1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymous, 24 November 2005.

  1. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Solange es genügend Newbies gibt, die aus Unkenntnis oder Angst bezahlen, lohnt sich diese Abzockerei, sonst würden sie es nicht seit 15 Jahren mit immer neuen Fakeadressen durchziehen.
    Ja
     
  2. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Überlege mal, warum du hier bist - du hattest Schiss und wusstest nicht weiter. Viele Leute, die auch diese Schreiben bekommen, bezahlen einfach und haben danach ihre Ruhe.

    Diese Bezeichnungen in den Briefen (Veneupa und Reno und die vielen anderen) sind meiner Meinung nach keine Firmenbezeichnungen. In Tschechien eine echte Firma zu gründen ist a) nicht einfach und b) wirklich mit Kosten verbunden. Einen Briefkasten aber irgendwie zu benennen, kostet auch dort nichts.
     
  3. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Da habt ihr Recht. Naja ich werde hier auf den laufenden halten. Hoffe die geben mal Ruhe. Ich werde aufjedenfall keinen cent bezahlen..
    Dann.könnte man ja jeden Tag 20 mal anrufen ohne das einem was passieren würde?!?
     
  4. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

    Guck mal bei denen die Dir geantwortet haben in den Profilen auf die Beitragszahlen ...
    ... ich würde da sagen so eine gewisse Erfahrung auf dem Gebiet kommt zusammen ;)
     
  5. Teleton

    Teleton Sehr aktiv

    Im Prinzip ja, trotzdem würde ich Leute aus dem Rotlichtbereich nicht grundlos zanken.
     
  6. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Danke euch..
    Und wenn Gericht was kommt?
     
  7. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Dann Widerspruch einlegen.
    Du kannst dann gerne noch mal hier nachfragen. Dann zeigen wir dir wie es geht.
     
  8. Teleton

    Teleton Sehr aktiv

    Dann wärst Du der Erste und kannst damit im Zirkus auftreten.
     
  9. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Mal ansehen. Die treiben das Spielchen nun bereits seit einigen Jahren. Vor Gericht gingen die noch in keinem einzigen Fall. Die wollen nur spielen.....:rofl:
     
  10. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Aber warum mc Multimedia? Heißt doch bei mir veneupa reno umd debicom inkasso?!
     
  11. BenTigger

    BenTigger Happy-Tigger Mitarbeiter

    Meinst du wirklich, dass sich seit Mittwoch etwas an der Lage geändert hat?
    Meinst du wirklich, dass BenTigger mein einziger Nickname im Internet ist??
    Meinst du wirklich, dass nur ein anderer Nickname eine andere Person oder einen anderen Mensch aus mir macht?

    Bitte denke mal in RUHE über die bisherigen Antworten nach, lese es noch mal, denk nochmal nach und verknüpfe diese mit deinen Fragen....
    Dann brauchst du nicht immer wieder das selbe zu fragen....
     
  12. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Und schon wieder ist Post da :).. schicke die Briefe nun ungeöffnet wieder zurück mit Aufschrift Empfänger nicht wohnhaft.

    Oder wie lange ziehen die das durch mit solchen Briefen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 November 2016
  13. Reducal

    Reducal Forenveteran

    Bis sie einsehen keine Lust mehr haben zu wollen, gefühlte zwei Jahre, +/- X.
     
  14. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Erst dann? Und wrnn man die 1 gedrückt hat bei solchen Nummern??
     
  15. Hippo

    Hippo Moderator Mitarbeiter

     
    Goblin gefällt das.
  16. Goblin

    Goblin Sehr aktiv

    Werf die Briefe in den Müll und freu dich auf Weihnachten
     
  17. Antiscammer

    Antiscammer Sehr aktiv

    Das ändert in diesen Fällen überhaupt nichts. Wenn keine eindeutige Mitteilung über eine Preiskennzeichnung und auch keine Widerrufsbelehrung kam, dann "beweist" ein Druck auf die Taste 1 in etwa so viel, dass ein unbekannter Fuchs in irgendeinem nicht näher bezeichneten Wald eventuell eine Gans gestohlen haben könnterönntehumbahumbatäterätete.
    Mehr nicht.
    Auf Deutsch: das interessiert keinen Richter. Und das wissen die Petersberger Halsabschneider auch genau.

    In der Beweispflicht für die Erteilung der Informationen wäre im übrigen der Petersberger Halsabschneider. Auch das weiß der.
    Die Masche ist seit Jahren bekannt, und noch nie wurde jemand von der Bande verklagt - egal ob da eine Taste gedrückt wurde oder sonst was.
     
    jupp11 und Goblin gefällt das.
  18. Teleton

    Teleton Sehr aktiv

    Ist doch zum Kontzen
    der neue Name ist : ConCen


    Ja schon klar 5,- Euro in die unreine Reimkasse
     
    Goblin gefällt das.
  19. Reducal

    Reducal Forenveteran

    ....die kriegen "koan Cent" - auf boarisch passts doch!
     
    Goblin gefällt das.
  20. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Habe jetzt von pro bi re aus Luxemburg was bekommen sogar mit zahlschein.. was nun???? Kriege mittlerweile schlechtes Gewissen
     

Diese Seite empfehlen

Unsere Besucher kamen über die folgenden Suchbegriffe hierher (die Liste wird aus den Daten der Suchmaschinenabfragen automatisch erstellt, ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen den Inhalten dieser Seite und den Suchbegriffen ist nicht zwingend!)

  1. debicom inkasso