cyber design, klingelplatten 24.de

Warte seit 4 Monaten auf mangelfreie Ware.
Bis jetzt mehrfach reklamiert - keine Ware erhalten.
Ich bin skeptisch, ob ich mein Geld wiederbekomme oder eine einwandfreie Klingel geliefert bekomme.
Fristsetzung ignoriert und Einschreiben nicht angenommen.
Ich kann nur von Bestellungen abraten: Vorsicht.
Fa. Nano-Tec &
http://www.klingelplatten24.de/
http://www.klingelknopf24.de
http://www.tuerklingel-24.de
betrieben von Herrn Pxxx Dxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

echt schade das auch ich erst jetzt diese ganzen Kommentare gelesen habe...
aber ich habe scheinbar noch Glück gehabt!!!

Dieses ganzen Seiten können nur unseriös sein!!!
Ich habe bestellt, und wollte mit PayPal zahlen... aber was soll ich sagen... es funktioniert nicht mehr.
Scheinbar hat PayPal schon reagiert (aus welchen Gründen auch immer), und diesen Anbieter rausgeschmissen...

Herr... Sie sollten sich wirklich schämen!!!
 
Nano-Tec-Design GF Herr Pxxx Dxxx,

Strafanzeige wegen Betrug gestellt. Zahlung über Kreditkarte widerrufen.
Von einem Kauf bei diesem Unternehmen/Unternehmer kann nur deutlichst abgeraten werden!

[Modedit by Hippo: Klarnamen und Adresse entfernt - NUB beachten!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll man dazu sagen?

hier meine Erfahrung:

Bestellung Anfang Oktober 2013 2 Klingeln als AUFPUTZ

Falsch geliefert 2x UNTERPUTZ ( mit denen kann ich nichts anfangen) und ab da hat es angefangen.
Anruf bezüglich Storno - es wurde versprochen, dass die richtigen in einer Woche kommen ( kamen natürlich nicht)

wöchentliche Anrufe - keiner ging mehr ans Telefon obwohl teilweise mehrmals am Tag versucht zu unterschiedlichen Zeiten. (haben die meine Nummer gesperrt?)

per email ebenfalls katastrophaler Kontakt, Antworten nur sporadisch (meist nach einer Woche) und da auch nur Entschuldigungen und Hinauszögerungen. Die richtigen Klingeln kamen natürlich nicht.

Dann wurde das erste Mahnschreiben von denen aufgesetzt, obwohl die richtigen Klingeln immer noch nicht da waren. Von mir zurückgeschmissen und auch mit einer Deadline bis Anfang Jänner vermerkt. ( kurz von denen zur Kenntnis genommen mit dem Vermerk das es nicht wieder vorkommt.

Klingeln kamen natürlich bis Mitte Jänner auch nicht (was für ein Wunder) Dafür wieder ein Mahnschreiben (das 2te!!)

Kurzum: nach gesamt 3 Monaten Theater habe ich den Auftrag storniert und die falschen Klingeln zurückgeschickt um das Ganze zu beenden.

Eine solche Arbeitsweise sagt alles.....
 
Hallo,
auch ich bin darauf reingefallen.
Ich habe eine Luxus Gegensprechanlage bestellt und mehr als 750€ vorab bezahlt.
Nach mehr als einem Monat habe ich die Ware bekommen, allerdings in einem katastrophalem Zustand.
Qualitativ einfach nicht akzeptabel.
Danach habe ich die Anlage zurückgeschickt. Das war vor 3 Wochen. Noch immer kein Feedback, trotz zweier Mahnschreiben.
Ich übergebe das jetzt meinem Anwalt. Ich will mein Geld wieder haben.
Aufpassen, hier nichts bestellen!! Man wird hingehalten, bezahlt im Voraus und bekommt nach sehr langer Zeit schlechte Ware.
Gruß
ckbuy.
 
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich hier kurz äussern - aufgrund der vielen negativen Kritiken hier war ich arg verunsichert und habe per Rechnung bestellt - nach 2 Wochen kam die Klingelplatte an,
die LED's funktionierten, die Verabreitung war ordentlich - alles super gelaufen.
Der PD kann also auch anders - nicht verrückt machen lassen hier!

