cyber design, klingelplatten 24.de

Aber doch notwendig, weil sich so besser beurteilen lässt, ob sich der Aufwand und die Wartezeit wenigstens lohnt, oder ob du nur ein "bezahlter Schönfärber" bist...:)
 
Hallo,

ich hatte vor zwei Wochen auch bei diesem Onlinegeschäft bestellt und war, ob der hier gelesenen Kommentare, dann recht verunsichert.

Im Nachhinein vollkommen zu unrecht, die Ware traf nach 2 Wochen ein, ist mittlerweile montiert, funktioniert einwandfrei uns sieht super aus.

Ich kann die hier oft negativ geschilderten Erfahrungen demnach überhaupt nicht bestätigen.

Grüße
 
Aber doch notwendig, weil sich so besser beurteilen lässt, ob sich der Aufwand und die Wartezeit wenigstens lohnt, oder ob du nur ein "bezahlter Schönfärber" bist...:)

Danke für den Link dvill, aber wie schrieb ich ja schon vorher:
"bezahlter Schönfärber" und fragte deswegen nach einem Foto.
Aber wenn man kein Foto liefert, (weil eben keine Klingelplatte vorhanden ist), dann ist man ein bezahlter Schönfärber ;)

Entsprechend kommentiert, kann sich dann jeder selbst eine Meinung bilden.
 
Wieviele von der Sorte hatten wir die letzten 4 Wochen in den verschiedensten Bereichen?
5 oder 6?
Eines ist doch bei allen gleich - spätestens bei der zweiten Rückfrage tun sich immer Löcher auf in denen diese Poster auf Nimmerwiedersehen verschwinden (oder zumindest dieser Name)
Ach ja, meistens sinds ja auch nur Gäste und keine registrierten User ...
 
Shop absolut nicht zu empfehlen:
- Sehr lange Lieferzeiten (insg. 2 Monate), auch - und das ist besonders ärgerlich - nach Reklamation
- Fristsetzung durch Einschreiben notwendig!
 
Ihr mißversteht einfach den Sinn des Angebots! Ohne Klingel habt Ihr himmlische Ruhe, keine GEZ, keine Vertreter, keine Gerichtsvollzieher, keine Zeugen Jehovas, keine Paketboten, das sollte es Euch einfach wert sein.

Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht und die Mellerstr. 50a bei Google Maps eingegeben?
https://maps.google.de/maps?safe=of...058997&spn=0.001394,0.003278&t=h&z=19&vpsrc=6
Wir sehen ein Wohngebiet mit Mehrfamilienhäusern, die alle rote, spitze Ziegeldächer haben. Das auf Klingelplatten24.de abgebildete Gebäude besteht aus Halle und Bürotrakt mit Flachdächern und liegt in einem Industriegebiet. Es handelt sich also offensichtlich nicht um den Firmensitz von Klingelplatten24.de, sondern den kläglichen Versuch eines Wohnzimmerversenders eine große Firma vorzutäuschen.

Nebelwolf
 
Hallo nochmal,

anbei ein Foto!

15568035su.jpg


Ich werde im Anschluss an diesen Post im Übrigen nicht mehr in diesem Forum weiterlesen und entsprechend auch nicht reagieren (nur zur Info für die den Sachverhalt neutral beurteilenden)!

Allein die Tatsache, dass nicht mal ein Tag verstreicht, bevor hier die ersten Rückschlüsse hinsichtlich „bezahlter Schönfärberei“ etc. kursieren, lässt einen ja fast an „bezahlte Diffamierung“ glauben.

Verfolgt man die Diskussion sämtlicher Betroffenen, meine Erfahrung ist ja ebenso wenig repräsentativ für das Unternehmen wie die geschilderten, und bedenkt darüber hinaus, dass sich wohl nur wenige positiv „betroffene“ zu Wort melden (die werden ja dann auch ruck zuck der bezahlten Schönfärberei bezichtigt), liegt die abschließende Beurteilung des Onlineshops doch bereits auf der Hand:

Nicht das Gelbe vom Ei hinsichtlich der Abwicklung aber mit Sicherheit kein Betrug!


