DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich habe mittlerweile gelesen, dass einige schon versucht haben, es bei der Polizei oder der Kripo zu melden... Aber ist das sinnvoll? Ich schätze die werden täglich solche Mails bekommen, aber was solln sie großartig machen?

Ich dachte mir auch, damit zur Polizei zu gehen, aber ich glaube nicht, dass sie etwas unternehmen könnnen....

Die Mails einfach weiter u ignorieren, wäre wohl das Beste, oder?

Danke für die Antwort =))


Hierhin kann man sich wenden: Internet-Beschwerdestelle - Internet-Beschwerdestelle.de

das habe ich gemacht, mal sehen was es bringt.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

mal sehen was es bringt.
Wenig, auch dieser Verein seit 2006 in "Äktschen" ist nicht in der Lage etwas gegen Nutzlosanbieter insbesondere mit ausländischen Tarnadressen zu unternehmen.
Jedenfalls hab ich nicht die geringsten spürbaren Aktivitäten bei den weitaus verbreiteteren Nutzlosanbietern wie megadownloads ( hier fast 600000 Aufrufe) , opendownload ( fast 500000 Aufrufe) nachbarn24 ( fast 600000 Aufrufe) gesehen.
https://www.klicksafe.de/service/an...chwerdestellen/internet-beschwerdestelle.html
Mit der gemeinsamen Webseite Internet-Beschwerdestelle.de bieten der Verband der deutschen Internetwirtschaft (eco) und die Freiwillige Selbstkontrolle Multimediadiensteanbieter (fsm) Nutzern die Möglichkeit, sich an einer Stelle über verschiedene Aspekte zur Förderung des sichereren Umgangs mit dem Internet zu informieren und Beschwerden einzureichen.
Weder von der einen noch der anderen Organisation ist hier je etwas zu lesen bzw die geringsten
Aktivitäten zu verzeichnen gewesen
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Naja, egal, wie auch immer; schaden konnte es sicher nicht, das problem da mal zu schildern. Ich dachte ja auch nur, ich versuchs mal - ist besser als nix tun. Vielleicht tut sich ja doch was, wenn das mehrere machen und sich da beschweren.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Die werden immer dreister..gestern bekam ich die Info, dass jetzt ein gerichtliches Kalgeverfahren gegen mich eingeleitet wird..mit evtl. Gerichtsvollzieher und evtl. Kontopfändung..Kosten von anfangs 92,-EUR sind jetzt bereits bei 299,- EUR zusätzlich Reisekosten des Gerichtsvollziehers....
Jezt wird es richitg prickelnd...hat schon jemand bereits so einen Status erreicht?
Bitte um Info und Verfahrensweise..
Gruss
Frank
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Jezt wird es richitg prickelnd...hat schon jemand bereits so einen Status erreicht?

So einen Status kann man gar nicht erlangen, da es absolut hirnverbrannter Unsinn ist, was die "Anbieter" schreiben. :scherzkeks:

Wie immer wieder gesagt, bitte zum Anfang dieser Seite zurückscrollen. Dort die Infolinks reinziehen um dann herzhaft zu lachen und entspannen. :-D

LG
wahlhesse
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Die werden immer dreister..
aber nur verbal
.gestern bekam ich die Info, dass jetzt ein gerichtliches Kalgeverfahren gegen mich eingeleitet wird..mit evtl. Gerichtsvollzieher und evtl. Kontopfändung..Kosten von anfangs 92,-EUR sind jetzt bereits bei 299,- EUR zusätzlich Reisekosten des Gerichtsvollziehers....
Dieser Drohmüllquatsch wird in zig Varianten von allen Nutzlosanbietern gespammt
Erstens ist es Unfug und zweitens machen sie mit ihren hohlen Drohungen nicht ernst.
Also beruhig dich und versenk den Müll dahin wo man Müll eben versenkt
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

.gestern bekam ich die Info, dass jetzt ein gerichtliches Kalgeverfahren gegen mich eingeleitet wird..
Diese "Info" hat der Nutzlosbetreiber nach meiner Erkenntnis all denen zugeleitet, die sich bisher nicht dazu "überwinden" konnten, zu zahlen.

Also nichts besonderes - lediglich nochmals ein "netter" Versuch, durch Druckaufbau zur Zahlung zu bewegen.

Erfahrungsgemäß ist das alles nur heiße, stinkige Luft.... ;)
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Die werden immer dreister..gestern bekam ich die Info, dass jetzt ein gerichtliches Kalgeverfahren gegen mich eingeleitet wird..mit evtl. Gerichtsvollzieher und evtl. Kontopfändung..Kosten von anfangs 92,-EUR sind jetzt bereits bei 299,- EUR zusätzlich Reisekosten des Gerichtsvollziehers....
Jezt wird es richitg prickelnd...hat schon jemand bereits so einen Status erreicht?
Bitte um Info und Verfahrensweise..
Gruss
Frank

Ja - ich :-D. Offenbar haben die gestern dieses gefasel massenweise versendet. Ich frage mich nur, wohin die voher ihre inkasso-cohorten geschickt haben: wenn sie keinerlei persönliche daten von mir haben; die können mich ja nichtmal richtig mit namen anreden. lol
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo

Bin Neu hier möchte euch aber auf etwas hinweisen habe Diesen müll auch bekommen wie Ich dan aber las aufwas füe eine Bank das Geld soll bin Ich doch ins Grübeln gekommen Diese Bank ist eine Bank für Leute wo einen Schufa Eintrag haben und bei den Banken keine Credit Karten Bekommen aber bei dieser Bank man Überweist selber Geld auf diese Karte und kan diese dan Überall Einsetzen Und an solch eine Bank Überweise ich nichts

blauerwind
 
Ich habe mal eine Frage, habe heute auch so eine Mail bekommen, aber woher bekommen die die Namen. Also unsere Nachnamen. Wenn man seinen Namen nicht angibt, wie kommen die denn da ran?
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Ich habe mal eine Frage, habe heute auch so eine Mail bekommen, aber woher bekommen die die Namen. Also unsere Nachnamen. Wenn man seinen Namen nicht angibt, wie kommen die denn da ran?
Tja, das würde mich auch mal interessieren...
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Vielleicht in irgendeinen "sozialen Netz" registriert, wie Studivz oder ähnliche? Merkt euch, wenn ihr irgendwo eure Daten eingegeben habt, das Internet vergisst nichts.:scherzkeks:

Wer? Ich? Um gotteswillen..doch nicht in sowas :-p. Und wenn ich irgendwo registriert bin dann im englischsprachigen raum und niemals mit vollem namen; Initialien nur. ALso wäre es höchst interessant zu hören, was für daten die angeblich von mir haben; 2 Buchstaben nur... und damit wollen die was anfangen? Da lachen ja die Hühner *Grööööhl*
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Die Frage hätte ich an @Bianca09 richten sollen.
Du hattest ja nur geantwortet.:rolleyes: aber trotzdem danach gefragt.
Iwo, war schon ok so ;), sie hats bestimmt gelesen. Aber was mich interessieren würde, weil ich ja nirgends was so wirklich richtiges eingegeben habe, womit man was anfangen kann (ich gebe niemals NIEMALS irgendwo online meine vollständigen, echten persönlichen daten ein: Name, Adresse, Telefon - auch nicht, weil :usa: -Daten daten sind - wie sich gezeigt hat, mit erfolg) würde mich mal sehr interessieren, was denn nun für daten diese vögel hier von mir haben: wo sie denn nun ihre inkasso-bulldoggen hingeschickt haben:rofl:
Nachfragen diesbezüglich blieben leider bisher unbeantwortet. Den letzen drohmüll bekam ich am freitag, dem 13:rofl:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

(ich gebe niemals NIEMALS irgendwo online meine vollständigen, echten persönlichen daten ein:

Es gibt da auch andere Möglichkeiten seine Daten zu offenbaren. zB. Preisausschreiben, Umfragen oder die berühmt berüchtigten Karten, die man ausfüllt und dann durch einen Schlitz der Windschutzscheibe in einen PKW wirft. Meistens so in großen Einkaufsmärkten:scherzkeks:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Es gibt da auch andere Möglichkeiten seine Daten zu offenbaren. zB. Preisausschreiben, Umfragen oder die berühmt berüchtigten Karten, die man ausfüllt und dann durch einen Schlitz der Windschutzscheibe in einen PKW wirft. Meistens so in großen Einkaufsmärkten:scherzkeks:
Auch da gebe ich sie nicht preis :-p und an so einen quark wie preisausschreiben nehm ich nicht teil, solche karten kenn ich gar nicht - also niemand hat meine echten und vollständigen daten - nur meine hausbank :-D
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo allerseits,
auch ich gehöre dazu, dachte immer, dass kann mir doch nicht passieren.
Seit Oktober bekomme ich jetzt Mahnungen.
Am 13.2.09 kam folgendes:

Die können einen echt Schiss machen.
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?

Habe schon einige Fragen und auch Antworten von Euch gelesen, hat es denn schon jemand von Euch bis zum Ende durchgezogen?

Wann geben die denn auf?


Hauptforderung: EUR 92,00
Ausserger. Anwaltskosten: EUR 32,50
Ausserger. Auslagen: EUR 6,50
USt. auf ausserger. Kosten: EUR 7,41
Verfahrensgebühr (VV3100): EUR 32,50
Terminsgebühr (VV3104): EUR 30,00
Auslagen (VV7001, VV7002): EUR 12,50
USt. auf Kosten: EUR 11,16
Gerichtskosten (3,0): EUR 75,00

--------------------------------------------
Gesamt: EUR 299,57


Dazu kommen Kosten für Auslagen, Reisekosten sowie die Kosten der Vollstreckung. Die Forderung wird nach Erlangung eines rechtskräftigen Urteils durch den Gerichtsvollzieher und durch Kontopfändung vollstreckt.



Diese Massnahmen können Sie NUR NOCH durch eine sofortige Zahlung vermeiden:


Betrag: EUR 101,50

Empfänger: IM Internet Media Ltd.

Bank: Wirecardbank

Konto: [......]

BLZ: 51230800

[.........]

Verw.zweck: Mahnung Nr. [.........]
 
Zurück
Oben