Gruß
 
Was hilfts wenn zwischenrein mal was klappt.
Vielleicht ist es auch motivierend wenn das jetzt auf Rechnung läuft. Früher war das ja anscheinend nicht möglich.
Wenn ich auf Rechnung arbeite und Mist liefere gibts keine Kohle - ganz einfach. Bei Vorkasse habe ich das Geld erstmal und kann damit arbeiten ob schlampig oder nicht ist DA erstmal zweitrangig.
Aber wenn die jetzt auch auf Rechnung arbeiten hat dieser Thread und ähnliche Bewertungen anderswo vielleicht was bewirkt.
 
auch ich möchte mich hier kurz äussern - aufgrund der vielen negativen Kritiken hier war ich arg verunsichert und habe per Rechnung bestellt - nach 2 Wochen kam die Klingelplatte an,
die LED's funktionierten, die Verabreitung war ordentlich - alles super gelaufen.
Der PD kann also auch anders - nicht verrückt machen lassen hier!

Komisch, die Zahlungsoption offene Rechnung, bzw. Zahlung nach Eintreffen der Lieferung, wird auf der Website nicht angeboten, sondern:
www.klingelplatten24.de/lieferzeit.html schrieb:
Rechnung
Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. (nicht der Ware! - Anmerkung von Nebelwolf)

und

Versand nach Zahlungseingang per Vorkasse,Rechnung,PayPal,Kreditkarte,Nachnahme
beträgt 4 bis 5 Werktage

Also 2x klar und deutlich, die Ware muß vorher bezahlt werden und nicht erst nach Eintreffen der Lieferung! Folglich kann die Aussage von Souledge2k3 nicht zutreffen. Ich tippe darauf, daß sich hinter Souledge2k3 Peter D. verbirgt, Besitzer von Klingelplatten24.de, der versucht seine Dummheiten schönzureden.

Nebelwolf
 
Hallo,
wir haben uns quasi auf ersten Blick in eine Türsprechanlage verliebt.
Nachdem ich nach mehrmaligen Versuchen keinen erreicht habe, habe ich H. D... eine Mail geschickt.
Am nächsten Tag kam dann von einer Fr. Hoffm.... ein Antwort, daß man sie tel. nicht erreichen könnte, weil sie umgezogen wären und das Telefon noch nicht frei geschaltet wäre. Hhmmm muß man ein Handy beim Umzug freischalten? *grins
Ok, bei der Nachfrage, ob man auf Rechnung zahlen könnte, kam die Antwort "ja, zu zahlen 10 Tage nach Erhalt der Ware".
Heute sollte ich von einer Kollegin zurück gerufen werden und warte immer noch.
Wenn die uns eine Lieferzeit von 14 Tagen schriftlich garantieren, werden wir es wohl riskieren. Werde direkt schreiben, daß wir sonst vom Kauf zurück treten und die gar nicht erst liefern brauchen. Wir haben ja nichts zu verlieren. Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist, wenn ich denn überhaupt noch was von denen höre.
 
Hallo zusammen,
ich habe mal alles zusammengetragen.
Nebelwolf hat recht mit seinen Infos. Insgesamt recht undurchsichtig.
zu Herrn P.D. gehören auf jeden Fall folgende Websites:
http://www.klingelplatten24.de/
http://www.tuerklingel-24.de/
http://www.klingelknopf24.de/
http://www.cyber-design-hausklingeln.de (funktioniert nicht mehr)

doorbell24.co.uk
timbre-puerta.es
doorbell24.net

Es gibt 2 Adressen der Nano-Tec-Design in Osnabrück.
Eine Adresse der Cyber Design in Hasbergen, was direkt neben Osnabrück liegt.

Dann haben wir 2 Ust ID's.
UstID DE 245610469
(klingelplatten24.de, doorbell24.co.uk)

UstID DE 6510912698
(tuerklingel-24.de, klingelknopf24.de)

Die Zenit-design.de hat einen anderen Inhaber, aber die gleiche Postanschrift wie die
doorbell24.co.uk in den AGB als Rücksende Adresse eingetragen hat.