Wie man vorgeht wenn man sich betrogen fühlt / betrogen wurde, geht ja bereits prima aus der Diskussion hervor.

Bei mir war alles in bester Ordnung, selbst die Lieferzeit war im Rahmen dessen was angegeben war (7-9 Tage).

Die Team-Mitglieder hier sollten bei all dem Kampf gegen das Böse auch mal locker durch die Butze atmen.
Alles wird gut.
 
Allein die Tatsache, dass nicht mal ein Tag verstreicht, bevor hier die ersten Rückschlüsse hinsichtlich „bezahlter Schönfärberei“ etc. kursieren, lässt einen ja fast an „bezahlte Diffamierung“ glauben.

Hi bobby#4,
Wieso ein Tag? es sind bei meinem zitierten Link immerhin mehr als 3 Tage vergangen, nach der Anfrage nach einem Bild, welches dann mehrfach lapidar abgelehnt wurde, mit der Begründung, ihr müsst mir schon so glauben.
Aber dann glaube ich gar nix und der Verdacht der bezahlten Schönfärberei kommt auf.
Denn wenn ich was bestelle und es gefällt mir, dann zeige ich es auch gerne anderen interessierten auf Nachfrage.

Falls aber DU dich angesprochen fühltest... Wieso?
Auf deiner Nachricht habe ich nur mit der "Bitte um ein Bild" reagiert.
Dann warst du nicht weiter im Gespräch.
Ich reagierte nur auf einen Artikel eines anderen Users zu dem davor abgelehnten Bilderwunsch.
Niemand schrieb, das du ein bezahlter Schönfärber bist.
Denn wir geben dir natürlich auch Zeit zu reagieren, weil kaum einer 24h am Tag hier mitliest ;)

Du hast reagiert und uns sogar freundlicherweise ein Bild zugesendet.
Danke dafür und ich freue mich für dich, das du zu denen gehörtest, bei denen es ohne Probleme klappte.

Viel Spaß mit deiner Klingel und wenn die so gutes Zeug auf Lager haben, warum verärgern die sich dann so viele Kunden durch mangelhaften Kundenservice?

Mein Job ist auch ein Kundenservice und mein Chef sagt immer:
Nicht ich bezahle dich, sondern der Kunde.
Wenn du also alles tust, dass der Kunde glücklich und zufrieden mit seiner Ware ist, dann bezahlt er sie und erzählt es anderen.
Die kaufen dann auch und ich kann dich dann gut entlohnen.
 
Ich bin selber Gutachter im Bereich der Qualitätsprüfung beim MDK! Ich fordere selbst ständig Nachweise ein. Allerdings ist das hier ein Forum. Nachweisbarkeit fällt doch hier gänzlich weg und man muss den Aussagen vertrauen oder es bleiben lassen - Stichwort: Medienkompetenz.

Nachvollziehen lässt sich doch ausschließlich durch ein Foto rein gar nichts. Da es ja ebenfalls digital manipuliert werden kann. Ist schon erstaunlich welche Energie dort am Tag legt.

Warum wird eine Rückmeldung mit einen relativ positiven Ende direkt mit "bezahlten Schönfärber" gleichgestellt?

Hört sich für mich Paranoid und leicht misanthropisch an!!!!! Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit der Phantomjagd - Verschwörungen gibt es ja überall
 
Schau, das liegt vielleicht daran, welche Erfahrungen wir hier schon alles gemacht haben.
Wir haben regelmäßig mit Versuchen zu tun, Firmen in zu schlechtem wie zu gutem Licht darzustellen - je nachdem, wo es herkommt. Mit der Zeit entwickelt man ein gewisses Misstrauen und bestimmten Umständen. Wenn dann noch einiges darauf hindeutet, dass alle positiven Postings aus einem räumlich sehr eng begrenzten Bereich kommen, dann macht man sich halt so seine Gedanken...

Jeder Nutzer hier muss sich seine Meinung selbst bilden, da hast Du Recht. Wir sehen es aber als unsere Aufgabe an, die Postings - so weit erforderlich etwas in das richtige Licht zu rücken, um dem Leser seine Aufgabe leichter zu machen, sich seine Meinung zu bilden.

