(Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Wenn ich die Nachricht richtig verstanden habe, so ist das STOP natürlich an die 33055 zu richten und nicht an die Mobilfunknummer - das kann nicht funktionieren!
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

ich habe auch eine sms bekommen allerdings mit 0157 nummer
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

ich habe auch eine sms bekommen allerdings mit 0157 nummer
Dieses Board (wie auch andere) hat die Eigenschaft, dass man seitenweise blättern kann. Zuvor wurde auch schon geschrieben, dass die SMS von einer 0157er Nummer kam. Das ist keine Pinwand im Supermarkt sondern eine funktionale Infoplattform.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Habe auch gerade von der Nummer 01577260918 eine SMS bekommen, mit dem Text:
"Hoffe bist mir nicht böse das ich einfach schreibe aber möchte dich gern kennenlernen.Habe echt lange überlegt und jezt sms btte zurück......
Darauf hab ich auch geantwortet und danach kamen dann von der 33055 SMS von einer Kim.
Wird das jetzt was kosten, dass ich auf die erste Nummer geantwortet habe?
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

...danach kamen dann von der 33055 SMS von einer Kim.
Wird das jetzt was kosten, dass ich auf die erste Nummer geantwortet habe?
Nur die üblichen SMS-Kosten, teuer wird es erst, wenn du auf die Kurzwahlnummer antwortest. Allerdings kann es auch sein, dass der Empfang von Nachrichten über die KWN ab sofort was kostet.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Ja, ich habe eben (vor vielleicht 10min) die selbe nachricht von der selben nummer erhalten.

Genau den selben Text habe ich auch erhalten , heut um 17.33 Uhr ( Ich möchte dir gerne ein Foto senden damit wir uns kennenlernen können und simsen ist das ok ??????? )
Kann man die Nummer 015204359823 sperren lassen ? oder was mach ich da gegen , wurde schon öfter in letzter zeit belästigt !
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

hallöchen , auch ich habe diese sms mit dem foto bekommen?? wie geht man da vor was genau is das?? habe es gleich geläscht!
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

daneboden!

Gemeint ist: man hat dem Anbieter der Mobilfunknummer ggü einen Anspruch, den Anschlußinhaber mitgeteilt zu bekommen. Also: Ran ans Werk!
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Das ist eine frechheit und immer die gleiche nummer......diese [ edit] ......sowas gibt es nicht ich bin stink sauer....irgend jemand muss ja diese nummer gehören und die ist mit sichherheit irgend wo regestriert....wenn man dann die add hat kann man ja bei den leuten ein bischen action machen...........Mfg "Dein Alptraum"
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Und die Masche reißt nicht ab!
Habe heute auch so eine SMS bekommen, zwecks Foto schicken.
Hab dann angerufen und prompt eine SMS von 33055 bekommen mit üblichem Inhalt und (1,99/SMS).

Hat inzwischen schon mal jemand von euch etwas in dieser Sache erreichen können?
Habt ihr irgendwelche Kosten dadurch gehabt, abgesehen von der einen aus Unwissenheit geschriebenen Antwort-SMS?
Lohnen sich Beschwerden an www.net-m.de, denn zu denen scheint laut Telekom ja die Nummer zu gehören.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

ich habe auch eine solche sm erhalten----- was kann ich dagegen tun, wenn ich schon einmal wegen nachfrage wer mir diese sms schickt, geantwortet habe.

lg
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Hallo,

die Nr. hat sich ja mittlerweile geändert.
Nun ist es eine Vodafon - Nr. : 0152-04230224

Änlicher Text und auch von der Rechtschreibung total fehlerhaft !

Kennt denn mittlerweile jemand den Anbieter der hinter der 33055 steckt ?

Wie in den SMS gesagt wurde um "keine" SMS mehr zu bekommen, das man eine SMS an die 0152-.... Nr. mit dem Inhalt "Stop" senden solle; klappt übrigens auch net. Jeden Tag ca. 2-3 SMS kommen immer noch :-(

Gruß Klaus
Aktuelle Themen online ! • Foren-Übersicht

P.S.: Nur eins : Einfach ignorieren und ja net antworten auf die SMS der 33055. Über jede SMS freut sich nur der Anbieter *lol*
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

hallo
bekomme auch solche SMS und hatte schon xmal ein Date ausgemacht. Hab bis jetzt noch kein Date gehabt mit einer von solchen Nummern und wollte fragen ob es bei euch vielleicht auch so war bzw ist?
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Du wirst auch NIE ein Date kriegen !!!

Du kommunizierst mit einem SMS-Call-Center (und schmeißt dein Geld zum Fenster raus).
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

hi
haha wie lustig wenn es leute gibt, die auf dates hoffen :)
naya was mich eben etwas beunruhigt ist die tatsache, dass ich nicht weiß ob der empfang dieses mülls etwas kostet ( zb 1.99€/empfangene sms oder so)
bin am überlegen ob ich bei net-m anrufen und mich "abmelden" soll.
und das beste ist ich habe gar nicht geanwortet...als eben so eine sms kam wurde ich neugierig und habe mal am anderen ende NUR anklingen lassen... prompt kam eine sms von wegen WILLKOMMEN ab jetzt folgen die sms von 33055 und ich solle doch "stop" schreiben wenn ich das nicht mehr will...das werde ich bestimmt nicht tun!
meine d2 nummer ist übrigens ebenfalls fast neu. knapp 2 wochen alt. und es ist ein vertrag....
ich nehme an das spielt auch eine rolle
lg
 
Zurück
Oben