talkingermany.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adrenalina

Frisch registriert
liebe freunde,
bin schon einige Zeit in dem Forum talking germany, und habe mich da uber weitere entwicklungen von den Lebensprognose "fans" informiert. Nun ist die site nicht mehr zugänglich. weiss jemand etwas davon?
Ist jemand in diesem forum, der auch in dem anderen forum aktiv war? weiss jemand, was passiert ist?
herzlichst, Adrenalina
 
AW: Talkingermany.de

An Reducal:
Ich weiss nicht, was du meinst. Mich interessiert, ob jemand das forum talkinggermany.com kennt? Dort liefen schon seid Monaten Disskussionen über diese lebensprognose/erwartung/genealogie/usw. com/de/ch/....
Jetzt ist die site nicht mehr zu erreichen...
herzlichst, adrenalina
 
AW: Talkingermany.de

An Reducal:
Ich weiss nicht, was du meinst. Mich interessiert, ob jemand das forum talkinggermany.com kennt?
@adrenalina

er hat dich mißverstanden. Kann allerdings unter der von dir genannten URL
talkinggermany.com nichts finden (auch keine Registrierung)
Auch Google liefert nichts dazu. Ist der Name richtig geschrieben?
 
AW: Talkingermany.de

*.de !!! da kommen wir der Sache schon näher, die Seite ist tot ,
zumindest der Googlecache zeigt aber, dass ein Forum existierte
http://209.85.129.104/search?q=cach...de/+talkingermany.de&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

sehr zerrupft, aber ein Beweis für die Existenz bis zum 4.3.2007
http://www.google.de/search?hl=de&q=talkingermany.de&btnG=Google-Suche&meta=

die letzte archivierte Seite vom April 2006
http://web.archive.org/web/20060428071806/http://www.talkingermany.de/
merkwürdigerweise ist der Aufruf des Impressums nicht erlaubt

in der ersten Archivversion von 2005 läßt sich das Impressum aufrufen
http://web.archive.org/web/20050103020242/http://www.talkingermany.de/
 
AW: Talkingermany.de

Was ist wohl mit dem Forum passiert?
Man kann nicht sehen, seid wann er geschlossen ist. Ich war vor zwei, drei Tagen noch drauf.
Die Leute auf dem Forum haben sehr eng miteinander kommuniziert und haben viele neue Sachen herausgefunden. Ob es wohl damit zu tun hat?
 
AW: Talkingermany.de

Was ist wohl mit dem Forum passiert?
Keine Ahnung, es ist übrigens doch noch registriert
http://www.computerbetrug.de/whois/index.php
gib mal talkingermany.de ein
kann auch ein technisches Problem sein

das war wohl der Link/Thread, den du meinst
http://www.juracafe.de/cgi-bin/forum5/main_config.pl?noframes;read=40174
http://talkingermany.de/2046/
Re: lebensprognose.com *LINK*

hier im Forum ist es auch schon mal genannt worden
so hallo alle zusammen ich habe im internet etwas gefunden was hier möglicherweise etwas licht ins dunkle bringt :
[........]
http://www.talkingermany.de/1202/

Text durch den passenden Link ersetzt. MOD/BR
Zweitens: Dann wäre da noch das hier, ein Internetforum.
http://www.talkingermany.de/1202/
 
AW: Talkingermany.de

ht*p://www.effili.com/

Sollte es hier weitergehen??
 
AW: Talkingermany.de

hallo,
ich hatte dieses Forum angegeben, in der Hoffnung, das es hier weiter gehen könnte...
Im Moment tut sich aber nicht viel.
let's keep in touch.
herzlichst, Adrenalina
 
AW: Talkingermany.de

Ja, ich meinte eher: nichts Neues.
Aber vielen Dank, dass ihr alle so schnell reagiert.
herzlichst, Adrenalina
 
Hallo, wer weiß wo dieses Forum abgeblieben ist??? Seit 3 Tagen bekomme ich beim Aufruf der Seite - dreiteiliges Forum zu Lebensprognose (meine Community) nur ein Error angezeigt... Hallo MB und ihr anderen... wo seid ihr??? :cry:
 
AW: Talkingermany.de

Jo hab ich schon! Aber meine Hoffnung ist, dass sich auch andere vom alten Forum hier melden und schreiben, wo es weitergeht.
Aber Danke!
 

Anhänge

  • talkingermany.jpg
    talkingermany.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 300
AW: Talkingermany.de

Na das ist aber mehr als merkwürdig... :roll:
Wobei der erste link - http://www.form.de/w3.php? ... usw. - wieder funktioniert.
Vielleicht werden die Seiten nur überarbeitet?
Aber es gab bereits vor einiger Zeit mal eine Drohung durch einen Anwalt wegen talkingermany.de - Lebensprognose - vielleicht gibts ja ne einstweilige Verfügung oder so...?
Danke für das Willkommen! :-p Aber es schmerzt trotzdem :schluchz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben