Nimimit.de - endet das denn niemals?

AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo Nadine,

die Antworten wurden bereits gegeben, dazu nur ein paar Beiträge zurückscrollen. Alternativ hier klicken.

LG
wahlhesse
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo !
Na wilkommen im Club.
Also beim ersten mal haben Sie es bei mir auch nicht angenommen, aber dann hab ich den Breif ein bischen pofessioneller gestaltet mit Adress Aufkleber und so , und dann haben die IHn zum Glück auch angenommen.
Also schick IHn noch mal weg und wenn die IHn annehmen dann musst du dir ja eh keine Sorgen mehr machen, dann kannste abwarten !
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo!

Also die haben das Einschreiben ja nicht einfach nicht angenommen. Sondern, so Post: ... daher müssen wir von einem Verlust ihres Briefes ausgehen...
Daher war ich mir unsicher, denn ich dachte ja zunächst, ich habe "ordnungsgemäß" reagiert; da es aber verloren ging, und ich hätte mich ja schneller um die Nachforschung bemühen können/müssen...Wobei ichs ja auch nicht nett finde, nach einer Nachforschung nochmal forschen zu müssen:roll:

Schick ich wohl nochmal ab. Und dann auch noch an die Anwältin.

Ich habe die anderen Posts ja gelesen und mir jetzt auch noch die Links angeschaut.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Oh, danke der Link war nett ;)
Tja, dann gehör ich wohl zu denen, die ihr Gemüt ein bisschen streicheln wollen, und höchst sicherheitshalber doch nochmal zwei Einschreiben wegschicken.

LG,
Nadine
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,

noch eine Dumme, die es erwischt hat, obwohl ich mich erinnere, dass ich die Eingabe sofort abgebrochen habe, als ich gecheckt habe, dass dieser Service kostenpflichtig ist. Ich habe nach Erhalt der Online Rechnung postwendend per e-mail und per Fax aus einer renommierten Kanzlei mein Recht auf Widerruf wahrgenommen (ohne Anerkennung eines Rechtsanspruches!) und gleichzeitig aufgefordert, mir meine angeblich vorhanden Daten vorzulegen. Das war am 23.06.2008, an nächsten Tag war die Rechnung per Post da, allerdings datiert mit 18.06.2008. Und meiner IP Adresse (kann das sein?). Habe Gott sei Dank einen Rechtschutz, aber dank Eurer Website und der Informationen durch Euch nehme ich erstmal von dem Gebrauch Abstand. Ich bin nur verblüfft und frage mich, ob das Vorleigen meiner IP Adresse schon einen rechtsverbindlichen Vertragsabschluß bedeutet, zumal ich todsicher!! nicht die AGB als gelesen angeklickt hatte.
Das nächste Mal werde ich noch vorsichtiger sein.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo Captain Picard,

vielen Dank für den hilfreichen Link.
Toll, dass Du zu den altruistischen Personen zählst. Bin jetzt doch sehr erleichtert...
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Das ist nicht die Lindenstr.aus dem Fernsehen.Wißt ihr wie klein die Lindenstr.in München ist.Wo soll sich da die Firma verstecken?Glaube auch nicht das dort die Nachbarschaft mit sowas einverstanden wäre.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Hallo,

ich werde auch immer wieder angeschrieben von der Rechtsanwältin [ edit]

Heute habe ich die "letztmals aussergerichtliche" Forderung bekommen
mit
"im Fall einer erfolgreichen Zahlungsklage weitere erhebliche Kosten auf Sie zukommen werden"

Wie ist die Sache, wenn ich zu Beginn, den Dienst einmal in Anspruch genommen habe?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Selbst wenn der Dienst (die Anmeldung reicht schon) genutzt wurde, heißt das noch lange nicht, dass dafür bezahlt werden muss. Es ist bislang noch nicht ein einziger Fall bekannt geworden, in dem gegen den Kunden so richtig vom Leder gezogen wäre - die hauchen nur heißen Dampf aus! Im Grunde genommen neigt man eigentlich immer dazu, jedem Fragesteller von der Zahlung abzuraten.

Würde mir so was passieren, dann wäre meine Devise "totstellen", auch wenn ich gern virtuelle Stinkefinger versenden würde, denn:

Insider schrieb:
...nur wer nicht bezahlt, kann sein Geld behalten!
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Orleansplatz-oder Bürgerbüro bzw."Sozialamt"!In der Lindenstr.12a sind so viele angeblichen Firmen das ja eigentlich schon eine U-Bahnstation eingerichtet werden könnte.Ist halt alles nur virtual.Schick mal ne Kündigung.Mal wird sie angenommen mal verweigert.Einfach solche Firmen unter Ulk verbuchen.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Also ich konnte an der Adresse problemlos zustellen lassen, von daher ist es egal, ob dort nur ein virtuelles Büro sitzt.
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

hallo,

ich habe heute auch eine Rechnung zugeschickt bekommen (108,90€).
Da ich mich jedoch erst vor 3 wochen angemeldet hatte, denke ich, dass der Hinweis auf die anfallenden Kosten vor dem Anmeldeformular schon standen.
Ich werde morgen ein Widerspruch- Schreiben verschicken.

verändert sich in meinem Fall nun etwas, da die Kosten schon zu sehen waren, oder kann ich nach dem Widerruf auch "den Kopf in Sand stecken"?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Juli
 
AW: Nimimit.de - endet das denn niemals?

Würde mir so was passieren, dann wäre meine Devise "totstellen", auch wenn ich gern virtuelle Stinkefinger versenden würde, denn:

Naja,am Ende ist es ja nun immer der Nutzer, der sich für oder gegen einen Vertragsschluss entscheiden kann. Ist ja nun nicht so, dass die Seitenbetreiber die Leute zu irgendwas zwingen. Und es sind halt massenhaft doofe im Netz unterwegs, die nicht lesen können und dümmer sind als die Polizei erlaubt. Wobei - im Sommer ist es sicher weniger, da sind die alle im Schwimmbad oder am Tegernsee...
 
Zurück
Oben