Tele Hansa GmbH stellt sich der Diskussion(?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tele Hansa GmbH

Offensichtlich rechnen Sie ja nicht über Mehrwertdienste-Nummern ab; Sie schicken Ihren Kunden nach Anwahl einer ganz normalen (Handy-)Nummer - die u.a. in Zeitungsanzeigen zu finden sind - eine Rechnung ins Haus. Dazu meine Fragen(n): Ist das nicht eine Umgehung der deutschen Vorgaben für telefonische Mehrwertdienste? Wie verifizieren Sie die "Kunden"? Und wie stellen Sie sicher, dass sich keine Minderjährigen Ihre erotischen Dienstleistungen zuführen?
 
AW: Tele Hansa GmbH

Die TH schickt eine SP Rechnung, die angebotene Dienstleistung wird also nicht über die Telefonrechnung des Providers abgebucht.

sascha schrieb:
Tele Hansa GmbH schrieb:
Diese lauten ?

sascha schrieb:
Die Fragen waren durchaus ernst gemeint.


Ganz einfach: Offensichtlich rechnen Sie ja nicht über Mehrwertdienste-Nummern ab; Sie schicken Ihren Kunden nach Anwalh einer ganz normalen Nummer eine Rechnung ins Haus. Dazu meine Fragen(n): Ist das nicht eine Umgehung der deutschen Vorgaben für telefonische Mehrwertdienste? Wie verifizieren Sie die "Kunden"? Und wie stellen Sie sicher, dass sich keine Mindejährigen Ihre erotischen Dienstleistungen zuführen?
 
AW: Tele Hansa GmbH

SP Rechnung? Und wie soll der Vertragsschluss dabei zustande kommen? Durch einen einfachen Anruf auf eine einfache Telefon- oder Handynummer willige ich doch nicht in eine zusätzliche Dienstleistung ein.
 
AW: Tele Hansa GmbH

Diesem kann ich nicht zustimmen...

Was aber doch interessant is... alle Beiträge die vorher geschrieben wurden sind, ohne daß ich mich registriert habe, sind ausnahmslos entfernt wurden. Wenn Sie nicht der sogenannten Tendenz oder jedoch der Meindung der Administratoren entsprochen haben, vielleicht, können Sie mir da doch helfen, jetzt, wo ich regestriert bin ?



sascha schrieb:
 
AW: Tele Hansa GmbH

Gelöscht wurde hier nichts seitens der Administration. Zumindest nicht in diesem Thread und dass mir das bekannt wäre. Gelöscht wird insbesondere dann, wenn gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Aber das hat jetzt nichts mit den hier diskutierten Fragen zu tun.
 
AW: Tele Hansa GmbH

Widerspruch,

reine Spekulation.

P.S.: Per PN bin ich ab Morgen wieder erreichbar.

Gute Nacht

sascha schrieb:
SP Rechnung? Und wie soll der Vertragsschluss dabei zustande kommen? Durch einen einfachen Anruf auf eine einfache Telefon- oder Handynummer willige ich doch nicht in eine zusätzliche Dienstleistung ein.
 
AW: Tele Hansa GmbH

[...] Ausführungen auf Wunsch entfernt [...]
(Quelle: Webseite telehansa)

Auf der gleichen Internetseite sind aber Anzeigen abgebildet, die mitnichten klar ausgezeichnet sind und die keine AGBs darstellen. Wenn ich dann eine der Nummern anrufe, zahle ich das Paket, oder wie?

Ausserdem ist fett blau und fett rot ein Widerspruch.
 
AW: Tele Hansa GmbH

Tele Hansa GmbH schrieb:
P.S.: Per PN bin ich ab Morgen wieder erreichbar.

Gute Nacht

Och nöö... Gerade jetzt, wo das Popcorn fertig ist...
103.gif


MfG
L.
 
AW: Tele Hansa GmbH

Schade eigentlich. Erst auf Diskussionsbereitschaft machen, dann vom Thema ablenken, dann verschwinden. Aber gut, man hätte ja mal diskutieren können. Einen Versuch wars wert...
 
AW: Tele Hansa GmbH

Gerne,

aber wie schon gesagt: Morgen früh geht es weiter....

sascha schrieb:
Schade eigentlich. Erst auf Diskussionsbereitschaft machen, dann vom Thema ablenken, dann verschwinden. Aber gut, man hätte ja mal diskutieren können. Einen Versuch wars wert...
 
AW: Tele Hansa GmbH

sascha schrieb:
Schade eigentlich. Erst auf Diskussionsbereitschaft machen, dann vom Thema ablenken, dann verschwinden. Aber gut, man hätte ja mal diskutieren können. Einen Versuch wars wert...
aber wer war er?
 
AW: Tele Hansa GmbH

sascha schrieb:
Schade eigentlich. Erst auf Diskussionsbereitschaft machen, dann vom Thema ablenken, dann verschwinden. Aber gut, man hätte ja mal diskutieren können. Einen Versuch wars wert...
Eine in diesem Milieu sehr beliebte Methode, unliebsame Forenthreads zu zerfleddern und Foren in ein schlechtes Licht zu rücken. Wie Du weißt, ist er nicht der Erste, der das versucht. >> 0:)
Ansonsten klingt seine "Argumentation" wie: Wir arbeiten absolut seriös. Wir verkaufen weißes Pulver nur von bester Qualität. :gaehn:

Gruß A. John
 
AW: Tele Hansa GmbH

Die "Tele Hansa GmbH" meinte es wohl mal wieder außerordentlich wörtlich: Am Freitag früh gegen 2 Uhr von "morgen früh" gesprochen wird wohl Samstag werden ...
 
AW: Tele Hansa GmbH

Vorurteile? ? ? Nicht der erste der das versucht ? Mag das so sein ???

Vielleicht...

Aber der erste der versucht ein vernüftiges Gespräch oder Diskussion zu führen. Es sollten aber gewisse Grundregeln beachtet werden!!!


Ich denke ich habe keineswegs vor , dieses Forum in schelchtes Licht zu rücken. Vielmehr müssen einige Sachen geklärt werden.

Dieses ist aber auch nur bedingt möglich, den ohne "vielen" zu nahe tretten zu wollen, die Vorangenommenheit und Agressivität die hier von mehreren Teilnehmern und Betreibern an den Tag gelegt wird, genau dieses verhindert.

Im übrigen, weiss ich nicht, wo den bisher auch nur Ansatz einer Argumentation aufgetaucht sein sollte.

Grundsätzlich bin ich Gesprächsbereit, einige Sachen sollten aber unterlassen werden oder notfalls PN geklärt werden. Was nicht bedeutet, daß jede Frage beantwortet wird.


Mfg

TH






A John schrieb:
sascha schrieb:
Schade eigentlich. Erst auf Diskussionsbereitschaft machen, dann vom Thema ablenken, dann verschwinden. Aber gut, man hätte ja mal diskutieren können. Einen Versuch wars wert...
Eine in diesem Milieu sehr beliebte Methode, unliebsame Forenthreads zu zerfleddern und Foren in ein schlechtes Licht zu rücken. Wie Du weißt, ist er nicht der Erste, der das versucht. >> 0:)
Ansonsten klingt seine "Argumentation" wie: Wir arbeiten absolut seriös. Wir verkaufen weißes Pulver nur von bester Qualität. :gaehn:

Gruß A. John
 
AW: Tele Hansa GmbH

SEP schrieb:
Die "Tele Hansa GmbH" meinte es wohl mal wieder außerordentlich wörtlich: Am Freitag früh gegen 2 Uhr von "morgen früh" gesprochen wird wohl Samstag werden ...


das ist ihre masche was sie machen.die sollen mal auf geben.
 
AW: Tele Hansa GmbH

morgen.warum macht ihr sobas wenn man so ein dienst nicht benüzt hatt.habt ihr net besseres zu tun
 
AW: Tele Hansa GmbH

morgen her tele hansa.

was soll das was ihr macht.ich benuzte eucher dienst net,warum bekomme ich ein anruf von euch,und bekomme dumme antworten von euch drohungen und euhre banklatzahl.ist das nicht bischen kommisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben