weiblein bin....lach:sun:

[Identifizierbare Daten entfernt. (bh)]
Sehr geehrter Herr [ edit],

Ihre Anmeldung zum Online-Test DeinSchicksal.cc kann durch den Zeitstempel
(09.09.2008 07:06:08 ) sowie die IP-Adresse (87.243.147.30) technisch einwandfrei
und gerichtsfest nachgewiesen werden. Diese Daten wurden protokolliert.

Im Ausnahmefall, dass ein Dritter unter Benutzung Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres
Internetanchlusses diesen Vertrag geschlossen hat, so haften Sie als
Anschlußinhaber auch für diese Nutzung.

Diese Haftung ist in der Rechtsprechung im Telefon- (Beschl. d. LG Frankfurt a.M.
v. 26.11.2004, Az.: 2-16 S 126/04) und neuerdings im Internet-Bereich (Urt. d. LG
Hamburg v. 26.07.2006, Az.: 308 O 407 / 06) anerkannt.

Wir haben Sie also aufzufordern, die Forderung fristgerecht zu begleichen.


Mit freundlichen Grüßen
Internet Media Ltd.


Diesen Scheiß hben wir heute von denen bekommen.Habt Ihr auch das Kleigetrugte gelesen,wo man diese Schreiben nicht an Dritte weiterleiten darf,das ist doch schon eine unfeine Sache.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Das können die sich genauso an die Backe nageln wie die schwachsinnige Drohung mit der IP
Drohung mit der IP-Adresse: computerbetrug.de und dialerschutz.de
Ich war sogar schon soweit das ich um eine Ratenzahlung gebeten habe(Habe sie aber schon wieder wiederrufen) und die wurde nicht akzeptiert und noch weiter gedroht.Habe mit Rechtsanwalt und information an den Verbrauchschutz gedroht und es kam keine Antwort mehr,bis jetzt.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Diesen Scheiß hben wir heute von denen bekommen.Habt Ihr auch das Kleigetrugte gelesen,wo man diese Schreiben nicht an Dritte weiterleiten darf,das ist doch schon eine unfeine Sache.

Achwas: immer der selbe schrott..sowas einfallsloses.. so fängts immer an; ist schon jemand weiter in diesem sinnlosen gequarke, als ich und noch jemand? LOL. Ich würde den mist ja gern beenden, indem ich den absender auf meine blacklist setze und meinem emailprovider als spammer melde, dann kriege ich deren müll nicht mehr: ich fürchte aber, das ich dann was verpasse *gröööhl*.. das wäre doch schade odda?:scherzkeks:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo
Mir gehts bereits genauso und habe viel drüber gelesen und jetzt kommt eine email ich kopiere sie mal hir rein

[Hinreichend bekannter Mahndroh-Müll ohne Informationswert für das Forum entfernt. (bh)]
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Leute, aufwachen.

Das ist Kasperletheater.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Leute, aufwachen.

Das ist Kasperletheater.


Nö, ich pflege nur eine email-feindschaft und mach mich lustig über die, auch wenn die es nichtmal lesen.. egal, ich bin gerade in spiellaune, wenn ich genug habe und keine steigerung mehr kommt, dann klappe ich die spielkiste zu: ab auf die blacklist und beim emailanbieter als spammer gemeldet - schon ist schicht im schacht. Aber solange ich noch hoffnung habe, das es steigerungen in den drohungen gibt, lasse ich sie offen; ich bin gespannt, was die sonst noch auf der pfanne haben. Ob mich eines tages ALiens entführen, wenn ich nicht bleche?
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL.. schönen sonntag und laßt euch die petersilie nicht verhageln: genießt ihn und lacht über die Beknackten emailspammer: die wissen sehr genau, das sie nix erreichen da sie wissen, das sie auf dummenfang sind.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

BIN AUCH OPFER DIESER FIRMA;

[...]

LG; MABODHA

[...]

[Gebrüll und sattsam bekannter Mahndroh-Müll mit vielen persönlichen Daten entfernt. (bh)]
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Mal eine Kurzzusammenfassung ALLER Gesprächsthemen in diesem Forum seit mehr als drei Jahren mit zigtausend Betroffenen:

1) Internet-Nutzer bekommen unaufgefordert Rechnungen, Mahnungen, Inkasso- oder Rechtsanwaltsschreiben bezüglich fragwürdiger Forderungen, die nicht nachvollziehbar sind von ebenfalls nicht nachvollziehbar identifizierbaren Forderungsstellern hinter abenteuerlichen Postfachadressen.

2) Die andauernde Belästigung mit schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben führt bei unerfahrenen Betroffenen zu akuten Angstzuständen, die ab sofort überall Gerichtsvollzieher, Karriere-Abstürze wegen Lohnpfändung, Kredit-Kündigungen wegen Schufa-Einträgen, Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte wegen Strafanzeigen usw. vermuten.

3) In der Realität passiert nie mehr als der Eingang der bekannt schwachsinnigen Mahnbedrohung. Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten und benötigt zur "Abwehr" nichts als eine große Mülltonne.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

vielen dank bernard,
das beruhigt mich schonmal und ich hoffe, dass es seitens der firma bei dem blöff bleibt, da diese wie gesagt meine postalische adresse haben.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo, ich bin auch betroffen und verfolge das hier nun schon länger ...
Mittlerweile wird bei mir auch das "Gerichtliche Klageverfahren" eingereicht *lool*

Allerdings hab ich bisher noch nicht davon gelesen das jemandem dasselbe passiert ist wie mir...

Ich habe eine Email bekommen wo halt das mit dem Test drin stand. Aus langeweile habe ich dann drauf geklickt und hätte ich Daten eingeben müssen wäre ich sofort wieder offline gegangen... doch es stand dort nur ein Button mit der Aufschrift "TEST STARTEN" was ich dann auch tat.... den test habe ich auch gemacht und erst hinterher bemerkt was das bedeutet....

Reagieren auf die Drohungen tu ich aber trotzdem nicht, schließlich ahbe ich meinen Namen und meine Email adresse und so weiter nicht dort eingebeben... das ist eindeutig [......] und dafür würde ich denen am liebsten den Hals umdrehen >.<

Lieben Gruß
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Doch - mir: ich habe diese Stufe erklommen und damit das Level "gerichtliches Klageverfahren eingereicht" bereits erreicht :scherzkeks:.
Frage: was kommt danach? Eine Steigerung möglich? Ich warte..... wenn da nix weiter kommt, eine Stufenerhöhung sozusagen,dann kommen die auf meine blacklist und werden als spammer meinem emailanbieter gemeldet; dann ist ruhe im schiff...
Ich habe nämlich auch nix eingegeben, die wissen nichtmal ob ich m oder w bin und können mich nichtmal beim richtigen namen anreden - ich frage mich, wohin die ihre inkasso-bullies geschickt haben und - wann kommt der gerichtliche bescheid, das ein klageverfahren gegen mich läuft?? Sowas muss nämlich dem "schuldner" schriftlich mitgeteilt werden.. aber...wo wurde denn das hingeschickt: ohne namen und adresse.. GRÖÖÖÖHL
Das kasperletheater wird immer grotesker :sun:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

grummel...

meine Frau hatte sich da wohl angemeldet vor 5 Tagen [INKL. ALLER DATEN] :wall:

Jammern nutzt nix..heut kam Rechnung mit richtiger Anschrift etc..

Kann ich mich so wie Ihr entspannt zurücklehnen oder ?

Grüßle
Chris
 
Zurück
Oben