mega-downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

....die Gedanken sind frei...

wenn ich mich irgendwo beschwere fällt mir aber viel ein, vor allem wenn ich mich über etwas ärgere, wenn ich denke mich will jemand besch.....sen wird die schrift Rot! ;)

Habe übrigens seit 2 Monaten Ruhe - wie lange - wer weis

Paul
Du Glücklicher bei mir werden jetzt wohl die so genanten Anwälte anfangen zu nerven mal abwarten der Papierkorb ist groß
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Morgen

und ich hatte heute Morgen den Sogenanten ;)"Vertrag " ;)im Mail Postfach

gegen diesen habe ich gleich einspuch eingelegt . Ab wann kann ich mit Post von denen Rechnen ??? oder der Anwältin ???

MfG Harry
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Bei mir hat es etwa 3 Wochen bis zur ersten mahnung gedauert welche noch per eMail gekommen ist etwa 4 Wochen später kam Post von Collektor.
Das ganze geht übrigens schon seit anfang Mai
MFG Verlierer
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo und erstmal ein großes Danke an euch und dies tolle Forum, auch wenn zu dem Thema schon viel geschrieben wurde bitte ich euch um Verständnis, wenn ich es nochmal aufwärme. Ich hab mich bei megauploads angemeldet und war, nachdem ich mal wieder meine emails nachgesehen habe, sehr überrascht zu lesen, dass ich mit denen einen Vertrag eingegangen bin und nun bezahlen soll. Die erste Mahnung war auch schon da.
Nun bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe etwas gegoogelt, auch die youtube Videos habe ich schon gesehen. Ich hab mir also einen Musterbreif bei der Verbraucherzentrale runtergeladen und wollte den losschicken. Mir ist aber aufgefallen, dass ich deren Adresse gar nicht habe, die Firma selbst hat nur meinen email ( die meinen richtigen Namen enthält, ja, nicht grade schlau :wall: ) einen flaschen Namen und falsche Daten. Aja, und meine Ip wollen sie haben und damit was machen können. Jetzt ist die Frage, was ich mache. Den Musterbrief etwas umwandeln und als email verschicken, gar nichts machen oder erst reagieren, wenn Post vom Gericht kommt, die vielleicht nie kommen wird, ich meine wie sollen die meine Adresse und so rausfinden, gibt bestimmt viele Leute mit meinem Namen oder? Was ratet ihr mir? Nichts machen oder reagieren, wenn ja wie?
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

die Firma selbst hat nur meinen email ( die meinen richtigen Namen enthält, ja, nicht grade schlau :wall: ) einen flaschen Namen und falsche Daten. Aja, und meine Ip wollen sie haben und damit was machen können
Ist dumm gelaufen gut.
Aber mach dir keinen Kopf, erstens: muss [........] nachweisen das du einen Vertrag geschlossen hast was aber nie der Fall seien wird, zweitens:
Die IP nutzt Garnichts weil der Provider nur auf Richterlichen Beschluss die Benutzerdaten rausgiebt und [........] den Richter höchstens von Dubai aus sehen möchte.
und was kann dir sonst passieren außer das Du in den nun folgenden Mails mit richtigem Namen angesprochen wirst denn wenn alles andere Fake ist werden die dir noch nicht einmal den Briefkasten zumüllen können

MfG. Verlierer
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Den Musterbrief etwas umwandeln und als email verschicken, gar nichts machen oder erst reagieren, wenn Post vom Gericht kommt,
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html
Aja, und meine Ip wollen sie haben und damit was machen können.
IP-Adresse nur - und nur - für Strafverfolger | Augsblog.de
Die haben meine IP-Adresse | Augsblog.de
Was ratet ihr mir?
zum 897. Mal

1) Das lesen:
Internetfallen: Rechnung, Mahnung, Mahnbescheid, Inkassobrief - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de

2) Das schauen:
YouTube - Broadcast Yourself.

