rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Ich bin ganz neu hier. Leider muß ich mich auch in die Reihe eigliedern,die man über den Tisch ziehen will.Mir gefil die Seite auch.Nun ist seit Januar mein Mann schewer krank geworden und ich hatte keine Zeit mich an den Rechner zu setzen.Plötzlich---eine Rechnung über 84,00 EURO.Ich habe auch per Einschreiben per Rückschein gekündigt.Hilft alles nichts.Heute --wieder eine Mahnung.Ich bin total kaputt. Ihr meint also man soll es ignorieren?! Bitte helft mir . Super gali
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Blättere bitte mal eine Seite zurück und lies das Posting Nr. 118 sowie die Infos ganz oben auf dieser Seite. Wir wollen uns hier nicht dauernd wiederholen.
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Guten Morgen, also ich hatte auch Krempel mit dieser `´Firma ´´. Halte Dich genau an das, was hier steht. Das hat Erfolg. Nur so kann man diese Leute sich vom Hals schaffen. Ich bin auch in Panik geraten, habe mich aber auf sehr nette Zuschriften beruhigt und alles wurde gut. Also, das was hier geraten wird, hat Erfolg.
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

hallo!
ich bin auch mit davon betroffen, habe heute schon wieder eine rechnungsaufforderung bekommen. ich habe den anwalt eingeschaltet, mit der polizei gesprochen. die polizei meint, man soll ganz ruhig bleiben und nicht bezahlen, gegen den mann wird ermittelt. ich habe im netz gelesen das es zig-personen getroffen hat.
ich hoffe ich konnte etwas unsicherheit nehmen. ich war am anfang auch total unsicher und geschockt. wenn da schon wenige bezahlen, hat der sein geld schon wieder rein, also nicht verunsichern lassen und NICHT zahlen!
hier ist ein sehr interessanter link wo es um genau diesen betreiber der seiten rezept-ideen.de und fabriken.de geht, ein polizeibericht:
Presseportal der Polizei NRW - Verdacht des Leistungsbetruges – Bislang 300 Anzeigen – 28-jähriger Mann im Visier der Ermittler – Weitere Geschädigte gesucht
also leute lasst euch nicht verrückt machen.;) auf der verlinkten seite ist auch die telefonnummer der zuständigen polizeibehörde wenn ihr evtl. fragen habt.
bei der polizei sagte mann, dass man auch gegen diesen betreiber strafanzeige bei jeder polizeistelle machen kann.



 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

hallo,
ich kann dich gut verstehen, ich habe anfangs auch so reagiert. aber das ist genau das was diese leute wollen, alle einschüchtern, denn wenn nur ein teil der leute bezahlt, haben die schon gewonnen. ich habe einen sehr interessanten link der genau von dem betreiber dieser internettseiten handelt, gegen ihn wird polizeilich ermittelt. denn so wie dir und mir gehts vielen. die haben strafanzeige bei der polizei gemacht, das ist auch das beste, kostet auch nix. ich schicke dir hier mal den link, wo auch diese polizeistelle ihre telefonnummer da stehen hat.
Presseportal der Polizei NRW - Verdacht des Leistungsbetruges – Bislang 300 Anzeigen – 28-jähriger Mann im Visier der Ermittler – Weitere Geschädigte gesucht
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dir deine angst nehmen, lass dich nicht verrückt machen und NICHT bezahlen!
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Hallo, ich wollte mich hier nur einmal schnell bedanken, für die vielen zahlreichen Antworten. Nunmehr ist es ja gestern (21.04.2009 "akte 09") im TV gelaufen, dass es sich um Betrügerreien im großen Stil handelt und rezepte-ideen nur eine von vielen Betrugsfallen war. Da gibt es ja noch diverse mehr. Ich bin froh, dass ich nicht gezahlt habe und auf dieses Forum gestoßen bin. Einen schönen Tag für alle :-p Michi
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Hallo!

Habe mich auch bei Rezepte.Ideen für eine kostenlose Mitgliedschaft angemeldet, und auf einmal wurde diese in kostenpflichtig umgewandelt!

Aus lauter Angst, und Unwissenheit, habe ich die erste Jahresrate von 84 Euro bezhalt! Muss ich nun die zweite auch bezahlen? Denn als Einverständnis kann das doch nicht gerechnet werden! Wurde definitiv unter Druck gesetzt........

Danke im Voraus
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Hallo Beate, das ging mir genauso. Mein Glück war, das ich bevor ich bezahlt habe, dieses Forum gefunden hatte. Ich habe mich auf diese Ratschläge verlassen und nicht gezahlt.
Allerdings habe ich Tagelang mit mir gerungen und mir ging ganz schön der A....zu Grundeis. Mich hat am meisten diese ...Bedrohungen...die aus den ungerechtfertigen Schreiben hervor gingen, zu schaffen gemacht. Heute bin ich schlauer und werde mich nie wieder von solchen [...] so in Angst versetzen lassen.
Liebe Grüße von einer Leidensgenossin Kathi

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Danke, hat mir echt geholfen! Werde also jegliche weitere Zahlungsaufforderrungen ignorieren! :rolleyes:
 
Hallo Kathi!

Ja, da wird einem ganz anders zumute! Werde jetzt aber die zweite Rechnung definitiv nicht mehr bezahlen! Obwohl ich noch immer Angst vor Mahnungen etc. habe! HM! LG:-p
 
AW: Hallo Kathi!

genau, nix zahlen ....nur lachen.....wenns auch schwer fällt.
gruß kathi
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Habe mich nun bei Rezepte Idenn beschwert, und nochmals gekündigt, und werde nun mit E.Mails bombadiert! HILFE

Es wird behauptet, dass ich zwei mal auf mein Sonderkündigungsrecht hingewiesen wurde, und dieses ignoriert habe, und dass somit als Einverständnis gesehen wird! IST DAS WAHR?

Habe das Kündigungsrecht aber nicht per E-Mail erhalten, es wurde nur auf dem Community Newsletter angezeigt, und da ich nur 2 mal auf der Seite wahr, habe ich das nicht mitbekommen!

Bekomme nun ewig lange E-Mails, mit Drohungen zu Mahnungs und Anwaltskosten, etc.! #

Echt unangenehm!

Danke im Voraus
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Wer diesen Banden Liebesbriefe schickt, wird vollgemüllt. So läuft's Business.
 
AW: rezepte-ideen.de - plötzlich Rechnung und Zahlungsaufforderung

Danke für die aufbauenden Worte!Habe gerade gelesen, dass die Polizei Düsseldorf, Leute sucht, die bereits 84 Euro an Rezepte-Ideen bezahlt haben, sucht! Bin jetzt unschlüssig, ob ich mich melden soll........

Müsste dann vielleicht dort hin fahren, und für 84 Euro bin ich ehrlich gesagt nicht gewillt, eine Strecke von über 824 km in Kauf zu nehmen!
 
Zurück
Oben