Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Hallo,

hab grad bei Google 022852888899 eingegeben und bin auf dieses Forum gestoßen...
und sowie es ausschaut decken sich eure Erfahrung auch mit meinem.

bin auch EPlus Kunde ...

erster Anruf vom 7.1,09 ~ 11:57 Uhr - 000049211
zweiter Anruf vom 9.1.09, ~11:57 Uhr - 037587
und eben gerade um ~ 14:57 Uhr 022852888899

mysteriös das ganze.. aber riecht echt nach Datenklau

MfG
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

selbes wie vorposter..
rufnummer eingegeben und auf dieses forum gestoßen
00049211 hat mich auch schon mehrmals angerufen konnte aber nie drangehen.
Mich würde mal interessieren ob jemand schonmal einen solchen anruf beantwortet hat?
Natürlich auch E-Plus Kunde!

Mfg
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Seit Montag habe ich zwei Anrufe in Abwesenheit erhalten.

Rufnummern:

1) 00049
2) 00049221

Kann irgendjemand diese Rufnummern einordnen? Finde ich doch relativ merkwürdig, muss ich zugeben.
leutedas selbe ist mir auch passiert die haben sich als kundenservice von eplus ausgegeben , ich idiot habe auch mein kennwort preisgegeben, sie wollten auch meine e.mail adresse wissen und sagten mir das meine daten nicht weitergegeben , werden an dritte. ich wurde skeptisch und rief beim kundenservice an , die wussten aber nichts davon. toll . was kann mir im schlimmsten fall passieren.
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Ohne Email-Adresse noch nicht viel.... aber mit der adresse kommen die ja an dein Profil ran... einfach Passwort ändern und gut is
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Der letzte Anruf war bei uns am Donnerstag, seit dem ist Ruhe. Wir haben auch E-Plus.
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

hallo,
ich habe die nummer auch in google eingegeben und bin hier gelandet. ich war schon 2 mal angerufen, konnte aber nicht dran gehen. ich bin auch eplus-kunde.
gruss
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Hallo zusammen,

ich bekomme seit Tagen jeden Morgen (Mo-Fr) ein Anruf von +4922852888.
Einmal bin ich dran gegangen und es kann nur rauschen, seitdem vermeide ich es
dran zu gehen. Bin übrings auch E-Plus Kunde.
Sollten da wirklich Daten abhanden gekommen sein, wäre das ein Fall für eine gemeinsame Beschwerde und die Presse. Das werden ja nicht nur die paar Leute von hier sein, sondern wesentlich mehr.

Gruß
Daniel
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Hallo,
bei mir hat es auch gerade 3 mal geklingelt und bevor ich rangehen konnte, wurde aufgelegt. Die Nummer war 022852888899
Bei der Suche durch google nach dem Inhaber dieser Nummer bin ich auf dieses forum gestoßen. Ich habe jetzt gleich mal diese Nummern auf meinem Telefon gesperrt. In Zukunft landen diese Anrufer gleich auf meine Mailbox. Auch ich bin über base sowas wie ein E-Plus Kunde.
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Hallo!
Also ich wurde auch gerade von der nummer 022852888899 angerufen und bindran gegangen da kam nur rauschen und habe direkt aufgelegt...
tja dann habe ich diese nr. bei google eingegeben und bin auch hier gelandet.
und binebenfalls base oder e-plus kunde...
vielleicht kann man ja über eine geschäftsstelle herausbekommen woher diese nummer genau stammt.
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Die Vorwahl 00049 wird hier gelistet. Ob die mysteriösen Anrufe etwas damit zu tun haben, weiß ich nicht.

