Nun ist er da: der Probenzauber !

AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

was soll man Jetzt machen, wenn die Rechnung bezahlt und nix bekam?
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo,

wie, Du hast wirklich bezahlt und garnichts bekommen?:eek:

Auch keine S*L-Lotterie Anrufe? Keine Werbe-Mails von irgendwelchen Versandhäusern oder dergleichen.

Sind die dreist!!!

Liebe Grüße von Silvia:teddy:
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

habe ich nichts ausser zwei E-mail
das ich gedulden müssen
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Unregistriert schrieb:
habe ich nichts ausser zwei E-mail
das ich gedulden müssen

Lt. AGB vom Probenzauber besteht kein Anspruch, überhaupt was zu erhalten.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

wollt ich grad sagen.

die tragen einen nur ein, aber anspruch auf proben hat man nicht.

und dafür 84 euro, wo leben wir? ^^
 
verzweifelt.dringend hilfe (probenzauber.de)

ich habe vor einer woche eine e-mail erhalten mit dem Betreff:Rechnung Probenzauber.de .
ich soll an einen Herrn [...] einen Beitrag für das ganze Jahr zahlen (84€). dafür werde ich angeblich bei 20 Produkten irgendwie eingetragen und erhalte dann proben (glaub ich irgendwie nicht)...
naja, dass dumme ist. ich hab unabsichtlich dem vertrag zu gestimmt. ein freund schickte mir den Link um einen I-Pod Nano zuu gewinnen, da hab ich nicht so auf die AGB's geachtet.
Nun habe ich schon eine Mahnung erhlaten wo steht:

"...Da Sie mittels Ihrer Anmeldung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, erhalten Sie diese Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor hohen Inkasso- und Anwaltsgebühren bewahrt. Führen Sie daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden."

jetzt weiß ich nicht weiter. Muss ich wirklich diese 84€ bezahlen oder ist das [...] und nicht ernst zu nehmen?
ich habe mir überlegt das ich nix zahle aber ich depp hab ja meine Adresse eingegeben.:wall:
ich habe dem erst mal zurückgeschrieben und behauptet das ich mich in der ersten Woche nach meiner Anmeldung ihm ein Kündigungs schreiben hab zu komme lassen..naja. ich will nicht bezahlen

HILFEEE

[Namen und ein Wort entfernt. (bh)]
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hast Du erst gelesen oder erst gefragt? Falls Du erst gefragt hast, dann lies doch erst mal die Hinweise hier im Thread.

Wenn Du die Hinweise bereits gelesen haben solltest, aber nichts daraus nicht schlau wirst, kannst Du Dich z.B. an die Beratungsstellen der Verbraucherzentralen oder an einen Anwalt wenden.

Eine Rechtsberatung zum Vorgehen in einem konkreten Einzelfall ist hier jedenfalls nicht zulässig.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ich habe mal eine Frage, kann man hier ein Nachnamen schreiben von Probenzauberder da unterschrieben hat?Ich habe mein Rückschein heute im Briefkasten gehabt und es dauerte nicht drei Wochen sondern mit feiertag eine Woche.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

chant1 schrieb:
Ich habe mal eine Frage, kann man hier ein Nachnamen schreiben von Probenzauberder da unterschrieben hat?Ich habe mein Rückschein heute im Briefkasten gehabt und es dauerte nicht drei Wochen sondern mit feiertag eine Woche.
Namen dürfen hier nur mit Einwilligung des Genannten ungekürzt dargestellt werden.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

rolf76 schrieb:
chant1 schrieb:
Ich habe mal eine Frage, kann man hier ein Nachnamen schreiben von Probenzauberder da unterschrieben hat?Ich habe mein Rückschein heute im Briefkasten gehabt und es dauerte nicht drei Wochen sondern mit feiertag eine Woche.
Namen dürfen hier nur mit Einwilligung des Genannten ungekürzt dargestellt werden.

Ok,wenn einer auch ein Rückschein hat vom Probenzauber dann schreibt mir mal Privat jetzt ist das doch ein anderer der die Firma übernommen hat und Ich möchte wissen ob der gleiche bei euch unterschrieben hat,man kann es sogar lesen:eek:
 
AW: Probenzauber: Staatsanwaltschaft verweist an Österreich

ich habe ein probelm,
am anfang April habe ich eine e-mails vom Probenzauber.de bekommen, ich kann mich aber leider nicht errinern dass ich mich je auf diese seite angemeldet hab. Ich habe kein internet zugang u bin meisetns in ein Internet-café um meine e-mails zu checken.
Als ich das erste e-mail von probenzauber bekommen hab hab ich mir garkeine gedanken darüber gemacht, aber als ich vor kurzem die rechnung in höhe von 84,- euro bekommen war ich schon skeptisch.
Was soll ich jetzt tun??

