tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ihr pfeift im Wald... ich fürchte eher... this bird has flown... (I hope the goose got plucked)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hab das grad nochmal mit den Internet seiten getestet. :help:
Sagt mal war das schon immer so auf w*w.vanilla-verlag.d*!?
Die Seite hab ich noch gar nicht gesehen... Weiss nicht ob das dran liegt weil ich immer nur auf der vani*****.com war oder so. Keine Ahnung. Also die ****.com geht bei mir nimmer auf. Bei der **-**.de komm ich nur noch ins Impressum. Diese anderen Felder sind nicht anzuklicken. War die Seite schon immer so sagt mal...!?!
Danke
Kathlena
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hab das grad nochmal mit den Internet seiten getestet. :help:
Sagt mal war das schon immer so auf w*w.vanilla-verlag.d*!?
Die Seite hab ich noch gar nicht gesehen... Weiss nicht ob das dran liegt weil ich immer nur auf der vani*****.com war oder so. Keine Ahnung. Also die ****.com geht bei mir nimmer auf. Bei der **-**.de komm ich nur noch ins Impressum.
Kathlena

Komm gar nicht drauf...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

:rofl:
ich wusste gleich, dass die Münchner damit die Preissn verwirren werden :)
http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Steinhausen

Der Stadtteil Steinhausen im Osten Münchnes gelegen, geht aus einer Einöde gleichen Namens hervor, die ursprünglich der westliche Teil Zamdorfs war und 1808 erstmalig erwähnt wurde. Bis 1884 Teil der Gemeinde Daglfing, wurde ein Teil 1884 bereits nach München eingemeindet, der restliche Teil kam 1913 mit Berg am Laim zu München. Heute ist es ein Teil des Stadtbezirkes 13 Bogenhausen.

gib mal bei stadtplandienst.de die "Gotthelfstraße" in München ein und lies genau, was da steht: STEINHSN.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

1.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Auf Ihrer Abrechnung steht ein neutraler Ver-wendungszweck vanilla***.de von einem großen seriösen Zahlungs-anbieter den wir verwenden.
2.
Ist Evorado auch unerreichbar?

3. @SB: wärest Du bei a* geblieben, wäre Dir das nicht passiert. Wetten?
[/FONT]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Die Adresse in UK ist immer die selbe.
Ich arbeite bei einer großen europäischen Firma und hab mal unsere Sperzialisten darauf angesetzt. Da waren sogar mal Leute aus einem Büro von uns in England vorbeigegangen aber das ist nur ein Briefkasten und sonst nix.[ edit] Die Räumlichkeiten der Fa. Vanillapay existieren auch nicht wirklich informierten mich Kollegen aus München. Diehaben da zwar ein Büro aber da ist nie jemand. Andere Kollegen waren mal in Harrislem vorbei und haben sich diese Adresse angeschaut. Das selbe Bild.
[ edit]
Lasst euch nicht einschüchtern die Haben in Deutschland keine rechtliche Handhabe. Mangels Handelsregister eintrag usw...

LG Ralph

aus rechtlichen Gründen editiert, Gossensprache ist ebenfalls unerwünscht modaction
dringende Empfehlung die NUB zu lesen und zu befolgen

http://forum.computerbetrug.de/rules.php
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Die Adresse in UK ist immer die selbe.
Ich arbeite bei einer großen europäischen Firma und hab mal unsere Sperzialisten darauf angesetzt. Da waren sogar mal Leute aus einem Büro von uns in England vorbeigegangen aber das ist nur ein Briefkasten und sonst nix.[ edit] Die Räumlichkeiten der Fa. Vanillapay existieren auch nicht wirklich informierten mich Kollegen aus München. Diehaben da zwar ein Büro aber da ist nie jemand. Andere Kollegen waren mal in Harrislem vorbei und haben sich diese Adresse angeschaut. Das selbe Bild.
[ edit]
Lasst euch nicht einschüchtern die Haben in Deutschland keine rechtliche Handhabe. Mangels Handelsregister eintrag usw...

LG Ralph

Was wolltest du uns damit sagen ? Das alles ist schon längst bekannt :wall:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Die Adresse in UK ist immer die selbe.
Das hätte ich Dir in 30 Sekunden ergoogeln können. Wichtiger sind in solchen Fällen Informationen über Gesellschafter und Geschäftsführer. Bei manchen der dort von der Firma [sagichjetztnicht] registrierten Firme stehen nämlich die deutschen verantwortlichen bei companieshouse.gov.uk
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

argh ich kann nicht mehr editieren...

Auf jeden Fall stellt sich mir die Frage warum das bei unserem Freund T.O*** nicht langsam der Fall ist dass er Besuch von unserem Freund und Helfer bekommt? Der kann noch weiter sein Unwesen treiben.

Versteh ich nicht. Anzeigen liegen doch gegen ihn schon mehr als genug vor.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

...wer sagt dir denn, dass dem nicht längst so war? So lange die StA Flensburg sich dazu nicht weiter äußert, bleiben Informationen von (uneingeweihten) Nutzern nebulös und Vermutungen (egal in welche Richtung) sind hier fehl am Platze.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

[ edit] konnte jedenfalls mit seinem Kumpel [ edit] noch schön die "H&O IS LTD. & Co. KG" gründen und betreibt eine MP3-Seite.

persönliche Daten gelöscht modaction
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Die Wiedergabe persönlicher Daten ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der betreffenden Person erlaubt. Bei Angabe persönlicher Daten fremder Personen werden die Moderatoren diese löschen wenn nicht von einem Vorliegen der Erlaubnis auszugehen ist.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Guten Abend!
Mensch nochmal wegen den Internetseiten. Komm jetzt wieder überall rein. Bei vanillap**.com und vanilla-ver***.de
Was istn jetzt da los bei denen!? :-?
Meint ihr da "wird was gemacht"!?
Auf der 2. genannten Seite steht was zum anklicken wie "netinkasso" Inkasso dürfen die doch gar nicht. Anklicken lassen sich die Symbole leider nicht.
Ich blick bei denen nimmer durch!!!!

Grüße
Kathlena
 
Zurück
Oben