1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anonymous, 24 November 2005.

  1. passer

    passer Mitglied

    Wenn wieder so ein Wisch kommt, Brief zurück mit der Mitteilung "Annahme verweigert".
     
  2. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Schicke inmer emEmpfänger nicht wohnhaft geht doch auch oder? Kommen aber trotzdem immer weiter
     
  3. Teleton

    Teleton Sehr aktiv

    Regen, Grippe, Schuppen, Schwiegermutter, Steuern auch. Da sind regelmäßig kommende blöde Briefe doch noch das harmloseste Übel.
     
  4. Cremation

    Cremation Frisch registriert

    Sowas meine ich :rofl:
     

    Anhänge:

  5. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

  6. Nicko1998

    Nicko1998 Sehr aktiv

    Vom "Erfinder", dem Pferdehändler aus Kalletal, im Hauptberuf Inkassobutzen, im Nebenberuf Pferdehändler und Schützenkönig, hörte man in den letzten Jahren aber auch nicht mehr das Geringste. Ob er sich auf seine Pferdezucht konzentriert? :D
     
  7. jupp11

    jupp11 Sehr aktiv

    Und weiter geht es mit den "Freunden" aus Petersberg
    http://www.vzhh.de/telekommunikation/30632/vorsicht-vor-zetescco.aspx
     

Diese Seite empfehlen