Ich bitte un hilfe, hier ist meie e-mails addy:
[email protected]

Bedanke mich im vorraus

Vanessa

e-mail-addi gelöscht sieh NUB modaction
 
AW: Probenzauber: Staatsanwaltschaft verweist an Österreich

Unregistriert schrieb:
Was soll ich jetzt tun??
Die Frage ist eher, was willst Du tun? Alles, was getan werden kann, steht hier bereits, brauchst es nur zu lesen. In Deinem Fall ist´s ohnehin simpel, da du keinen Internetanschluss hast. Dem Anbieter obliegt es, den ggf. Vertragsschluss zu beweisen. Da ein expliziter Internetanschluss nicht zu dir führt, könnte man der Angelegenheit seeeeehr gelassen entgegen sehen.
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

ja hallo,
hier ist wieder ötzi.
zu meiner überraschung hat jetzt probenzauber.de reagiert und sich entschuldigt: siehe unten.
faxt an die wirtschaftskammer wien und beschwert euch da,die helfen dir weiter und erwähne die vielen anderen []opfer.
gruss
ötzi

Sehr geehrter Kunde,

aus Kulanzgründen wurde Ihr Vertrag gekündigt, betrachten Sie die Sache als erledigt.
Es bestehen keine weiteren Forderungen von unserer Seite.
Alle etwaigen E-Mails und Rechnungen sind ab sofort als gegenstandslos zu betrachten.
Probenzauber.de entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Probenzauber.de Team

[Virenscanner: Wortteil entfernt]
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo zusammen,
hab heute die gleiche Kulanzkündigungsmail bekommen. Ging ja relativ fix nachdem mein Rechtsanwalt einen netten Brief geschrieben hatte. Na dann hoff ich mal dass die Probenzauberer es sich nicht noch mal anders überlegen (bei denen kann man ja nie wissen) und dass es für alle anderen auch so unspektakulär endet.
Gruß Helena
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo! Gott sei dank ich bin beruhigt das ich nicht die einzige bin! Ich habe vor einiger Zeit einen Link von einem Freund bekommen, von wegen ohne Holland fahren wir zur WM... Und da war auch ein Gewinnspiel für einen IPod. Wer hätte nicht gerne einen und ich habe mit gemacht. da ich immer sehr aufpasse bei sowas hab ich alles durchgelesen und da stand nichts von Geld drin. So, ich mir nichts dabei gedacht und mitgemacht in der Hoffnung doch mal Glück zu haben. Dann habe ich so nen Bestätigungslink bekommen, den ich aber als Spam in den Müllordner verschoben hatte. Demnach habe ich keinen Rechtsgültigen vertrag von denen! Auf Emails antworten die gar nicht. Eine Umsatzsteuernummer ist auch nicht angegeben und auf einmal wurde die Firma verkauft. Klar, ich lass mich doch nicht verarschen! Ich werde mich am besten direkt an die an die Staatsanwaltschaft in Wien wenden wie eine der Vorgängerinnen und ich werde mich wohl auch mal an Akte 06 wenden, damit nicht nochmehr auf den [edit] rein fallen!!!!
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Hallo zusammen,
Ich habe mal wieder eine Zahlungsaufforderung vom Inkasso:roll:
Forderrung der Firma Re. (Probenzauber)vom 13.03.06
Unser Mahnschreiben vom 19.04.06

Sehr geehrte Frau .......
mit unseren ersten Anschreiben baten wir Sie um die Regulierung der oben bezeichneten Forderung.In der Annahme,dass Ihr Zahlungsverzug auf Schwierigkeiten bei Ihnen zurückzuführen ist,hatten wir auch unsere Bereitschaft angedeutet,hierauf gegebenfalls Rücksicht zu nehmen,soweit wir dies unserem Auftraggeber gegenüber vertreten können.

Leider ist hier jedoch bis heute weder ein Zahlungseingang feststellbar,noch haben Sie uns einen Grund hierfür genannt.
Wir fordern Sie daher nun mit Nachdruck auf,bis zum 10.05.06 den aus der nachstehenden Aufstellung resultierenden Gesamtbetrag auf unser unten gen. Konto zu überweisen:


Hauptforderung:84,00 Euro
Zinsen: 1,49 Euro
Kosten : 52,68 Euro

Summe: 138,17 Euro


Konto:........

Bei fruchtlosem Ablauf der oben genannten Friest werden ohne weitere Ankündigung Kosten erhöhende Maßnahmen folgen.
Eine positive und rechtszeitige Reaktion liegt somit gerade auch in Ihren Intresse!

Mit freundlichen Grüßen
PRO Invent KG
i.a.
ppa.Assessor jur. ....... ......

Ich glaub die sind schlauer geworden mit unterschrieft und unten steht sogar der Persönliche Name und ich habe denen am 24.04.06 per einschreiben mit rückschein geschrieben,tja da steht nix von drin wegen den Brief ist mastanfertigung wohl mit den Briefen:-?
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

sodele heute ist dann auch mal die erste Reaktion auf meine Mail von vor zwei Wochen gekommen. Standardtext ...

[...]Wir können den Widerspruch nicht annehmen[...] bla blubb

Leute, durchhalten ... die können uns nix :)
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ich hatte auch ein Schreiben vom Inkassobüro erhalten. Habe aber bis heute nicht drauf reagiert. Bin mal gespannt wann wieder der nächste Brief kommt !!!!
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Ich denke die von Inkasso werden irgendwann auch mal ruhe geben ... zu einem gerichtlichen Mahnverfahren wird es nicht kommen. Die können uns nix ...
 
AW: Nun ist er da: der Probenzauber !

Also ich wende mich jetzt an die Staatsanwaltschaft. Ich lass das gar nicht erst soweit kommen mit Inkasso! Und ich bin am überlegen ob ich es nicht publik machen soll! Verdient hätten die es nämlich!
 
Zurück
Oben