3) Thread lesen

persönliche Rechtsberatung ist auf Grund des Rechtsdienstleistungsgesetzes verboten
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

100 % Überzeugt
Eigendlich schade das es Rechtlich nicht möglich ist eine Seite zu gestalten wo Alle!
bekanten Abzockseiten aufgelistet sind um denen das Wasser abzugraben
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo,

ich bin auch auf die Sache mit megadownloads reingefallen. Habe auch ein Schreiben von der Inkassofirma Collector bekommen und dort am Freitag mal aus Langeweile angerufen. Ich hätte das Gespräch aufnehmen sollen, denn es hatte einen recht hohen Unterhaltungswert.

Collector und megadownloads sind übrigens ein und derselbe Verein, die Frau bei collector hat gesagt, dass ich mich schließlich bei Ihnen angemeldet habe und einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen habe
. Ich habe natürlich sämtliche Argumente, warum ich im Recht bin und sie nicht aufgezählt, aber das hat natürlich nicht gefruchtet, naja, verarscht habe ich sie auch zwischendruch, so dass sie am Ende einfach auflegte.

Hier mal ein kleiner ausschnitt von diesem Gespräch

Ich: "Lieben Sie Ihren Job?"
Sie: "Ja, das tue ich."
Ich: "Sie sind also mit Herz und Leidenschaft bei der Sache?"
Sie: "Allerdings"
Ich: " Wie alt sind Sie überhaupt"?
Sie: " Das hat Sie nicht zu interessieren"
Ich: " Ok, wie lange machen Sie diesen seltsamen Job schon?
Sie: "Auch, das hat sie nicht zu interessieren"
Sie: "Was möchten Sie jetzt eigentlich?"
Ich:" Naja, was ich möchte und was Sie mir zu geben bereit sind, dass sind wohl zwei paar Schuhe"
Sie:" Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend Herr [......] (mit genervter Stimme gesagt und dann aufgelegt, konnte gar nicht mehr tschüs sagen)

Und diese Bande schickt diese Briefe immer an die Adresse, wo ich vor 3 Jahren gewohnt habe, diese Adresse habe ich denen nie im Leben gegeben, [........]. Die Frau behauptete auch noch, dass ich ihnen diese falsche Adresse gegeben habe, da habe ich sie zurecht des Lügens bezichtigt, worauf sie sehr laut wurde.

Meine richtige Adresse wollte sie auch ständig haben, aber da habe ich sie gefragt, dass ich davon ja keinen Vorteil hätte und das sie ihr Porto ruhig weiter verschwenden können, von mir sehen die keinen Cent.

[.........] und ruft mal aus Spass bei dieser Collectormegadownloadfirma, ist sehr unterhaltsam :)
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hallo

obwohl ich mich eigentlich als alter Hase bezeichne bin ich Trottel doch auf die Masche von Mega Downloads (MD) hereingefallen. Erst mit der Zustellung der Rechnung wurde ich wach und habe mich sofort auf die Suche gemacht und bin hier gelandet.

Als erstes habe ich auf alle beiden E-Mails unter Bezug des Widerrufsrecht deren Forderung widersprochen. Selbst auf ein Schreiben, wo ich sie auf die Unrechtmäßigkeit ihrer Vertragsgebahren hingewiesen habe und ihnen mitteilte, dass ich den angeblich geschlossenen Vertrag nicht anerkenne und anfechten werde bekam ich nur die lapidare Antort " Ihre Kündung wurde auf den 26.08.2010 vorgemerkt".

Klar gingen sie auf kleinerlei angeführten Gründe ein. Doch eines haben diese Antworten für sich, sie haben meine Anfechtungen erhalten und zur Kenntnis genommen.

Die entsprechenden Seiten hier in diesem Forum, besonders die Ratschläge von Sascha (Vielen Dank für die hervorragenden Ratschläge) habe mich zur Überzeugung gebracht als erstes Ruhe bewahren, zweitens Ruhe bewahren u.s.w.

Also so werde ich in aller Seelenruhe abwarten was so Nettes von denen kommen wird. Nur werde ich alle Mail's oder Schreiben aufbewahren damit sie ev. später als Beweis gegen sie vorlegen kann.

Da ich eine Rechtschutzversicherung (Rundumversicherung) besitze warte ich nur auf den Fall, an dem vom Gericht etwas kommt; denn dann kann ich meine Versicherung in Anspruch nehmen und alles einem Anwalt übergeben, der das für mich ausfechten muss.

Kurz und gut, ich habe ein dickes Fell, mal sehen ob die das auch haben.

Wenn sich etwas Neues ereignet werde ich euch berichten.

Gruß
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Ha, wie geil... hier bin ich richtig..

hab auch vor zwei Tagen eine schöne Mail erhalten, dass ich mich für den "tollen Dienst von Mega-Downloads" entschieden habe und so weiter und sofort... nahc etlichem Mailverkehr mit diesem Haufen is mir i-wann die Geduld ausgegangen und ich habe angefangen, es zu ignorieren...

Sicher, einige Sorgen macht mir das schon, aber ich kann mich echt bei bestem Willen nicht entsinnen, dass ich mich da angemeldet habe...

Brauchte ma OPEN OFFICE, wollte es downloaden und hab da in irgendeiner Maske alles ausgefüllt (da stand aber ausdrücklich freier Download oder FREEWARE)... hab mir nichts bei gedacht... war auch in Eile... auf jeden Fall hab ich denen auf die Füße getreten dass die mein Konto oder Account oder was ich da auch haben soll löschen... und sie haben es nich getan, was mir allerdings cuh am A**** vorbei geht...


Hab auch eine Anwältin um Hilfe gebeten, die konnte mir bislang auch nich 100 prozentig weiter helfen...

ich denke, ignorieren is das beste... wenn wirklich ma zwei Inkassoleute vor der Tür stehen, dann bin ich echt überrascht... ich rechne damit aber bis Pflaumenpfingsten nicht, dass es soweit kommt... ich warte da schon eher (ich weiß, vergeblich :-P) auf ein Gerichtsverfahren... dann sind die aber wirklich am A****!!!


Bitte um ne fixe Antwort
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Jetzt ma noch ne Frage, so zum pennen...

MÜSSTEN DIE NICH EIGENTLICH KAPIEREN, DASS IHRE MASCHE NICHTS BRINGT??? Ich mein ich hätte schon längst das Handtuch geworfen, wenn ich an denen Stelle wäre... keiner will zahlen, UND DAS ZURECHT!!! Wovon wollen die dann ihre so schön ausfallend werdenden Angestellten bezahlen???:cool:
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Wenn keiner zahlen würde, würden die schon lange keine Rechnungen mehr schreiben. Die schreiben so lange Rechnungen, wie unterm Strich was übrig bleibt.

BTW: Deine Shift-Taste klemmt.
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Das mit der Shift-Taste is Absicht... aber danke für den Tip.;)


Wie gesagt... hab mir vorgenommen, die ganze Geschichte jetzt zu ignorieren und, wie so ziemlich jeder, aus der Zuschauerperspektive zu beobachten, was weiter geschieht!!!:sun:

Verk***en können die wen anders... meine Schwester hat jetzt auch ne Rechnung bekommen... die geht den selben Weg...
 
AW: mega downloads lässt mich nicht mehr in Ruhe !!!

Hi, ich habe von einem Freund eine Rechnung der Firma mega download zugeschickt bekommen, auch er soll 96€ für nix zahlen. habe dann den meiner Meinung nach sowieso nicht existierenden Vertrag angefochten, dennoch ein Inkassoschreiben aus Herford erhalten, auf das ich nicht antworten werde, weil es nur noch lästig ist. erst wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid eingeht werde ich diesem widersprechen, um Nachteile wie Schufa-eintrag und dergleichen zu vermeiden. dann soll Mega-Download meinethalben klagen, dem sehe ich gelassen entgegen. :scherzkeks:
Eigentlich schon bewundernswert diese Ausdauer der Mega-Leute.
Ärgerlich für die die die Schreibarbeit haben und ständig belästigt werden.

Mit der Firma Movie-Scout aus Abu- Dhabi ist es ähnlich, ist auch so ein Verein. Schaun wir mal wies weitergeht...:-p

Lg Niggo62
 
Zurück
Oben