Bei Firmenwissen ist die CreFo Info: Onlinehandel 'Nano-Tec-Design'.

Hat schon einer was vom Finanzamt?

Unklar ist weiterhin ob es sich um Betrug handelt, also alle kunden die gezahlt haben auch Ware bekommen,
oder ob es nur schludriges Geschäftsgebaren ist....(Verzögerte Lieferung, mangelnde Kommunikation usw).

Könnt Ihr bitte posten wer definitiv noch auf Ware wartet und in welchem geldlichen Umfang, um ein Gesamtbild zu bekommen?

Das alles ist hilfreich für evt. weitere Schritte, danke!
 
Komisch, die Zahlungsoption offene Rechnung, bzw. Zahlung nach Eintreffen der Lieferung, wird auf der Website nicht angeboten, sondern:


Also 2x klar und deutlich, die Ware muß vorher bezahlt werden und nicht erst nach Eintreffen der Lieferung! Folglich kann die Aussage von Souledge2k3 nicht zutreffen. Ich tippe darauf, daß sich hinter Souledge2k3 Peter D. verbirgt, Besitzer von Klingelplatten24.de, der versucht seine Dummheiten schönzureden.

Nebelwolf

Man kann's auch übertreiben Kollege! Wie du selbst im Zitat aufführt wird das Zahlungsmittel Rechnung angeboten - dieses habe ich gewählt und die Rechnung zusammen mit der Ware erhalten...
Du arbeitest nicht zufällig bei der Konkurrenz o.ä.?
Firmen kritisch zu beäugen ist ok, Usern jedoch zu unterstellen Fakepostes abzugeben ist erbärmlich...
Lern lesen und komm mal klar...
 
Och Ben, wenn du schon erkennst, dass da einer des Lesens unkundig ist, solltest du ihn auch aufklären, neee nee, nicht das mit den Bienchen und Blümchen...,
sondern der Varianz des Wörtchen NICHT...

Komisch, die Zahlungsoption offene Rechnung, bzw. Zahlung nach Eintreffen der Lieferung, wird auf der Websiteangeboten nicht angeboten, sondern:

nicht zitiert er selbst, aber hat das wohl glatt überlesen...
Oder überlesen wollen, weil der Peter schnell mal gutes Wetter prophezeien möchte?
Naja zumindest erscheint der vehemente Einspruch von Souledge2k3 ganz im Sinne eines direkt beteiligten oder eines vom gemarterten Händler engagierten User...
Zumindest erweckt in mir das Posting dieses komische Gefühl ....
 
Im Gegensatz zu Souledge2k3 der hier als Gast postet ist uns Nebelwolf seit 11 Jahren und 720 Beiträgen hier und weiteren 3300 aus Antispam-ev.de bekannt.
Es möge sich jeder Leser sein eigenes Bild darüber machen ...
 
Hi Zusammen,
Nebelwolf hat recht. Die eine USt ID ist nicht gültig.Die andere Nummer ist wohl seine Steuernummer.
(also eine UstID und eine Steuernummer, wobei die Angabe auf der Website wenig sinn macht, wenn es sich um ein Unternehmen handelt).

Die Cyber Design Group GBr hat übrigens nie existiert.

Aktuell sind wohl Verbraucherbeschwerden gegen Herrn P.D. bekannt, aber um konkret etwas unternehmen zu können, müssten
konkrete Verstöße gesammelt werden (z.B. Vorabzahlungen ohne Leistungen).

Deshalb noch mal der Aufruf:
Wer hat gezahlt und keine Ware bekommen?

Ich selbst habe bestellt und keine Leistung bekommen(seit 3 Monaten), da kann man kaum was machen (zumal keine mehr erreichbar ist).
Vielleicht ist P.D. auch nur chronisch überlastet oder arbeitet ich sag mal etwas nachlässig ;)
 
Also ich habe vorab bezahlt und nichts bekommen. Bestellung und Bezahlung war im Juli 2013.
Allerdings war mir bisher bei der Summe von 180 Euro der Gang zum Anwalt zu blöd.
 
Zurück
Oben