Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Oh man,
ich öchte jetzt nicht komisch klingen, aber ich bin noch minderjährig und habe mich da angemeldet.
meinen eltern möchte ich darüber nichts erzählen!
Habe dort eine mail geschrieben dass ich einen widerruf gesendet habe,...

Haben aber keine bekommen! und jetzt möchte ich das nicht bezahlen!und meine eltern sollen es nicht wissen, da sie mich umbringen, sie verstehen sowas nicht!
Ich hoffe nicht dass schon so eine Frage kam!wenn ja bitte ich um entschuldigung!
aber ich habe fast alels gelesen was es darüber ( in diesem forum ) gibt...

Mit freundlichen Grüßen
die doowiee
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo bin neu hier,

auch ich bin reingefallen. Habe, nach Erhalt der Rechnung, direkt, mit folgenden Worten wiedersprochen .
" Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich habe mich weder kostenpflichtig bei Ihnen angemeldet noch bin ich an einer Mitgliedschaft interessiert.
>
> Ich wünsche keine weitere Mails von Ihnen. StreichenSie mich aus Ihren
> Verteiler."

Heute bekamm ich dann diese Mail:

"wir bedauern, dass Sie nicht länger Mitglied bei uns sein möchten. Jedoch
respektieren wir Ihre Entscheidung. Ihre 14-tägige Widerrufsfrist ist jedoch
abgelaufen.

Wir benötigen Ihre Kündigung per Post. Sobald wir diese erhalten, können wir
die 24-monatige Vertragslaufzeit beenden."
Soll ich nun noch mal schriftlich kündigen oder gar nicht reagieren??
Wenn ich das aber richtig verstehe was die da schreiben wollen die trotzdem die 54 €

Ich hoffe es kann mir jemnd helfen.

Danke
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

und jetzt möchte ich das nicht bezahlen!und meine eltern sollen es nicht wissen, da sie mich umbringen, sie verstehen sowas nicht!
Würde ich zunächst mal Pech nennen. Wenn man sich in unbekannten Gefilden tummelt, darf man sich nicht beschweren, wenn es mal kniffliger wird.
Wobei die meisten Erziehungsberechtigten es gar nicht so schlimm finden, wenn man Erfahrungen macht ...

Ich hoffe es kann mir jemnd helfen.
Klar doch, lies alle 824 Postings vor deinem, und dir wurde geholfen.

Versprochen!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen und möglicherweise hat's schon irgendwer rausgefunden.

Wenn man ein Fax an die im Impressum auf nachbarschaft24.net angegebene Nummer sendet, wird dieses umgeleitet auf eine Nummer in Hamburg:
040-38017882

Kann jemand rauskriegen, wem die gehört?

Grüße,
Tim
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Mmpf, ist wohl eine Nummer von fax.de:
ht*p://w*w.fax.de/de/anmelden.html
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi Leute ich habe mal eine Frage. Also ich wollt mich da auch ersmal anmelden und habe die agbs akzeptiert so. Dann kam eine Email von Nachbarschaft24 das ich meine Anmeldung bestätigen soll ich weiß jetzt nich ob ich mit denen einen Vertrag habe oder nicht. Ich hab schon 4 Kündigungsmals geschrieben und bis jetzt keine richtige Antwort darauf bekommen wie gesagt ich hab die Anmeldung nich bestätigt und nich meine Adresse angegeben. Allerdings stand in der Email Herzlich wilkommen neues Mitglied ich bin jetzt völlig durcheinander was soll ich tun?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

sorry ich meinte das eine mail kam um mein profil zu erstellen das hab ich aber nicht gemacht
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hi Leute ich habe mal eine Frage. Also ich wollt mich da auch ersmal anmelden und habe die agbs akzeptiert so. Dann kam eine Email von Nachbarschaft24 das ich meine Anmeldung bestätigen soll ich weiß jetzt nich ob ich mit denen einen Vertrag habe oder nicht. Ich hab schon 4 Kündigungsmals geschrieben und bis jetzt keine richtige Antwort darauf bekommen wie gesagt ich hab die Anmeldung nich bestätigt und nich meine Adresse angegeben. Allerdings stand in der Email Herzlich wilkommen neues Mitglied ich bin jetzt völlig durcheinander was soll ich tun?

Du hast dich, wie du selbst schreibst, angemeldet und du hast die AGB akzeptiert. Und wo ist jetzt dein Problem?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ja das problem ist ich will den vertrag wiederufen aber ich kriege keine Antwort auf meine Mails
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ein Widerruf muss auch nur ankommen, nicht beantwortet werden. Das nennt man "einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung".

Hast du denn einen Beleg für's Ankommen des Widerrufs?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

3. Die Ankündigung, der Schuldner erhalte Besuch eines „schwarzen Mannes” in seinem Privatbereich, wenn eine Forderung nicht beglichen werde, stellt eine Bedrohung gem. §241 StGB dar.
Quelle: Augsblog

Ähnliche Geschichten tauchen bei der Drohschreiben zur Eintreibung fragwürdiger Forderungen aus Kostenfallen durchaus auf.

Die Variante von verbundenen Inkassobütteln oder kooperierenden Rechtsanwälten bei der Hatz auf rechtsunsichere Verbraucher kommt in dieser ekelerregenden Dreistigkeit erst bei Kostenfallenstellern auf. Insofern wird durch bekannte Urteile die Bedrohungs- und Angstkomponente dieser Inkassovariante nicht erfasst. Hier muss die Rechtspflege sich an aktuelle Auswüchse anpassen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo bin neu hier,

auch ich bin reingefallen. Habe, nach Erhalt der Rechnung, direkt, mit folgenden Worten wiedersprochen .


Heute bekamm ich dann diese Mail:


Soll ich nun noch mal schriftlich kündigen oder gar nicht reagieren??
Wenn ich das aber richtig verstehe was die da schreiben wollen die trotzdem die 54 €

Ich hoffe es kann mir jemnd helfen.

Danke

Selbige Mail bekam auch ich eben.
Meine Frage was nun ?
Einfach nichts tun und abwarten wann die ersten Mahnungen eintrudeln ? Oder die "Netten" erneut kontaktieren ?

Liebe Grüße
Rosa
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

ich bin auch auf die nachbarschaft24.net Seite reingefallen, hab mich bei euch und in anderen Foren eingelesen, was zu tun ist. Hab an alle e-mail Adressen die ich von nachbarschaft24.net gefunden hab eine Widerrufserklärung gesendet. Habe bei einer E-Mail Adresse die E-Mail zurück bekommen, bei drei weiteren bekahm ich die Antwort, dass meine Anfrage nicht beantwortet werden kann.

Nun meine Frage, muss ich noch weitere Schritte tätigen?, was soll ich tun wenn Rechnungen kommen(außer sie nicht zu zahlen)?, Ist es für mich von Vorteil, das s ich am Tag an dem ich den angeblichen Vertrag abgeschlossen hab noch nicht volljährig war? Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

ich bin auch auf die nachbarschaft24.net Seite reingefallen, hab mich bei euch und in anderen Foren eingelesen, was zu tun ist. Hab an alle e-mail Adressen die ich von nachbarschaft24.net gefunden hab eine Widerrufserklärung gesendet. Habe bei einer E-Mail Adresse die E-Mail zurück bekommen, bei drei weiteren bekahm ich die Antwort, dass meine Anfrage nicht beantwortet werden kann.

Nun meine Frage, muss ich noch weitere Schritte tätigen?, was soll ich tun wenn Rechnungen kommen(außer sie nicht zu zahlen)?, Ist es für mich von Vorteil, das s ich am Tag an dem ich den angeblichen Vertrag abgeschlossen hab noch nicht volljährig war? Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus

Wenn du dich schon "eingelesen" hast solltest du wissen, dass jede einzelne deiner Fragen bei uns bereits in aller Ausführlichkeit beantwortet wurde. Die meisten hundertfach. Was soll das also?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich hab mich eingelesen ja, aber noch keine konkrete antwort auf meine Fragen gefunden, deswegen hab ich erneut geschrieben, es tut mir leid wenn diese Fragen schon beantwortet wurden und ich diese übersehen haben, aber eine kurze präzise antwort würde mir sehr halfen danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben