me too Postings outlets.de

AW: me too Postings outlets.de

Ich werde so oder so nicht zahlen, aber: können die mir wirklich was?????

Ja - Mahnpupse in den beiden Formaten a) auf Papier und b) am Bildschirm schicken.
Und Du weißt ja, auch nach ´nem Topf Fisolen mit Speck wird man von Pupsen geplagt aber auch das geht ohne weiteres Zutun vorbei.
Nur aufpassen daß das Geld wg Abruf nicht auf einmal am Konto fehlt > dann sofort rückbuchen
 
AW: me too Postings outlets.de

Hallo liebe leute,

Wir sind ein Familie aus Österreich und haben gesteren auch ein Rechnung bekommen von Outlets.de á €96,-
Gleich haben wir angerufen und erklärt das wir ein Neugeborenen Sohn haben und wir ganz vergessen haben zum Wiederrufen.
Der man (mit fremde Akzent) hat total kein Mitleid und wir sollen Bezahlen sagt er.
Gleich habe wir das Abonnement storniert, nicht das wir nächstes Jahr noch so ein Rechnung bekommen.
Das hat er gleich Bestätigt mit ein E-mail.

Was mussen wir jetzt tun? Ein eingeschriebener Brief schicken das wir nicht einverstanden sind mit diese Rechnung? Oder nix tun?

Und wer kann uns sagen wie lange die Bedrohungen bleiben? Und is bist jetzt niemand vor Gericht gekommen?

Bitte helf uns und sag mir was zu tun ist....

Danke!!!
LG
Danielle und Remco
 
AW: me too Postings outlets.de

Die typischen Webseiten-Abzocker (und dazu gehört outlets.de) buchen nicht vom Konto ab, sondern wollen, dass man überweist. Da kann man also beruhigt sein.

Wenn man nicht zahlt und auf die albernen Mahnungen auch nicht reagiert, kann man sein Geld behalten.
 
AW: me too Postings outlets.de

Hatte das problem mit outlet letztes jahr, um diese zeit. Hab gleich einen widerruf geschrieben, der ignoriert wurde. bin dann mit meiner mahnung zu meinem anwalt der sich das mal anschauen sollte. der taugt wohl nichts, wenn ich das hier so lese. Er meinte das es rechtens ist und das ich einen vertrag abgeschlossen habe und doch lieber zahlen sollte :wall:. Hab ich dann auch leider getan:wall:.

Heute hab ich wieder eine rechnung für das zweite jahr gekriegt und hab überhaupt keine lust das zuzahlen!!!!!

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich diese rechnung igroriere, kann mir dann jemand (z.b. Gericht) an die karre pissen und sagen, er hat einmal gezahlt und muss das zweite mal auch zahlen.
 
AW: me too Postings outlets.de

:wall:. Hab ich dann auch leider getan:wall:.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ...


Heute hab ich wieder eine rechnung für das zweite jahr gekriegt und hab überhaupt keine lust das zuzahlen!!!!!

Kann ich irgendwie verstehen ;)

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich diese rechnung igroriere, kann mir dann jemand (z.b. Gericht) an die karre pissen und sagen, er hat einmal gezahlt und muss das zweite mal auch zahlen.

Wenn Du hier schon etwas gelesen hättest wüßtest Du die Antwort schon ...

schilder_smilie_43.gif
Abofallen auch im zweiten Jahr bezahlen? Nein!: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Und dann druck Dir das eine oder andere von hier aus und hau das Deinem Exanwalt um die Ohren. Und ich würde ihn nach seiner Haftpflichtversicherung fragen der ich den Vorgang zur Kenntnis geben würde. Vielleicht klappts ...
 
AW: me too Postings outlets.de

Hallo Leute ich habe auch diese tollen Rechnungen und Mahnungen erhalten.Habe auf alles nicht wirklich reagiert.Dann habe ich im am 19.01.2010 ein Schreiben vom Inkasso Büro bekommen und auch nicht reagiert.Dann war doch glatt bis vorgestern ruhe.Und siehe da jetzt kommt erneut ein ein Brief vom Inkassobüro mit irgend so einer komischen Kopie vom Amtsgericht in Witten wo es um einen anderen ging.Voll klasse geschrieben das man ja bezahlen muß und all so einen Mist.Ich denke der Zettel ist selbst verfasst und hat geradezu die Bedeutung das ich mir damit den PoPo sauber machen könnte.Mal gucken wann denn der "Wirkliche Mahnbescheid" kommt wenn er überhaupt kommt.Aber an dreistheit mangelt es diesen miesen Typen echt nicht.Also haltet euch alle wacker.Bei mir läuft das seit 05.10.2009 jnd es noch nichts außer heißer Luft dabei rumgekommen außer Ärger mit der Frau lol
 
AW: me too Postings outlets.de

Und siehe da jetzt kommt erneut........

Das sind Versäumnis und Anerkennungsurteile die auf sehr dubiose Weise zu Stande gekommen sind. Diese Urteile sagen NICHT aus dass grundsätzlich gezahlt werden muss
Es hat in all den Jahren,bei Tausenden von Betroffenen ganze sechs echte Prozesse gegeben. Alle sechs Prozesse wurden von den Nutzlosen verloren
>>>>Die Trophäenurteile der Nutzlosbranche<<<<
 
AW: me too Postings outlets.de

.Und siehe da jetzt kommt erneut ein ein Brief vom Inkassobüro mit irgend so einer komischen Kopie vom Amtsgericht in Witten wo es um einen anderen ging.
Wer genau wissen will, was es mit dem Urteil auf sich hat >> kLAWtext: Abofallen - die nächste Ebene ist erreicht (Urteil AG Witten, Az. 2 C 585/10)

Nicht iContent hat also ihre (vermeintliche) Forderung eingeklagt, sondern der Rechnungsempfänger wollte feststellen lassen, dass kein Vertrag zustande gekommen sei zwischen ihm und der iContent GmbH. Und dabei scheint er dann alles falsch gemacht zu haben, was man so falsch machen kann.
absichtlich oder Volltrottel ist dabei die einzige Frage
 
AW: me too Postings outlets.de

Ich denke einfach das ich mit meiner Meinung nichts zu tun bislang sehr gut fahre.Es ist aber echt erstaunlich was diese Leute sich alles einfallen lassen.Wie gesagt solange kein offizieller Mahnbescheid gegen mich kommt ist das alles heiße und Luft und nicht mehr.Oder sollte ich das anders sehen , ich denke nicht !!!!
 
AW: me too Postings outlets.de

...Wie gesagt solange kein offizieller Mahnbescheid gegen mich kommt ist das alles heiße und Luft und nicht mehr.Oder sollte ich das anders sehen , ich denke nicht !!!!

Doch ;)
Weil wenn Du einen echten Mahnbescheid kriegst gebe ich einen lecker uuuuuuralten SingleMalt aus *schmunzel*
Und dem Mahnbescheid kannst (sollst) Du ja immer noch widersprechen ...

LG Hippo
 
AW: me too Postings outlets.de

Doch ;)
Weil wenn Du einen echten Mahnbescheid kriegst gebe ich einen lecker uuuuuuralten SingleMalt aus *schmunzel*
Und dem Mahnbescheid kannst (sollst) Du ja immer noch widersprechen ...

LG Hippo
Au ja den Trink ich sogar ganz lecker mit lol.
Daran glauben tu ich auch nicht aber man weiß ja nie
 
AW: me too Postings outlets.de

Ich sag nur "Port Ellen - Signatory - Vintage 1978, 60,9% Single Cask"
Wenn Du Dich ein bißchen auskennst dann siehst Du für wie unwahrscheinlich ich einen echten Mahnbescheid halte ...
Wobei - dann hätte ich mal endlich einen Grund das Fläschchen zu öffnen ;)
 
AW: me too Postings outlets.de

Ach ja, es geht hier nun auch weiter (seit Feb 10 Ruhe): Neues Mahnschreiben von der "Deutsche Zentral Inkasso" - diesmal sogar mit einer Kopie eines Gerichtsurteils von einem Amtsgericht vom September 2010, das besagt, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen sei und nicht fristgerecht widerrufen worden sei. - Nette Drohung!
 
AW: me too Postings outlets.de

diesmal sogar mit einer Kopie eines Gerichtsurteils von einem Amtsgericht vom September 2010, das besagt, dass ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen sei und nicht fristgerecht widerrufen worden sei. - !
Vermutlich das Wittener Deppenurteil

>> kLAWtext: Abofallen - die nächste Ebene ist erreicht (Urteil AG Witten, Az. 2 C 585/10)
Nicht iContent hat also ihre (vermeintliche) Forderung eingeklagt, sondern der Rechnungsempfänger wollte feststellen lassen, dass kein Vertrag zustande gekommen sei zwischen ihm und der iContent GmbH. Und dabei scheint er dann alles falsch gemacht zu haben, was man so falsch machen kann.

Weitere Lektüre zu den "Trophäenurteilen " der Nutzlosbranche >> http://forum.computerbetrug.de/info...-die-trophaeenurteile-der-nutzlosbranche.html
 
AW: me too Postings outlets.de

ja, habe mich jetzt auch noch mal durch einiges durchgehangelt - das Urteil könnte schon Eindruck schinden, wenn man sich nicht ein bißchen schlau macht. Also nicht zahlen sondern ein paar der interessanten Links hier folgen!
 
AW: me too Postings outlets.de

Völlig richtig,denn ein seriöses Unternehmen

- Droht nicht in der Mahnung mit Gespeicherten IP Adressen ( mit denen man überigens gar nichts anfangen kann )
- Veranstaltet kein Affenzirkus wenn jemand nicht zahlt sondern klagt
- Verschickt keinen albernen Mahnmüll
- Versteckt sich nicht hinter Postfächern oder Scheinadressen
- Sucht nicht das Weite wenn Kamerateams ein Bericht drehen wollen
- Schickt keine Trolle in diverse Foren um dummes Zeug zu schreiben
- Verschleiert keine Preisangaben
- Benutzt nicht 52 verschiedene Webseiten um den Verbraucher zu täuschen
- Erstellt keine Webseite nur um Anerkennungs und Versäumnisurteile zu veröffentlichen
- usw usw usw
 
AW: me too Postings outlets.de

Ich muss sagen die haben Ausdauer...aber ich auch.
Ich dachte da währe nach 1 Jahr mal ruhe, aber nee mit einer "neuen" Forderung und auch eine "Kopie" vom Amtsgericht Witten will man erneut Eindruck schinden.
Eigentlich dachte ich die hätten bemerkt wer kein Widerspruch oder Mail's
hinterher schickt da hat es eh keinen Sinn auch nach 14 Monaten nicht.
Na egal warten wir die Dinge ab. Ich denke wenn ein "Echter" Mahnbescheid kommt, kann ich immer noch dagegen einen Widerspruch einlegen.
Bis dann...
 
Zurück
Oben