cyber design, klingelplatten 24.de

Hallo zusammen,

ich schmunzle über die ganzen Einträge, was für ein Vertrieb!!!!!!

Auch wir warten heute nach vielen Monaten immer noch auf unsere Bestellung, Gott sei Dank gaben wir NACHNAHME an.........!

Unser Tipp:
Druckt Euch Euer Favorit aus und lasst es in einer Metallverarbeitungsfirma lt. Skizze erstellen, ist zwar ein paar Euro teurer dafür rasche Lieferung, einwandfreie Qualität und Ansprechpartner vor Ort.

All denen die auf Ihr Geld warten wünsche ich TOI TOI TOI auf Rückerstattung.

Grüße aus der Pfalz
 
eine Ergänzung:
Falls man dann doch eine Klingel bekommt ist die von schlechter Qualität - ich kann insbesondere vor den Glasplattenklingeln warnen: LED fällt aus, Feuchtigkeit/Nässe hinter Glasscheibe > schrecklich > auch hier kein Entgegenkommen trotz Gewährleistungspflicht!
 
Hallo, nachdem ich am 2.2.13 bei Klingelknopf24 bestellt hatte und ein paar Tage später noch nichts gehört hatte wurde ich stutzig. Dann las ich hier im Forum und hatte natürlich ein schlechtes Gefühl. Als ca. Anderthalb Wochen rum waren und immer noch nichts angekommen war schaltete ich Paypal ein. lch stellte dann einen Antrag auf Käuferschutz. Siehe da, am 18.2 bekam ich die Verandbestätigung und einen Tag später war die Klingelplatte da.
Ich habe eine Platte mit Glas und LED Taster. Die Verarbeitung finde ich sehr gut und sieht gut aus.
Bis auf das die Platte nur eine einfache Befestigung hat und nicht wie angegeben einen Aufsatzkasten und die Länge des Schalters etwas arg lang ist (fast 4cm).

Ich hoffe ich konnte jemanden mit meinem Beitrag helfen.

Gruß

Ernst
 
Hallo Klingelbesteller,
ich habe ca. 6 Wochen auf die Klingel gewartet (Vorkasse gezahlt). Habe auch zig mal angerufen und nie jemand erreicht. Per Email dann aber Kontakt herstellen können. Zu erst kam eine Versandbestätigung über ein Päckchen das noch nicht versendet wurde und 2 Wochen später war sie dann da.
Da unser Haus sich noch im Bau befindet kann ich zur Funktion der Videotürklingel noch nichts sagen. Aber Verarbeitung und Optik sind auf jeden Fall ok.
Wenn sie nun noch tadellos funktioniert bin ich zufrieden.

Grüße Mario
 
Hallo,

versuche auch seit Wochen etwas zu bestellen, weil mir die Klingeln so gefallen .... natürlich nicht über Vorausszahlung ;) Das Kommunikationsverhalten kann ich bestätigen - zielmich dumm mit solchen (optisch) guten Produkten in der Preisklasse so ein business zu versemmeln.....

Ich würde gerne wissen wer der Hersteller ist und den kontaktieren. Hat da jemand schon recherchiert? Ich finde irgendwie nichts.

Beste Grüße
JS
 
Die Kommunikation ist eine Katastrophe. Wie kann man nur so gute Klingeln anbieten und sich so anstellen.

Hat jemand eine Klingel schon längere Zeit benutzt und sagen wie lange die LEDS halten bzw die Glasplatte , entstehen Risse ?
 
Hallo, wir sind bereits mit dem Anwalt mit dem Nano Design aus Osnanbrück beim Gerichtvollzieher. Also BITTE AUFPASSEN und nichts bestellen (nur per Nachname wenn überhaupt).
 
Es ist ja nicht zu fassen, was ich hier alles lese und das geht schon über Jahre so.
Hatte volles Vertrauen, da ich vor dem Kauf sogar einen Mailaustausch mit der Betrügerfirma hatte
zu einer speziellen Schriftgestaltung auf einer reichlich teuren aber eben sehr schönen (auf den Bildern) Klingelplatte.
Jetzt, da nun schon über 4 Wochen nichts passiert, ausser die schon oben erwähnten Alibi-Emails,
kann ich nur warnen vor dieser Firma, mein Geld werde ich wohl abschreiben können,
na ja, bin selber Schuld...
 
Also Leute, ich muss meine Schelte zu Klingelplatten24 zurücknehmen, habe heute die bestellte und bezahlte Ware erhalten.
Wenn auch eine unmögliche Kommunikation vom Shopbetreiber an den Tag gelegt wird und statt 9 Tagen 4 Wochen Lieferzeit
Praxis sind, so ist die Ware, die ich erhalten habe, völlig okay und ich bin jetzt zufrieden.
 
Die haben wie schon öfter vermutet vermutlich eine höchst professionelle Variante erfunden ihren Laden gegen die Wand zu fahren...
 
...statt 9 Tagen 4 Wochen Lieferzeit ... so ist die Ware, die ich erhalten habe, völlig okay und ich bin jetzt zufrieden.
...höchst professionell...
Das erinnert mich an einen sehr innovativen Zahnklempner, dem ich mich aus der Not heraus vor 20 Jahren mal unterwerfen musste. Der war preislich bei einer Krone voll unter der Norm und weil ich damals noch Kassenpatient war, konnte ich viel sparen. Das Teil wurde in Tschechien angefertigt und wegen dem hin und her Transfer brauchte das natürlich seine Zeit, mehr als vermutet.

Mich würde es schon sehr interessieren, wo die Osnabrücker ihre Artikel bestellen oder in Auftrag geben.
 
Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche eine Klingel bei klingelknopf24.de bestellt.
diese wurde innerhalb 8 Tagen geliefert und sieht absolut top aus .
der Kontakt war auch löblich jederzeit wieder danke !
M.Eberhard
 
Ich habe es gelesen.
Ich gehe davon aus das es bei jedem Dienstleister zufriedene und auch unzufriedene Kunden gibt!
Ich kann hier nur meine Erfahrungen wieder geben und die sind durchweg gut.
M.Eberhard
 
Hallo zusammen,
auch ich habe vor drei Wochen - nach endlosen Nachfragen, welche Kombination aus Klingelplatte und Taster denn letztlich lieferbar ist - eine Klingel bestellt. Eine Lieferung wurde bestätigt für die nachfolgende Woche. Seitdem keinerlei Reaktion mehr auf Nachfragen, wo die Lieferung denn bleibt. Übrigens kamen Antworten per Mail immer erst am Abend. Da scheint wohl jemand etwas nebenher zu machen.
Bezahlt habe ich bisher nichts. Dazu hat mich die ganze Art und Weise im Vorfeld nicht animiert. Für die Skeptiker: Ich bestelle sehr viel online und habe derartiges Verhalten noch nicht erlebt.

Erkenntnis: Nicht empfehlenswert.
 
Zurück
Oben