talkingermany.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: talkingermany.de

Hallo zusammen,aaah, ich habs geschafft! Jetzt bin ich auch hier angekommen! Hoffe, dass alle sich hier einfinden, ansonsten im Westen nix Neues!
LG, Venus
 
AW: talkingermany.de

Hallo,
ich habe auch hierher gefunden. Ich war echt traurig, dass es unser altes Forum nicht mehr gibt.:wall:
Lyn Lustig
 
AW: talkingermany.de

Na, langsam versammeln wir uns ja wieder. Klar, wir konnten da alles reinschreiben, aber wenn es ein Verfahren gegen ihn wegen der Seite gäbe, müßte man doch was im Netz darüber finden. Und danach hatte ich ja auch schon gesucht und nix gefunden. Naja, da können wir nun spekulieren wie die Blöden, wir werden einfach mal abwarten müssen, vielleicht reagiert er ja auch auf die Post, die er von Paul usw. erhalten hat.

Bei uns ist der aktuelle Stand so:

Ich habe seit November nichts bekommen, mein Schatz hatte ja am 09.02.07 Post von GG aus Berlin bekommen, da hatte ich ihm ja gemailt, daraufhin schrieb er am 15.02., er würde das alles prüfen und sich melden, falls er die Forderung dennoch eintreiben will. Nun hatte ich am 27.02. mal per Email nachgefragt, was denn nun ist, aber darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Vielleicht hat er das Mandat ja schon niedergelegt, weil er Angst vor uns hat? :scherzkeks:

Hat denn irgendjemand seit dem 19.02.07 irgendwas von GG aus Berlin bekommen? Emails, Briefe?
 
AW: talkingermany.de

Guten Morgen Talkingermany-Mitglieder :sun:

Ich werde mich dann auch erstmal hier rumtreiben, ist vielleicht etwas einfacher als mit Emails wie in den letzten Tagen. Ich sage den anderen auch noch Bescheid. Ich werde dennoch täglich nach der Seite schauen, ob sie wieder funktioniert.

LG, Sandra H.
Hallo
Ich denke er hat keine rechtlichen Probleme, sondern einfach nur mit seinem Rechner. einfach das WE abwarten und schauen.
 
AW: talkingermany.de

Hallo Sandra,
bei uns kam der 1. Inkasso Brief am 7.2. mit Frist 23.2. Seitdem ist langweilige Pause! Ich glaub die sind so beschäftigt mit ihrer Filiale in Tort*la, dass sie bei uns hier nicht mehr hinterher kommen!
Neulich, in unserem "alten" Forum hab ich ja mal versucht, deren Verdienst zu überschlagen. Seht mal alle, was die VZ dazu sagt:
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/11/10/auswertung-der-umfrage-zu-internet-abo-fallen/
Die Statistik ist interessant, finde ich!
Ich weiß auch nicht ob das mit dem Link jetzt funktioniert hat...
LG,
Venus
 
AW: talkingermany.de

@ Hotdogboy

Das ist ja auch meine Vermutung. Und zur Not bleiben wir alle hier oder suche uns was anderes ;)
 
AW: talkingermany.de

@ Venus

Ichhabe das gefühl, GG aus Berlin hat den Fall niedergelegt. Ich werde jetzt einfach noch ne Woche warten, habe jetzt eh Urlaub, und dann werde ich ihn mal wieder anschreiben.

Kann natürlich sein, daß IS und DIS uns nicht mehr schreiben, weil es denen zu anstrengend ist, dem Geld hinterherzulaufen, weil sie gemerkt haben, daß wir uns wehren und nicht zahlen. Oder sie haben wirklich zu viel zu tun mit ihrem neuen sonnigen Heim. Ich werde mal ein bißchen googlen, vielleicht äußert sich ja unser Fass-ohne-Boden-Annehmer-Jüngling irgendwo.

Bis später!
 
AW: talkingermany.de

Okay, so langsam müssten wir ja alle vollständig sein hier. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass M.R. KEINE - MAXIMAL TECHNISCHE - Problemen hat und unser altes Forum bald wieder "heile" macht!!!
Zum Glück scheint ja aktuell nicht allzuviel zu passieren, keine neuen Schreiben, keine neuen Akteure - fast schon langweilig!
Für heute erst einmal allen ein schönes Wochenende und bis die Tage .. in diesem Forum oder "zuhause".
Gruß, Katuschki
 
AW: talkingermany.de

@ Katuschki

stimmt, im Mopment ist es echt ruhig und langweilig geworden. Die Spannung läßt etwas nach.

Habt Ihr heute schon was von M B gehört? Habe heute keine Emails gekriegt, obwohl er mir gestern abend noch geschrieben hat "bis morgen".
 
AW: talkingermany.de

@ Katuschki

stimmt, im Mopment ist es echt ruhig und langweilig geworden. Die Spannung läßt etwas nach.

Habt Ihr heute schon was von M B gehört? Habe heute keine Emails gekriegt, obwohl er mir gestern abend noch geschrieben hat "bis morgen".

@Sanne501

Habe heute morgen eine Zusammenfassung von MB über die vielen mailaddys bekommen.Ist garnicht so einfach alle wiederzufinden.
Habe ihm geschrieben wo er uns findet.

LG
Susann
 
AW: talkingermany.de

@ Susann

Das hatte ich gestern auch von ihm bekommen. Aber seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört.
 
AW: talkingermany.de

M B hat mir gerade geschrieben, mal sehen, was er für eine Ausrede hat, warum er sich den ganzen Tag nicht gemeldet hat :)
 
AW: talkingermany.de

Genau das befürchte ich nämlich auch... und da dort die gleiche Fehlermeldung kommt wie bei talkingermany, wird der M. von talkingermany auch ordentlich was auf die Mütze bekommen haben. Habe den R. ja schon angeschrieben, ob er Ärger mit einem der Anwälte gekriegt hat, die für IS und .... tätig sind.
 
AW: talkingermany.de

Hallo Zusammen,
nachdem ich jeden Tag erneut versucht habe das alte Forum aufzurufen .. habe ich euch endlich hier wieder gefunden.
Sind ja schon wieder fast alle beisammen.
LG Ich
 
AW: talkingermany.de

@ Venus
Danke für die liebe Begrüßung !

Hab vorhin gleich mal durchgelesen was es alles Neues gibt ...
Mit unserem alten Forum (welches nun wirklich vielen geholfen hat, mir auch!) .. ist ja schon ziemlich verdächtig! was da an Arbeit von manch einem dring gesteckt hat ...
Ach ja:
MB verschollen ? :) was ist da los ?
 
AW: talkingermany.de

Hallo,
Gruß an alle Neuankömmlige!
Habe von M.B. heute eine Mail erhalten - also er ist nicht verschollen, hat höchstwahrscheinlich ne ganze Masse zu tun!
Meine Stand ist: Seit 12.12. (Widerspruch meinerseits) NICHTS mehr von Lepro... :-D Ich hoffe, das wars...

Liebe Grüße an alle Talkingermanyer!
P. S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben