talkingermany.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: talkingermany.de

Hallo,

captain Picard, auch ein Mod sollte nicht über Unbekannte den Stab brechen.
M.B. hat bei talkingermany bisher geduldig und ausdauernd den Betroffenen
und vor allen Dingen jungen bzw. Minderjährigen mit seinen Erfahrungen und
genauen Ausführungen geholfen und die Angst genommen. Talkingermany hat
nach meinen Informationen lediglich technische Probleme und wird bald wieder
auf Sendung gehen. Dann seid ihr uns wieder los und braucht erwachsene
Menschen, die sich hier eigentlich nur austauschen wollen nicht mehr bevormunden.
 
AW: talkingermany.de

Das Schicksal von talkingermany und seinen Betreibern ist uns ziemlich egal. Wenn
sie meinen mit der bisherigen Vorgehensweise überleben zu können, ist
das ihre Entscheidung. Das alberne Versteckspiel sind wir aber ziemlich leid,
daher in dieses Forum mit Anmeldezwang verschoben.

PS: cp ist kein Mod
 
AW: talkingermany.de

Aber ein alter Hase hier. Jetzt sei nicht so hart zu ihm ;)
Salve großer Meister ;)
was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe. Unser Forum dürfte mehr als
deutlich beweisen haben, auf welcher Seite es steht. Wenn dieses mir
unbekannte Forum auf derselben Seite steht, warum setzt sich der Betreiber
nicht mit unseren Admins/Betreibern in Verbindung, um Licht in das Dunkel und Gestrüpp
der Vermutungen zu bringen. Die Adressen sind sehr leicht zu finden:
http://forum.computerbetrug.de/impressum.php
umgekehrt ist es kaum möglich, da es keine telefonische oder
sonstige bekannte Email-Adressen gibt.
 
AW: talkingermany.de

Ach, jetzt seid mal nicht so streng, da ist weniger dahinter als ihr vermutet (öhm.. behaupte ich jetzt einfach mal). Die haben sich einfach alle "lieb" - beim gemeinsamen "Feind" ist zur Zeit nix los und da muss man halt über was anderes meckern. Es gibt bestimmt den einen oder anderen - wie z. B. mich - die begriffen haben, dass sie hier bei Problemen kompetent beraten werden (ja, das ist ne Drohung, ich bleibe - aber ich bin auch ganz brav). Ausserdem solls hier Hasen geben... wie süß :sun: Ich glaube noch nicht mal dass der Betreiber von talkingermay bei dem Thema mitmischt - aber wie gesagt, nur meine Einschätzung - nix genaues weiß man nicht.
 
AW: talkingermany.de

Ich glaube noch nicht mal dass der Betreiber von talkingermay bei dem Thema mitmischt .
Hi,

das wär aber komisch, wenn ein Betreiber nicht wüßte, was in und auf seinen Seiten vorgeht.
Schließlich werden ihm dafür die Hammelbeine langgezogen. Hier gäbe es das jedenfalls nicht,
aber der Name unserer Admins ist ja auch nicht Hase :-D
 
AW: talkingermany.de

lautlach... nein nein, ich weiß wer der Hase ist :) ich hab doch mitgelesen!
Und komisch ist da in der Tat einiges - hätte sich der Betreiber mehr dafür interessiert, wäre er vielleicht nicht weg vom Fenster???
 
AW: talkingermany.de

und komisch ist da in der Tat einiges - hätte sich der Betreiber mehr dafür interessiert, wäre er vielleicht nicht weg vom Fenster???
Das könnte sein. Merkwürdig ist vieles an der Geschichte, vor allem dass viel drumherum geredet wird, aber nicht einmal zur Sache Stellung bezogen wird. Lassen wir uns überraschen. Entweder sie (es sind vier Seiten!) kommen zurück, dann kann man ja sehen, was los ist oder eben nicht.
Auch von meiner Seite, jede/r ist willkommen, nur an die Spielregeln muß sie/er sich halten. Kann ja verstehen, das junge Menschen Trost brauchen, das darf aber nicht zur Selbstzerstörung einer Seite führen, weil man ungehemmtes Schimpfen zuläßt. Damit hilft man nur denjenigen, die auf der anderen Seite stehen.
Hier ist es mehrfach versucht worden, das Forum durch agent provocateurs in
Gefahr zu bringen. Deswegen dieser Kommentar von Heiko
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40724
 
AW: talkingermany.de

Das könnte sein. Merkwürdig ist vieles an der Geschichte, vor allem dass viel drumherum geredet wird, aber nicht einmal zur Sache Stellung bezogen wird. Lassen wir uns überraschen. Entweder sie (es sind vier Seiten!) kommen zurück, dann kann man ja sehen, was los ist oder eben nicht.

Zur Sache gibts im Moment einfach nichts zu sagen, ich wüßte auch gar nicht was man überhaupt noch dazu sagen kann. Musterbriefe, Verhaltensregeln... das schwirrt doch durch alle Foren, die sich damit beschäftigen. Aufregung gibts erst wieder wenn die nächste Mahnwelle anrollt - manchmal hab ich den Verdacht die arbeiten in Teilzeit, entweder bekommen alle was oder wochenlang keiner. Dann kommen die Standardfragen, die wir alle lieben: Was soll ich tun? Zum Glück wurde die Frage noch nicht so oft beantwortet...:rolleyes:
 
AW: talkingermany.de

"Ich finde es erstaunlich mit welchem Gerechtigkeitssinn diese Männer durch die Welt wandern. Versuchen auf unseriöse Art und Weise Geld zu machen und wenn man diese Tat als das bezeichnet, was sie wirklich ist, werden Rechtsanwälte eingeschaltet, um die Wahrheit zum Schweigen zu bringen."
Das klingt nach völlig berechtigter Wut. Aber was hat "berechtigt" mit "Recht" zu tun? Hmm...

>>ist die Nachfolgeseite der gleichen Internetv*** die sich nun anstelle...
aber du hast schon verstanden warum martin alle beiträge gelöscht hat, oder?
@***: weil er muffensausen hat??? da kann ich ihm auch nicht helfen.
Das sind Leute, die keinen Deut besser sind als die, die die Leute *** - just my two cents

Bereits im November stand dort die Warnung
schließe diesen thread, oder deaktiviere die kommentarfunktion. es wird dich mehr geld und zeit kosten als dir lieb ist wenn sie dich erst einmal ins visier genommen haben.
Ich hoffe, dass es nicht so kam.
 
AW: talkingermany.de

Für alle NACHZÜGLER,
die uns erst jetzt finden und noch nicht angebunden sind:
bei sanne501, Susann L., Venus oder mir könnt Ihr Euch über PN melden!!!
LG
moaa

PS:
zitat:
Was ich dabei entdeckt hab, ist alles andere als vertrauenerweckend. Antworten darauf gibt es bis jetzt nicht
Wenn sich User einer so undefinierbaren Person anvertrauen wollen:

Wäre mal interessant zu erfahren, was denn da so entsetzliches entdeckt wurde...!!!
 
AW: talkingermany.de

Wenn dieses Forum wieder "auf Sendung" ist und das hier verschwunden ist
Error 404 - Not found
geht´s eventuell weiter. Im übrigen ist mein Wissensdurst gestillt.
Ob und was damit geschieht, ist mir offengestanden ziemlich egal.
Ihr habt euch hier gesucht und gefunden. Wäre das nicht geschehen, hätte vermutlich
niemand davon hier Notiz genommen.
 
AW: talkingermany.de

Nicht um Salz in die Wunden zu streuen, aber es ist jetzt mehr als einen Monat her, seit alle Seiten
des Betreibers ( nach meiner Kenntnis vier) nicht mehr on-line sind. An Hand der homoöpathischen Infos
besteht die Vermutung, dass es ein finanzielles Problem war, was zur Abschaltung seitens des Providers führte
und kein rechtliches. Offensichtlich ist dieses Problem bis heute nicht gelöst.

Die einzige Quelle im WWW liefert auch bei den dem Betreiber nahestehenden nur Rätselraten und keinerlei
Reaktion des Betreibers über den Verbleib bzw Wiederaufleben. ( Stand 3.4.2007)
 
AW: talkingermany.de

Hallo,
hab diese Seite heute zum ersten Mal entdeckt und hoffe, dass mir jemand helfen kann :-? :
Ich war auch bei besagtem Forum registriert, nur kam ich zwei Tage später nicht mehr auf die Seite. Dort gab es einige nützliche Tipps, wie man mit den Drohungen von lebensprognose.com umgehen sollte.
Da ich mittlerweile auch einige "nette" Nachrichten von denen bekommen habe, weiß ich momentan nicht, wie ich mich verhalten soll.
Kann mir hier irgendjemand helfen, Tipps geben etc.?

Ich hab jetzt hoffentlich nicht Leute verärgert, die schon länger hier sind...

Gruß, glubberer77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben