(Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

habe sie auch erhalten:

"Wenn ich dir bis nach Hause folge, würdest du mich dann behalten???????"

von der normalen Nummer 015772602918

danach soll es aber 1,99 Euro/SMS kosten.

Karl
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Hallo , ich habe die SMS auch eben erhalten und sofort gegoogelt,
danke für euren Beitag,
lg Zibo
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

habe sie auch erhalten:

"Wenn ich dir bis nach Hause folge, würdest du mich dann behalten???????"

von der normalen Nummer 015772602918

danach soll es aber 1,99 Euro/SMS kosten.

Karl


Hey ich habe die allergleiche sms gerade eben bekommen... ich antwortete mit "wer bist du????" darauf kam "willkommen... bla bla bla... keine sms mehr? sende stop an die 33055" habe gewartet und schon hat mir eine "kim" geschrieben wie denn mein name ist und so... war mir dann zu blöd und ich schickte stop ... seitdem ist glaube ich nichts mehr gekommen... habe aber mein handy nicht da...

laut gesetz dürfen die das nicht, habe gleich in meinen unterlagen gekramt und bin fündig geworden... § 4 (UWG) "Unlauter handelt, wer den Werbecharakter von Wettbewerbshandlungen verschleiert..."
so viel dazu... ich werde jetz noch ein bisschen abwarten und dann wenn noch mal was kommt eine e-mail an diese Firma schicken... (ich glaube net-m oder so ähnlich...)

Liebe Grüße
Alex
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Ich habe auch eine bekommen, am 21.04.2008 um 16:51 Uhr von einer 015204359....
Inhalte könnt ihr hier sehen. http://board.100nx-club.de/download/file.php?id=330&mode=view

Ich habe mich an die Bundesnetzagentur gerichtet und auch schon eine Antwort bekommen. Ich muss denen noch ein ausgefülltes und Unterschriebenes Formular schicken. Dann mal abwarten.

Ich werde mich heute aber auch noch evtl. sogar Telefonisch an diese net-m Firma wenden und fragen ob das auf denen Ihrem Mist gewachsen ist.

Gruß Mike
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

jop bei mir heute auch

"Ich möchte dir gerne ein Foto senden damit wir uns kennen lernenist das ok ??????????????????"

meine antwort war erst mal wer sie/er den sei, und woher er/sie meine nummer habe...

Innerhalb weniger sekunden bekamme ich an diese 015204359... eine sms mit

"Willkommen. Weitere Nachrichten folgen von der 33055. Viel Spass!! Keine SMS mehr? antworte STOP an diese Nummer. "

dann kurz darauf von der 33055

"na gerne doch, ich bin kim und wie ist dein name?? willst du denn nur eins von meinem gesicht oder von meinem ganzen körper haben ?? (1,99 EUR/SMS)"



nya hab dann erst mal überlegt und dann dieses "STOP" an die 0152.... gesendet. seither hab ich ruhe .... eigenlich schon ne schweinerei.. Frage mich woher die meine nummer haben, da diese erst 2 wochen alt ist glaube ich die generieren die :/ aber sicher kann man nie sein ...
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

ey so ein müll, Trotz des "Stops" bekomme ich noch weiter sms von dem Spammer -.-

hab jetzt ebenfalls mal ne Email an die Bundesnetzagentur geschrieben, mal abwarten...

Nya, mehr als die Teile ignorieren kann ich im mom nicht...
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Bei mir kam heute früh folgendes:

"Hey, was machst Du gerade melde Dich mal bitte...."

Und auf meine Frage nach dem Absender kam der bekannte Spruch.

Ich kann ja nicht bei jeder neuen Nummer erst mal online gehen und die googlen.

Greets, Lord
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Ich kann ja nicht bei jeder neuen Nummer erst mal online gehen und die googlen.
Ne, daß sicher nicht.
Du brauchst nur auf den Absender gucken bevor du antwortest.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Dann kam noch eine SMS mit dem Inhalt ob ich sie nicht mehr mag, hab STOP statt Stop geschrieben und schon kam ne SMS die auf ne Firma Silverdale hinwies.

Bei Google finde ich nix darüber.

Schreiben an Bundesnetzagentur geht jetzt raus.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Schön und gut, aber bei mir stand folgende Nummer als Absender:

01577-2602918

Wer bitte denkt da an gebührenpflichtigen Spam, mal davon abgesehen daß ich nicht zuhause war.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

TIP:

Ich hab als ich die SMS von 33055 bekommen mich mal direkt bei meinem Netzbetreiber beschwert.

Resultat, die richten auf Anfrage eine "Sperre für Premium SMS Dienste" ein. (kostenlos, zumindest bei T-Mobile). Ich glaub nich, das ich je auf ein SMS Dienst angewiesen sein werde und Verzicht ist da glaub ich der beste Schutz.
Zumal man ja zur Not immer kurz mit einem Anruf es wieder freischalten könnte, wenn mans denn mal doch brauchen sollte. Und da sogar die Kundenhotline kostenlos ist, seh ich das gelassen ^^
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Hallo zusammen

hinter der 33055 steht die net mobile ag dahinter. Ich hatte das gleiche Problem mit der 015204359823 und habe einfach unter der Rufnummer 0211-97020-0 angerufen und habe der Damen das mitgeteilt. Die Dame hat mich dann in Ihrem System gesperrt. Die Internetseite der Net Mobile AG lautet www.net-m.de

Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen.

Liebe Grüße

M. I.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Hallo Zusammen,

bin auch auf die SMS reingefallen!
Die gehen einem echt aufn Kecks!!! Auch wenn man unter der ersten Nummer mit STOP antwortet, wie die sagen, bekommt man trotzdem fast jeden Tag irgendwelchen Müll!
Weiss jemand, wie man die wieder los wird und hat man irgendwelche Kosten zu befürchten???

Grüße von Chrissi
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Hallo,

ich habe am 13.05.2008 und heute am 18.05.2008 von dieser Nr.: 015204359823 jeweils eine SMS bekommen. Den Berichten nach, die ich hier schon so gelesen habe ist es wohl am allerbesten gar nicht darauf zu reagieren, oder wie seht ihr das? Ich will ja schließlich vermeiden das die mich mit irgendwas zumüllen.

Wäre dankbar für nen Ratschlag.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Hallo auch ich habe soeben von der 0150204359823 eine SMS bekommen die folgenden Text enthält:

"Ich möchte dir gerne ein Foto senden damit wir uns kennenlernen können und simsen ist das ok ???????????"

Habt ihr das gleiche bekommen ?

Also ich werde definitiv auf die SMS nicht reagieren und mal abwarten ob da noch mehr kommt.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Die ich und Sie Zuhause nr. habe ich in Spanien oft bekomen. Die Typen sollte man direkt in den Bau stecken ) 1 Jahr = einfach so . Schoene Gesetze wo doch jeder das tut was er will ! oder ?
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Hallo auch ich habe soeben von der 0150204359823 eine SMS bekommen die folgenden Text enthält:

"Ich möchte dir gerne ein Foto senden damit wir uns kennenlernen können und simsen ist das ok ???????????"

Habt ihr das gleiche bekommen ?

Also ich werde definitiv auf die SMS nicht reagieren und mal abwarten ob da noch mehr kommt.

Ja, ich habe eben (vor vielleicht 10min) die selbe nachricht von der selben nummer erhalten.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

Was fü ein Zufall hab auch gerade den Text bekommen "Ich möchte mit dir gern ein Foto..."
Einsperren sollte man diese Leute.
Werde darauf nie antworten.
 
AW: (Neue?) Masche mit Premium-SMS 33055

jop bei mir heute auch

"Ich möchte dir gerne ein Foto senden damit wir uns kennen lernenist das ok ??????????????????"

meine antwort war erst mal wer sie/er den sei, und woher er/sie meine nummer habe...

Innerhalb weniger sekunden bekamme ich an diese 015204359... eine sms mit

"Willkommen. Weitere Nachrichten folgen von der 33055. Viel Spass!! Keine SMS mehr? antworte STOP an diese Nummer. "

dann kurz darauf von der 33055

"na gerne doch, ich bin kim und wie ist dein name?? willst du denn nur eins von meinem gesicht oder von meinem ganzen körper haben ?? (1,99 EUR/SMS)"



nya hab dann erst mal überlegt und dann dieses "STOP" an die 0152.... gesendet. seither hab ich ruhe .... eigenlich schon ne schweinerei.. Frage mich woher die meine nummer haben, da diese erst 2 wochen alt ist glaube ich die generieren die :/ aber sicher kann man nie sein ...


Genau die selbe geschichte ist bei mir auch und ich hatte die nummer auch erst 2 wochen! Jetzt schreibt er (kein Name) mir ständig und ich bekomme jeden tag ne sms von wegen ob wir uns am Bahnhof treffen um spaß zu haben oder sowas! Ich werde die Tage mal zu meinem Handyanbieter gehen und mal um Rat fragen ansonsten werde ich zum Anwalt gehen und dann gehts denen an den kragen :p
 
Zurück
Oben