Man mag das gerne "paranoid" nennen, es hat sich in der Praxis allerdings sehr bewährt.
 
Hallo zusammen!

tuerklingel-24.de gibt einen interessanten Hinweis, in der Grafik auf der Startseite finden wir die den Schriftzug va-klingel.de. Der Anbieter benutzt bei Trusted Shops (nicht aussagekräftig, der Anbieter manipuliert negative Bewertungen) eine eMailadresse @isocut.de. Die Domains va-klingel.de und isocut.de sind auf einen Herrn B. registriert. Isocut.de hat eine schlechte WoT-Bewertung, aber leider keinen Kommentar, der die Gründe erläutert. Die Domain isocut.de verlinkt auf witec-int.de, die Witec GmbH hat den schon erwähnten Herrn B. als Geschäftsführer, fräst und verarbeitet Metall. Diese Firma ist vermutlich der Hersteller oder graviert die Klingelplatten.

Klingelknopf-Peter betreibt auch englischsprachige und spanische Seiten: doorbell24.co.uk, doorbell24.net und timbre-puerta.es. Ich zitiere mal aus der brilliant übersetzten Seite: "Our AGB's".

Bei eBay ist Klingelknopf-Peter unter dem Nick lampenwelt24de (Verwechslungsgefahr - die ähnlich klingende Domain gehört einer ganz anderen Firma) aktiv - und natürlich häufen sich auch da die Beschwerden über ausbleibende Lieferungen und mangelnde Qualität.

In den "Our AGB's" findet sich eine Rücksendeadresse:
Martin [...], Irmgard-Kestner Str 8, 49080 Osnabrück
Dazu paßt die Firma zenit-design.de, die stilsicher mit einer ungültigen USt.-Id. unterwegs ist:
Infos zur angefragten USt-IdNr DE6612808024:
Formaler Aufbau: entspricht NICHT den uns bekannten Landesvorgaben
Prüfziffernberechnung: ist fehlerhaft - Prüfsumme stimmt nicht

und falls die 66 ein Tipfehler war:

Infos zur angefragten USt-IdNr DE612808024:
Formaler Aufbau: entspricht den uns bekannten Landesvorgaben
Prüfziffernberechnung: ist fehlerhaft - Prüfsumme stimmt nicht

... und das Handelsregister kennt die Firma auch nicht:
zenit-design.de/impressum.html schrieb:
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Stadt Osnabrück
Registernummer: 2009 1618

Die Denic benennt die KIWI Werbeagentur GmbH als Inhaberin der Domain zenit-design.de.

Nebelwolf
 
Hy Leute,


ich könnt mich ja in den Allerwertesten beißen das ich nicht vorher nach Bewertungen über diese Firma im Internet geschaut habe.

Ich hab vor zweieinhalb Wochen, es war ein Samstag Abend, da bei denen eine Klingel bestellt. Irgendwann letzte Woche bin ich auf den Trichter gekommen mal nach der Firma zu googeln und schwupps landete ich hier. Nachdem ich mir die Seiten so durchgelesen habe und mir dann dann überlegte das die Lieferzeit ja schon um ist, habe ich dann letzten Freitag da angerufen.

Nach meiner Frage ob die Klingel den schon fertig wäre bzw. verschickt wurde, da wurde ich erstmal gefragt ob die Klingel den schon bezahlt wäre. Ich meinte nur so ja...per Sofortüberweisung....müssten Sie ja sehen können ( ja...hab mich schon geärgert das ich nicht mit Paypal oder per Bankeinzug bezahlt habe)...darauf meinte er er müsste mal nachschauen....und irgendwie dauerte es bestimmt eine Minute bis er mir sagte, er druckt die Bestellung aus gibt sie morgen, sprich Samstag, seinem Kollegen und sie würde dann am Montag verschickt werden. Ich dachte nur, okay...erstmal abwarten und Tee trinken. Da DHL ja nicht gerade die langsamsten sind müsste die Klingel heute angekommen sein.....naja....eventuell ja morgen^^ Was mich allerdings stutzig macht das man keine Versandbestätigung bekommt.

Ich werde noch bis Ende der Woche warten und dann weitere Schritte einleiten.

Greetz Gecko1302
 
Zurück
Oben