Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

[please use irony & sarcasm detection module v1.1]
Ich hab mich eingelesen ja, aber noch keine konkrete antwort auf meine Fragen gefunden
Dann musst Du mit den Konsequenzen Deiner offenbar mangelnden Fähigkeit, das Wesentliche zu finden, zurecht kommen. Bis zur Volljährigkeit schützte Dich das Alter. Das war jetzt quasi wie eine Antwort.
Heute hast Du noch einmal Glück:
Ist es für mich von Vorteil, dass ich am Tag an dem ich den angeblichen Vertrag abgeschlossen hab noch nicht volljährig war?
Eine Extrachance, extra für Dich.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe jezz diese mail von Nachbarschaft24 bekommen

(und nun weis ich nich ob ich denen einen brief schreiben sollte oder nicht.
bitte dringend um hilfe )

--------
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie nicht länger Mitglied bei uns sein möchten. Jedochrespektieren wir Ihre Entscheidung. Ihre 14-tägige Widerrufsfrist ist jedochabgelaufen. Wir benötigen Ihre Kündigung per Post. Sobald wir diese erhalten, können wirdie 24-monatige Vertragslaufzeit beenden. Sollten Sie sich dennoch wieder um entscheiden, teilen Sie uns dies bitte mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Supportteam Beauftragtes Servicecenter Europe:Servicecenter/netsolutionVia Vorame 986612 AsconaSwitzerland Netsolution FZE Twin Towers Rm 217 Baniyas Road , Dubai - United Arab EmiratesP.O. Box: 4404 Faxnummer: +423 662 901 808E-Mail: [email protected]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hey....leider war ich auch so dumm aber zu dumm:(

habe auf diese mail reagiert und mich registriert und auch "diesen freund " gesucht...fand das ziemlich uninteressant, habe mir nix dabei gedacht und nicht mehr auf die mails reagiert...und gelöscht...nun kam dann "die rechnung"...
ich weiß nicht was ich tun soll....habe die mails von denen nicht mehr..die sind alle gelöscht weil ich mir ja nix dabei gedacht habe...
ich weiß nicht..die haben ja alles von mir...habe einfach angst und bisher noch ne damit erfahrungen gemacht....:(
ist es einfacher das geld einfach zu überweisen?

bitte helft mir...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ne Überweisung nach Dubai? Mit einer Kamelkarawane?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich weiß es nicht..ich bin einfach gerade total verzeweifelt und hilflos...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Dubai ist weit weg. Da muss man nicht verzweifeln.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich weiß es nicht..ich bin einfach gerade total verzeweifelt und hilflos...
warum? Zu mehr als dümmlichen Drohmails ist es bei den virtuellen
Scheichs aus dem Dubaier Büroturm nicht gekommen. Jede gute Mailsoftware
sollte einen Spamfilter haben, der solchen Müll ausfiltert.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

genau da sind die restlichen mails nach der anmeldung gelandet, deshalb habe ich sie nicht gesehn....
habe meinen account löschen lassen, aber was kann ich nun tun? soll ich gar nichts tun? denn in ca einer woche wird die mahnung kommen...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

heute kam diese rechnung....
und wen man nicht bezahlt wird eine mahnung rausgehn,...
dummerweise hab ich diese email ausversehen gelöscht...(waren 54 €)...
ich weiß einfach nicht was jetzt noch alles auf mich zu kommt und wie ich da nun reagieren soll..
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net


Ich habe die Rechnung am 9.11.2007 bekommen und sollte binnen 7 Tagen zahlen. Ich habe gar nichts getan. Ich warte mit Spannung auf die erste Mahnung! Mal sehen was die so schreiben. Also immer schön cool bleiben und die [........] auf Granit beissen lassen!!!

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Bei mir sind jetzt fast 2 Wochen vergangen,nach der Rechung. ICh hab auch nur diese Standart Mail bekommen mit dem Kontaktformular.. :sun:Hab nicht reagiert. mal sehen wann die 1. Mahnung kommt wenn sie überhaupt kommt. ICH bin auch so froh das ich diese Seite gefunden habe hier.;)
ICh kann so ganz anders an die Sache rangehen. Und wenn ich ehrlich bin, warte ich mittlerweile auch schon gespannt auf Nachrichten :-D
Liebe Grüße !
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich habe die Rechnung am 9.11.2007 bekommen und sollte binnen 7 Tagen zahlen. Ich habe gar nichts getan. Ich warte mit Spannung auf die erste Mahnung! Mal sehen was die so schreiben. Also immer schön cool bleiben und die Raubritterbande auf Granit beissen lassen!!!
Also meine 7 Tage waren am Freitag vorbei 23.11. au weia :-D
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Und wenn ich ehrlich bin, warte ich mittlerweile auch schon gespannt auf Nachrichten

Du auch??:-p Ich dachte ich der einzige, habe mich gar nicht getraut das zu schreiben!!:rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Und wenn ich ehrlich bin, warte ich mittlerweile auch schon gespannt auf Nachrichten

Du auch??:-p Ich dachte ich der einzige, habe mich gar nicht getraut das zu schreiben!!:rolleyes:

Du wirst enttäuscht werden. Ich kann dir sagen was kommen wird an Nachrichten:

Rechnung
Mahnung
Mahnung
Mahnung
Mahnung
Mahnung

Schweigen im Walde...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Deren Antwort auf meinem hilfsweisen Widerruf auf die Rechnung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch vor der Anmeldung ist auf der Webseite eindeutig der Hinweis ersichtlich, dass nach dem 14-tägigen Testzugang ein 24-monatiger Vertrag zustande kommt, sofern Sie nicht rechtzeitig einen Widerruf an uns senden.

Da Sie uns keinen fristgerechten Widerruf zugesandt haben, wurde der Vertrag wie vereinbart abgeschlossen. Zudem haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Service gelesen sowie akzeptiert und waren darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Betrag von 54.- Euro pro Halbjahr bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten im voraus zu leisten ist.
Zudem wurden Ihnen unsere AGB nochmals mit Ihrer Begrüßungs- E-Mail zugesandt.


Wir bitten um Ausgleich der Forderung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

Netsolution FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates
P.O. Box: 4404

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]

Jetzt macht mir folgender Satz etwas Angst:

Zudem wurden Ihnen unsere AGB nochmals mit Ihrer Begrüßungs- E-Mail zugesandt.

Die Begrüßungsemail habe ich natürlich NICHT mehr auf meinem PC :wall::wall:
Wäre eine Antwort sinnvoll oder soll ich einfach abwarten und mich nicht melden?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Die obige Mail kam übrigens 14 Tage NACH meinem hilfsweisen Widerruf.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

JStrummer schrieb:
Jetzt macht mir folgender Satz etwas Angst:
Zudem wurden Ihnen unsere AGB nochmals mit Ihrer Begrüßungs- E-Mail zugesandt.
Warum eigentlich? Glaubst du denn wirklich, dass allein durch das Zusenden eines Mailanhangs im PDF-Format (ich nehme mal an, dass es sich um so etwas handelt), schon ein rechtsgültiger Vertrag entsteht?
Wenn dem so wäre, dürfte man sich wirklich nicht mehr ins Internet trauen. ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, wo es auch bis zu einer rechnung kam....
bn so froh, dass ich dieses forum gefunden habe...
die rechnung machte mri angst, dann hab ich gegoggelt....
ich danke euch....jetzt gehst mir besser...gestern war ich ziemlich aufgelöst und jetzt gehst wieder....;)
dann bin ich mal gespannt was die mir nun noch schreiben...aber andere müssten ja eher dran sein;) das hilft mir schon....
also erst mal abwarten....
werde aber absofort alle mails von denen aufheben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben