1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nun ist er da: der Probenzauber !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymous, 17 Januar 2006.

  1. dvill

    dvill Aktiv

    http://www.fr-online.de/wiesbaden/w...keine-panik-in-malaysia,1472860,23934436.html
     
  2. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Das bekannteste "Projekt" des betreffenden "jungen Mannes" aus Hochheim/Main und seines "Unternehmens" NewAdMedia nannte sich "Probino". Die Inkassobutzentätigkeit übernahmen die inzwischen insolvente Proinkasso GmbH aus Neu-Isenburg (seinerzeit noch Hanau) sowie ein damals berühmt-berüchtigter Inkassoanwalt aus Osnabrück.

    Auch "simsen.de" ging zuerst auf seine Kappe, bevor er es einem Wiener "kleinen Prinzen" überließ. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2013
  3. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Wird dort wohl die Nähe zu Casinos suchen und bald eingesamelt, auf dem Weg wieder nach Europa zurück sein. Ein Leben auf der Flucht ist ein Fluch und sau teuer noch dazu!
     
  4. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Das Video des Schweizer TV fand ich seinerzeit klasse, als der kleine Prinz durch die Hintertür entwich und das Interview seinem Daddy überließ.

    Wehe, eine deutsche TV-Anstalt hätte ein derartiges Interview ausgestrahlt, Richter B. (damals noch Pressekammer des LG Hamburg, jetzt OLG Hamburg) hätte sicherlich auf Antrag des kleinen Prinzen mit Freuden eine Einstweilige Verfügung erlassen wegen Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht, üble Nachrede, Geschäftsschädigung und Verleumdung! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2013
  5. nich-mit-mir

    nich-mit-mir Mitglied

    Na ja er hat ja keinen Mord begangen der nie verjährt. Mit genug Kleingeld kann man die paar Jahre bis die Strafe verjährt ist sicher durch halten. Und in Malaysia is es 365 Tage im Jahr so mollig warm
     
  6. ... da isser wieder aus der Tiefe des malaysischen Raums aufgetaucht und es hat sogar "klick" gemacht ...
     
    Goblin und sascha gefällt das.

Diese Seite empfehlen