Service/Notfall-Rufnummern - BIC GENODEF1P11


Die führende Null wird in einigen Ländern benötigt, daher nimmt man als internationale Vorwahl
auf dem Handy für Deutschland am besten +0049
,ich bin drangegangen und die haben sich als kundenbeteung von eplus ausgegeben

hallo versteht ihr nicht da ist eine null zu viel für deutschland,
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

bin auch eplus kunde und erst
8.1.09 00049211
9.1.09 037587
12.1.09 022852888899
laut kd dienst von eplus habe ich irendwo meine nummer hinterlegt.internet oder gewinnspiele oder usw.. bin aber sehr vorsichtig was das angeht und habe sie weitergegeben.
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Das ist für E-Plus oder Base so üblich. Die streiten aus Prinzip erst mal sowas ab und geben generell den Kunden die Schuld. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Auch ich habe noch nie meine Mobilfunknummer im Internet benutzt. Dafür habe ich eine VoIP Nummer, die ich mal schnell ändern kann.
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

na, das gibt es doch nicht!
ich dachte, ich surfe mal im netz, um herauszufinden, wer mich da ständig anruft, und da finde ich euch.
ich habe das selbe problem:
anrufe von 00049, 00049211, 022852888899, und in dieser reihenfolge.
ich bin übrigens auch bei e-plus.
hatte bis jetzt das glück, nicht rangegangen zu sein.
werde es auch weiter ignorieren.
wünsche nervfreie handys!
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Ich habe auch soeben einen Anruf von 022852888 899 erhalten. Konnte Gott sei dank nicht rangehen. Wie ich hier erfahren habe auch wohl mit Glück.

In der "Sie konnten den Anruf nicht annehmen" -SMS stand die Nummer 022852888 also ohne die letzten drei Ziffern. Diese Nummer gehört laut prodi log telemarketing GmbH der Firma Das Büro von Dr Iris Oltman Dr. Iris Oltmann....

Also zumindest wissen wir halbwegs, wer dahinter steckt...
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Habe auch diese komischen anrufe.

05.01.09 00049 2x
07.01.09 00049211 1x
09.01.09 037587 1x
12.01.09 022852888899 4x

War auch schon in so einem E-Plus Laden, die konnten mir da auch nicht weiterhelfen. Haben mich gefragt ob ich meine Nr. weitergebe, hab ich aber noch nie getan. Bei Gewinnspielen oder ähnliches gebe ich immer eine Vodafone Nr. an.

Das einzigste was ich rausfinden konnte das die 0228 die Vrowahl von Bonn ist.
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Habe versucht bei der Nr. 022852888899 anzurufen. Es klingelt, aber es geht keiner ran.

prodi log telemarketing GmbH
Strasse: Burgstr. 69
PLZ: 53177
Ort: Bonn
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 022852888-0 !!! die 0 ist die Zentrale und wir werden von der Durchwahl 899 angerufen. Wo aber leider keiner ran geht!

Oberer Lindweg 46
53129 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 (0)228-7078993
Fax: +49 (0)228 - 914 8849
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

mpressum / Angaben nach § 6 TDG:

prodi@log Telemarketing GmbH
Geschäftsführer: [ edit]
Gesamtprokura: [ edit ]
Burgstraße 69
D-53177 Bonn

Mitglied des DDV e.V.

Kontakt / Verantwortlich im Sinne des Presserechts und gemäß §§ 6 TDG, 10 MDStV:

prodi@log Telemarketing GmbH
[ edit] i
Burgstraße 69
D-53177 Bonn
Telefon +49 (0)228-52888-0
Telefax +49 (0)228-52888-99
E-Mail [email protected]
Web prodialog - Combine Interests.

HRB 9446, Amtsgericht Bonn
Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE 215 395 668
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Hab auch E-Plus, hab ein paar mal Anrufe von 00049211 bekommen...anfangs nur Rauschen wie beschrieben, dann gings irgendwann mal und jemand von E-Plus hat angerufen...irgendwelche Werbung oder so, hab natürlich aufgelegt, die können nerven...jetzt auch die SMS mit entgangenem Anruf von +4922852888...




ich bekomm auch ständig diese anrufe und ich bin auch bei e-plus
man was ist das
 
AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit

Ich hab gerade eben auch so einen Anruf bekommen.
Das ganze ist schon ziemlich merkwürdig.
Letzte Woche hatte ich aber auch einen Anruf von Base, die mir ein Angebot machen wollten, irgendeine Treueaktion...
Und jetzt diese Nummer, wie gesagt bin auch bei E-plus/Base.
 
Zurück
Oben